Hier starten » Flirt University » Kanzlerkandidat Martin Schulz besuchte uns bei der Flirt University

Kanzlerkandidat Martin Schulz besuchte uns bei der Flirt University

SPD Größe Martin Schulz

Der Kanzlerkandidat der SPD für die Bundestagswahl 2017, Martin Schulz, stattete dem Inkubator ‘Startplatz’ in Köln, einen Besuch ab. Während der Kanzlerkandidat Interviews und Gespräche mit Unternehmens-Repräsentanten führte, bestand die Gelegenheit,  Martin Schulz zu sprechen, auch für die Flirt University.

Die Intention des Interviews mit Martin Schulz, ihm trotz geringer Erwartungshaltung, Details zu seinem Beziehungsleben zu entlocken, gelang. Der Kanzlerkandidat überraschte uns mit Antworten zum Kennenlernen seiner Frau und dem ersten Date.

Flirt University Special zur BTW2017

Unser Bundestagswahl 2017 Special stellt euch Parteien und ihre Positionen, die Alleinstehende und Alleinerziehende betreffen vor. Wenn du noch nicht weißt für was die Parteien stehen oder wen du bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 wählen sollt, dann schau doch mal hier vorbei.

Binnen weniger Tage katapultierte die SPD-Größe Schulz seine Partei aus dem jahrelangen Umfrage Dauertief auf 31 Prozentpunkte – und damit sogar vor die Union von Kanzlerin Angela Merkel. Dafür findet Schulz auf unserem Blog prominente Erwähnung in der aktuellen Version unserer 201 Fragen sowie der 370 aktuellen Gesprächsthemen.

Bundestagswahl 2012: Der SPD-Kanzlerkandidat
Peer Steinbrück im Flirt University Interview

Die Tradition, dass sich SPD Kanzlerkandidaten zu Fragen der Flirt University äußern, konnte bereits mit Peer Steinbrück und Kurt Beck aufrechterhalten und mit Martin Schulz fortgeführt werden.

Auch der ehem. SPD-Chef Kurt Beck stand uns für
euch Frage und Antwort zu seinem Liebesleben