Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Immer wieder fragst du dich, was Frauen von Männern erwarten.

Und mit dieser Frage stehst du definitiv nicht alleine da. So wie dir geht es tausenden Männern, welche allesamt ein wenig überfordert sind, wenn sie eine neue Frau kennenlernen. Dabei stellst du die falsche Frage. Was Frauen sich von einem Mann wünschen, kann von Dame zu Dame sehr unterschiedlich sein.

Viel einfacher ist die Frage zu beantworten, was Frauen an einem Mann auf keinen Fall wollen und womit du sie in Windeseile vertreibst. Denn es gibt Eigenschaften und Handlungsweisen, welche für jede Frau extrem unattraktiv sind und womit du sie schneller von dir wegstößt, als dir lieb ist. Wetten, dass auch du schon einen dieser Fehler begangen hast?


So baust du beim Selfie machen Körperkontakt mit ihr auf

Was ist die Eigenschaft, welche bei keiner Frau gut ankommt?

Bestimmt rätselst du bereits, um was es sich wohl handeln könnte, was keine Frau an einem Mann mag. Und wir verraten es dir, schließlich möchten wir, dass auch du bald mehr Erfolg bei Frauen hast. Das Zauberwort heißt: bedürftig.

Frauen wollen keine bedürftigen Männer. Frauen wollen keine Männer, welche sie darum anbetteln, sich nochmal mit ihr treffen zu dürfen. Frauen wollen keine Männer, die wie eine Klette an ihr hängen und der Frau dadurch zeigen, wie einsam sie eigentlich sind. Frauen wollen keine Männer, welche sich an sie heften, als sei sie der einzige Mensch der Welt und der Hoffnungsträger auf ein glückliches Leben.

Komm schon, so ein Verhalten hast du doch auch gar nicht nötig. Warum solltest du eine Frau um ein Date anbetteln, wenn sie kein Interesse hat? Warum jemanden hinterher laufen, der offensichtlich weit weniger Gefühle hat, als du selbst? Dadurch machst du dich nur selber kaputt und dein Selbstwertgefühl geht immer tiefer den Bach hinunter.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Vielleicht glaubst du jetzt aber auch, dass du noch nie geklammert hast und dass du auf keinen Fall der bedürftige und unattraktive Mann bist, der für eine Frau alles machen würde. Aus diesem Grund geben wir dir Beispiele für bedürftige Männer. Wer weiß, hast du dich vielleicht doch auch schon einmal so verhalten?

unattraktiv Ex zurück Familienversicherung Anmache Waxing Mit Männern flirten richtig Flirten erobern Date bei Regen

Er schreibt ihr vorwurfsvoll, weil sie sich nicht mehr meldet

Ein Mann hat ein Match mit einer Frau bei Tinder und freut sich. Sie schreiben sich ein paar Tage miteinander, doch plötzlich lässt sie nichts mehr von sich hören. Er versteht die Welt nicht mehr, sie hatten sich doch so gut verstanden? Also schreibt er ihr, weshalb sie sich nicht mehr meldet. Wieder keine Antwort. Naja, vielleicht hat sie die Nachricht nicht gelesen? Also wird die nächste Nachricht schon eingetippt. Und so geht es dann immer weiter.

Okay, wir wollen ehrlich zu dir sein. Wenn du mit einer Frau schreibst und sie antwortet dir plötzlich nicht mehr, dann ist die Gefahr leider sehr hoch, dass sie das Interesse an dir verloren hat. Du musst immer daran denken, dass Frauen genauso an Männern interessiert sind, wie Männer an Frauen.

Warum sollte also einen Frau den Kontakt zu einem Mann beenden, wenn dieser ihr wirklich gut gefällt? Natürlich kann es sein, dass sie deine Nachricht gelesen hat, sie jedoch so was von im Stress ist, dass sie vergessen hat zu antworten. Und natürlich darfst du ihr auch nach ein paar Tagen eine Nachricht schreiben und sie fragen, wie es ihr geht.

Kommt dann jedoch wieder keine Antwort, ist das ein echt eindeutiges Zeichen, dass sie nicht mehr interessiert ist. Biete dich ihr deswegen nicht länger unterwürfig an, denn genau das macht dich unattraktiv. Mach dich stattdessen auf die Suche nach einer anderen Frau, welche dein Interesse mehr zu würdigen weiß.

unattraktiv nettes Gespräch Friendzone verlassen Erotische Abenteuer Mann verliebt machen wie bekomme ich einen Freund selbstbewusster werden Liebesglück Casual Dating Hintern wie bekomme ich eine Freundin alleine leben Selbstbewusstsein trainieren Liebhaber Frau verführen Frauen Körpersprache Frau zurückgewinnen keinen Erfolg bei Frauen

Er will, dass sie Verabredungen mit anderen für ihn saußen lässt

Er hat sich mit ihr ein paar Mal getroffen, sie haben sich kennengelernt und mögen sich. Aber sie sind eben noch nicht zusammen, sondern befinden sich gerade in der Phase, in der jeder aus dem Umkreis fragt, was da eigentlich läuft. Natürlich weiß er das selber nicht so genau.

Zeit also, um Nägel mit Köpfen zu machen. Er schreibt ihr und fragt sie, ob sie an diesem Abend Zeit für ihn hat. Und sie sagt ihm ab, schließlich trifft sie sich mit einer Freundin und die Verabredung ist bereits seit zwei Wochen geplant. Also fängt er an zu betteln, ob sie die Verabredung nicht für ihn saußen lassen kann, damit sie Zeit füreinander haben. Oh Oh.

Weißt du, warum ein solches Verhalten extrem unattraktiv ist? Weil es darauf schließen lässt, dass der Mann, der sich so verhält, keine Ahnung hat wie er alleine seine Freizeit gestalten soll. Er wünscht sich keine Frau, um nicht mehr Single zu sein, sondern er wünscht sich eine Frau gegen die Einsamkeit, als Hobby, als Zeitvertreib, als stetige Unterhaltung.

unattraktiv wie flirte ich richtig Spätzünder Was wollen Männer Sex in der Küche kein Interesse Komplimente machen Flirttipps für Männer wie bekomme ich eine Freundin suche Traumfrau sexy keinen Erfolg bei Frauen als Single glücklich sein große Liebe Traumfrau blond oder braun was tun wenn man verliebt ist

Es ist jedoch nicht die Aufgabe der Partnerin, dich ständig zu unterhalten. Die Frau spürt jedoch, dass sie eben genau hierfür herhalten soll und weiß, dass es noch öfters passieren wird, dass du einforderst, dass sie Freundinnen für dich sitzen lässt. Ein NoGo!

Höre bitte auf, viel zu früh ihr das Gefühl zu geben, dass du von ihr abhängig bist, ja, sie sprichwörtlich zum Atmen benötigst. Denn dies ist dermaßen unattraktiv, damit vertreibst du jede Frau! Du weißt, dass du mit diesem Verhalten bei Frauen nicht sonderlich weit kommst, doch du weißt nicht, wie du dies ändern kannst?

Dann erkundige doch bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. In diesem zeigen dir unsere Flirtexperten, wie du selbstbewusst fremde Frauen ansprichst, ohne dich dabei in die Lage des bedürftigen Mannes zu begeben. Du erfährst, über welche Themen du Smalltalk halten kannst und was du machen musst, damit die Frauen dir freiwillig ihre Nummer geben.

Hier findest du noch mehr Tipps, wie du Erfolg bei Frauen haben kannst:

Schöne Männer: Was finden Frauen attraktiv?

Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann.

42 Wege fremde Frauen anzusprechen, die jeder erfolgreiche Mann kennen sollte

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 10 Durchschnitt: 3.6]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert