Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Sie hat kein Interesse, aber du willst keine andere?

Immer wieder werden Männer mit dem Problem konfrontiert, dass sie Gefühle für eine Frau aufbauen, die kein Interesse an ihnen hat. Doch wie kann sich ein Mann verhalten, damit er für sie interessant wird? Woran liegt es, dass Männer sich selbst um die Chance berauben, ihre Traumfrau zu erobern?

Wir haben die wichtigsten Do’s und Don’ts für dich gesammelt und präsentieren dir die häufigsten Fehlerquellen mit einer Anleitung, wie du es besser machen kannst.


Sie hat kein Interesse an dir, weil du ihr hinterher läufst!

Frauen merken sehr schnell, ob ein Mann sich gerne mehr wünscht. Natürlich sollte jeder Mann einer Frau von Beginn an sein sexuelles Interesse zeigen, dennoch muss hierbei der schmale Grat zwischen sexuellem Flirten und Bedürftigkeit beachtet werden!

Ein Mann zeigt sexuelles Interesse, indem er mit ihr flirtet, ihr Komplimente zu ihrem Aussehen macht, mit einer verführerische Stimme spricht, Berührungen zu ihr aufbaut und ihr direkt zeigt, dass er alles sein kann, aber kein netter Kumpel.

Bedürftig wirkst du jedoch dann, wenn ihr deine Annäherungsversuche zu schnell gehen, du zurückruderst, aber einfach nicht locker lässt und bei jeder Gelegenheit versuchst dich ihr anzunähern, dich allerdings nicht mehr so richtig traust und das ganze mit einem lauwarmen Flirtversuch endet.

Bedürftigkeit bedeutet, jemandem hoffnungslos hinterher zu laufen und alles für dessen Aufmerksamkeit zu unternehmen. Doch mit diesem Verhalten begeisterst du sie nicht für dich, im Gegenteil! Damit stößt du sie immer weiter von dir weg!

sie hat kein Interesse Neubeginn nach Trennung Leben verändern Polygamie Ziele im Leben Neuanfang

Lass dich nicht ausnutzen und steh nicht immer zur Verfügung

Es gibt keinen besseren Weg, sich selbst schneller und erfolgreich in die Freundschaftsszone zu manövrieren, als immer und wegen jedem Belang zur Verfügung zu stehen. Sie ruft dich nachts besoffen an und bittet dich, sie abzuholen? Sie fragt dich, ob du ihr beim Umzug helfen kannst? Sie präsentiert sich in einem äußert heißem Outfit und fragt dich, ob du denkst, dass sie mit dem sexy Fummel ihr Date beeindrucken kann?

Junge, mach dich nicht zum Affen! Genau solches Verhalten wirkt bedürftig und lässt dich sofort in die Freundschaftszone wandern.

Spring nicht, nur weil sie gerade ruft, wenn er ihr danach passt! Mach dich nicht zu ihrem Spielball!

Sie hat kein Interesse, weil du nicht Mann genug bist!

Frauen fühlen sich wie magisch von Männern angezogen, die dominant auftreten. Ein dominantes Verhalten gilt in unserer Kultur als männlich und damit als das Ziel vieler Männer.

Mann sein bedeutet, einfach mal Entscheidungen zu treffen, sich nicht wie ein Fähnchen im Wind zu verhalten, zu der eigenen Meinung zu stehen und auch einfach mal Dinge zu beschließen.

Wer in einem fragen, bittenden, vielleicht sogar bettelnden Tonfall fragt, ob sie sich mit ihm treffen möchte, der bekommt einen Korb. Daher kommt auch immer wieder das Missverständnis auf, dass Frauen keine netten Kerle wollen, sondern „Arschlöcher“.

Frauen wollen jedoch keine Arschlöcher, sondern dominanten Männer, die sich ihrer Männlichkeit bewusst sind. Doch genau die Dominanz ist es, die nette und liebe Männer häufig nicht ausstrahlen.

sie hat kein Interesse immer alleine Leben verändern alleine glücklich sein wie werde ich glücklich werden Männer erobern alleine leben lernen latonische Liebe Selbstbewusstsein

Erkläre ihr, dass du keine Freundschaft willst

Sie merkt also, dass du mit ihr flirtest und erklärt dir irgendwann, dass es ihr Leid tue, aber dass sie im Moment nicht auf Männersuche sei und sie kein Interesse an dir hat. Viele Männer machen während eines solchen Gesprächs einen Rückzieher und erklären, dass dies ja vollkommen in Ordnung sei und es ihnen genauso gehe.

Aber warum solltest du das behaupten? Du willst keine neue beste Freundin finden, sondern du willst eine feste Partnerin oder ein Abenteuer. Weshalb so tun, als ob es dir reichen würde, ihr guter Kumpel zu sein, wenn dies nicht dein Ziel ist? Sei also ehrlich und erkläre ihr, dass du sie sehr attraktiv findest und du an einer reinen Freundschaft mit ihr nicht interessiert bist.

Verbringt sie dennoch ihre Zeit mit dir und genießt die Gespräche, weißt du zumindest, dass sie sich darüber im Klaren ist, worauf es am Ende hinauslaufen wird.

Versuche, möglichst viele ihrer Freunde kennenzulernen

Du weißt, dass sie auf einer Party sein wird, zu der du ebenfalls eingeladen bist? Und dort sind auch einige ihrer Freundinnen? Dann sage auf jeden Fall zu der Feier zu, geh ihn und sprich viel mit ihr.

Je mehr ihrer Freundinnen dich kennen, desto besser! Und je häufiger diese euch miteinander sprechen, vielleicht auch flirten sehen, desto häufiger wird sie von ihren Bekannten gefragt, was das eigentlich zwischen euch ist.

Ihre Bekannten regen somit ihr eigenes Kopfkino an und erwecken in ihr die Vorstellung: „Was wäre wenn….?“

sie hat kein Interesse Frau erobern Freundin gesucht Frauen verführen heißer Feger was wollen Männer wirklich

Flirte dennoch mit anderen Frauen!

Vielleicht fragst du dich jetzt, weshalb du mit anderen Frauen flirten sollst, wenn du doch nur die eine willst? Ganz einfach. Erstens stärkst du damit dein Selbstwertgefühl. Ein gesundes Selbstbewusstsein wirkt sich immer beim Flirten sehr positiv aus, auch bei den Gesprächen mit deiner Traumfrau.

Zweitens machst du dich damit für sie interessanter. Stellt eine Frau fest, dass andere Frauen durchaus Interesse an dir haben, weckt dies das Gefühl in ihr, dass sie irgendetwas an dir übersehen haben muss. Du weckst also den Jagdinstinkt in ihr.

Sie hat wirklich kein Interesse an dir? Dann erkenne dies an

Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sie wirklich kein Interesse hat, etwa, weil sie selbst unglücklich in jemanden verliebt ist. In diesem Fall gilt es, dies zu akzeptieren. Versuche (auch, wenn es schwer fällt), ihre Zurückweisung positiv zu sehen:

Sie spart dir eine Menge Zeit und Energie. Du musst nicht länger all deine Kraft und Bemühungen darin investieren, sie zu erobern, während sie für sich die Option absolut ausgeschlossen hat, sich auf dich einzulassen. Stattdessen kannst du deine Aufmerksamkeit darauf konzentrieren, deine Gefühle für sie zu überwinden und mit anderen Frauen zu flirten.

Du hast die Hoffnung aufgegeben, weil du das Gefühl hast, dass Frauen allgemein kein Interesse an dir haben? Aber du weißt einfach nicht, wie du daran etwas verändern kannst? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie du in deinem Alltag auf fremde Frauen zugehen, sie ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Sie hat kein Interesse? Wie du dich interessant machst:

Was tun, wenn die Traumfrau kein Interesse hat?

Wie kann ich eine wunderbare Frau erobern, die noch kein Interesse an mir hat?

Hat sie keinen Bock auf mich? Daran erkennst du ihr Desinteresse

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 13 Durchschnitt: 3.8]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.