Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Liebessprüche » Kurzer Liebesspruch für sie – Süße Liebesbotschaften zum Verschicken

Kurzer Liebesspruch für sie – Süße Liebesbotschaften zum Verschicken

  • von
Kurzer Liebesspruch für sie
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Kurzer Liebesspruch gesucht?

Manchmal wollen wir unseren Partner einfach mit einer süßen Nachricht überraschen. Etwa dann, wenn wir eine Fernbeziehung führen und aufgrund dessen getrennt sind. Oder auch, weil wir genau wissen, dass dem Partner ein besonders harter Arbeitstag bevorsteht und wir ihm einfach ein wenig Mut machen wollen.

Doch was lässt sich in solchen Situationen schreiben? Das klassische „Ich liebe dich“ wollen wir hierfür nicht benutzen.

Wie wäre es stattdessen mit einem süßen Liebesspruch? Denn auch mit einem Liebesspruch lassen sich die eigenen Gefühle herrlich leicht ausdrücken.


Falls dir diese Auswahl nicht reicht, findest du im folgenden Beitrag zahlreiche weitere romantische Spruch-Zeilen.

Kurzer Liebesspruch für sie gesucht

45 Romantische Sprüche für den Partner oder die Partnerin

  1. Meine einzige Schwäche bist du.
  2. Fällt die Sonne am Abend, sollen dir die Sterne strahlen.
  3. Das Passwort zu meinem Herzen hast nur du.
  4. Deine Augen funkeln heller als der Polarstern.
  5. Mit jedem Tag liebe ich dich mehr.
  6. Mit dir wird jeder gewöhnlichen Tag zu etwas ganz Besonderem.
  7. Zwei Menschen, zwei Herzen, eine Zukunft.
  8. Geht dir jemand nicht aus deinem Kopf, gehört er in dein Herz.
  9. Wahre Liebe ist wie Pizza: Wir bekommen nicht genug von ihr.
  10. Wenn du bei mir bist, bin ich einfach glücklicher.
  11. Die Liebe ist wie ein schillernder Regenbogen: Sie verbindet Erde und Himmel.
  12. Ich brauche deine Liebe dann am meisten, wenn ich sie am wenigsten verdient habe.
  13. Zeige mir die Richtung zu deinem Herzen.
  14. Wer liebt, lebt. Seit ich dich kenne, lebe ich.
  15. Erst wenn ich dein bin, bin ich ganz mein.
  16. Mir ist egal, wie groß unser Haus ist. Hauptsache dein Name steht auf meiner Klingel.
  17. Jedes Mal, wenn wir Zeit miteinander verbringen, vergeht diese viel zu schnell.
  18. Liebe findet uns immer, egal, wie gut wir uns verstecken.
  19. Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst.
  20. Liebe wird nicht weniger, wenn wir sie verschwenden.
  21. Du bist für mich einfach perfekt!
  22. Deine Liebe ist für mich wertvoller als alle materiellen Güter auf dieser Welt.
  23. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam alt, aber niemals erwachsen zu werden.
  24. Seitdem ich dich kenne, ist mein Leben bunter als ein Regenbogen.
  25. Ein Kuss ist eine Sache, bei der man beide Hände benötigt.
  26. Du bringst mich immer wieder auf dumme Gedanken.
  27. Wer die Liebe kennt, kennt den Sinn des Lebens.
  28. Mein größter Traum hat sich bereits erfüllt: Du.
  29. Jedes Mal wenn ich dich sehe, verliebe ich mich noch ein klein wenig mehr.
  30. Bin nicht erreichbar, da ich auf dem Weg zu deinem Herzen bin.
  31. Wenn ich dich anschaue, sehe ich den Rest meines Lebens vor mir.
  32. Je häufiger wir uns sehen, desto hungriger werde ich nach dir.
  33. Mein Leben hat in dem Moment begonnen, als ich dich kennengelernt habe.
  34. Dein Lächeln macht dich schöner als das teuerste Make Up es tut.
  35. Ich will nicht perfekt sein, sondern gut genug für dich.
  36. Meine Liebe zu dir ist so groß wie die Unendlichkeit.
  37. Um die richtige Person müssen wir nicht kämpfen. Sie ist da, weil sie es möchte.
  38. Worte können nicht ausdrücken, wie viel ich für dich empfinde.
  39. Ich liebe dich mit all deinen Schwächen.
  40. Du schenkst mir Kraft und machst mich gleichzeitig schwach.
  41. Wahre Liebe ist, wenn wir dem anderen den letzten Keks übrig lassen.
  42. Lass uns zusammen in die Stadt gehen, damit ich mit dir angeben kann.
  43. Du hältst mich am Leben.
  44. Du bist das Puzzlestück, das mir bisher gefehlt hat.
  45. Mit dir an meiner Seite vergess‘ ich all meine Sorgen.

Du suchst gar keinen Liebesspruch, sondern willst wissen, wie du eine Partnerin fürs Leben findest? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du ganz leicht in deinem Alltag echte Traumfrauen kennenlernst. Wir freuen uns auf dich!

Nicht den passenden Liebesspruch gefunden? Hier findest du noch mehr:


+ Aktuelles Eventprogramm +

287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕

40 Liebessprüche zum Nachdenken – Die schönsten Zeilen

Liebessprüche Englisch – Die schönsten Sprüche, um ihr oder ihm eine Freude zu machen

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert