Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wer ältere Frauen treffen möchte, fragt sich oftmals, ob sich die Flirts und der Sex unterscheiden

Ältere Frauen üben auf viele Männer einen großen Reiz aus. Der Gedanke, sich mit einer Frau zu verabreden, die im Alter der eigenen Mutter ist, hat etwas Verruchtes an sich. Wer sich in seiner Umgebung umsieht, der stellt durchaus fest, dass auch ältere Frauen verdammt sexy sein können.

Weshalb reife Frauen so anziehend wirken

Ab einem gewissen Alter verändert sich der Charakter und das Verhalten einer Frau. In der Jugend, aber auch noch in den Zwanzigern, fühlen sich viele junge Frauen in ihrem Körper noch sehr unsicher. Sie hadern mit sich selbst, ihrer Figur, ihrem Aussehen und strahlen dies nach außen aus.


Hat eine Frau jedoch bereits die Vierziger-Grenze überschritten, hat sie bereits einen selbstbewussten Charakter gebildet. Sie ist sich darüber im Klaren, dass sie nicht den Idealmaßen aus der Werbung entsprechen muss, ihre eigenen Kinder haben sie gelehrt, geduldig und gleichzeitig bestimmend zu sein, und Beruf und ehemalige Männer haben ihr beigebracht, sich auch mal durchzusetzen und ein Machtwort zu sprechen.

Wer auf besonders selbstbewusste Frauen steht, der wird früher oder später darüber nachdenken, ob er sich nicht doch mit älteren Frauen treffen sollte.

Liebe im Alter reife Frauen

Wer ältere Frauen treffen will, muss damit rechnen, dass sie den dominanten Part einnimmt

Natürlich ist nicht jede Frau gleich. Dieses Bild möchten wir dir auch nicht vermitteln. Dennoch ist die Chance groß, dass die Frauen, die sich mit dir treffen möchte, nichts mit den eingeschüchterten jungen Frauen gemein haben, die du bisher gedated hast.

Stattdessen wissen die Damen genau, was sie im Bett wollen, sie sind erfahren und werden sich nicht davor fürchten, dir auch Anweisungen im Bett zu geben.

Wer von sich aus sagt, dass er sich absolut nicht in einer devoten Rolle sieht und immer der dominante Part sein möchte, der kann bei älteren Frauen schnell auf die Nase fallen.

Wo finde ich überhaupt ältere Frauen?

Meist haben wir in unserem Alltag mit Menschen zu tun, die in einem ähnliche Alter wie wir selbst sind. Abgesehen von unserer Firma. Bei der Arbeit gibt es viele weibliche Kolleginnen, da du dir jedoch darüber bewusst bist, dass Flirts, One Night Stands und Beziehungen unter Kollegen ziemlich uncool sind und mit viel Stress einhergehen können, hast du auf dieses Thema keinen Bock.

Hilfreich kann es sein, sich im Internet nach entsprechenden Plattformen umzusehen. Diese bieten dir den Vorteil, dass du dort wirklich nur auf Frauen triffst, die auch wirklich Lust auf ein Abenteuer mit einem jüngeren Mann haben.

reife Frauen soziale Kontakte keine Freunde

Viele ältere Frauen wünschen keine Beziehung, sondern Sex

Natürlich kommt es auch hier wieder auf die jeweilige Frau und ihr Alter an. Dennoch kannst du damit rechnen, dass ab einem gewissen Alter die Frauen genügend negative Erfahrungen mit Männern gesammelt haben. Scheidungen, ein unerfüllter Kinderwunsch und schmerzhaften Trennungen haben viele Frauen geprägt, so dass diese für sich beschlossen haben, keine feste Beziehung mehr führen zu wollen, sondern sich lieber nach lockeren Treffen und zwanglosem Sex umsehen.

Sei also darauf gefasst, dass deine Dates relativ schnell direkt werden und aussprechen, wonach sie wirklich auf der Suche sind.

Thematisiere nicht euren Altersunterschied

Sie ist älter, du bist jünger. Das weiß sie, das weißt du. Es gibt also absolut keinen Grund, eurer Alter zu thematisieren. Was willst du auch damit erreichen, wenn du ansprichst, dass sie sich im selben Alter wie deine Mutter befindet? Damit erzeugst du auf ihrer Seite nur ein schlechtes Gefühl, die sexuell geladene Stimmung zwischen euch geht sofort flöten und das ist es dann auch schon gewesen.

Und da kommen wir auch schon direkt zum nächsten Punkt: Behandle sie nicht wie deine Mutter! Behandle sie wie eine begehrenswerte Frau, mit der du gerne schlafen möchtest. Mach ihr Komplimente, sage ihr, wie unfassbar gut sie aussieht, zeige ihr, dass du auf sie stehst.

Du willst nach wie vor ältere Frauen treffen, aber sie scheinen kein Interesse an dir zu haben? Du hast generell Probleme damit, erfolgreich zu flirten? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Liebesexperten zeigen dir, wie du es schaffst, erfolgreich auf Frauen zuzugehen, mit ihnen zu flirten und am Ende sogar ihre Nummer zu bekommen. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Du willst ältere Frauen treffen? Hier findest du weitere Tipps:

Alte Frauen vs. Ältere Frauen – Sich im Flirt charmant ausdrücken beim Thema Alter

Nackte reife Frauen – Weshalb Männer sich von älteren Damen so sehr angezogen fühlen

Du möchtest gerne eine ältere Frau ansprechen, weißt aber nicht wie?

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 3.5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.