Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Das Team der Flirt University veranstaltet jeden Donnerstag für dich einen Livestream auf seinem YouTube Kanal. Dort werden die typischen Flirt University Themen vom Kennenlernen bis zur Beziehung aufgegriffen. Das Format ist interaktiv und immer mit spannenden Gästen aus dem Umfeld der Flirtuni besetzt. 

Seit Corona wollen wir gerade erst recht für euch da sein! Deswegen veranstalten wir jeden Donnerstag um 18:00 Uhr eine Livesendung. Es ging schon um Selbstbewusstsein, Online Dating, Verlieben trotz der Pandemie, Besser im Bett und kommenden Donnerstag sprechen wir über die krassesten Flirtfails.

Interaktive Livesendung

Mache mit, wir blenden deine Postings und Fragen im Live-Stream ein und gehen drauf ein. Ich freue mich, wenn du Donnertag um 18:00 Uhr auf dem Kanal der Flirt University mit dabei bist.


+ Sommeraktion +

Aktuelles Thema: Die krassesten Flirtfails

In der aktuellen Sendung am 2. Juli 2020 wird es um Flirtfehler und extreme Situationen beim Kennenlernen gehen. Was war der schlechteste Anmachspruch, den du bisher gehört hast? Hast du mal einen harten Korb bekommen? Wurdest du mal geghostet? Ging eine Beziehung mal unschön in die Brüche oder warst du einfach mal in den oder die falsche verknallt?

Wir reden mit euch über all diese Flirtfails und zeigen, welche Fehler du beim Kennenlernen von neuen Leuten tunlichst vermeiden solltest, damit es rund läuft in deinem Liebesleben.

Du kannst dir, wenn du auf diesen Link zum Video klickst von YouTube eine Erinnerung einrichten. Zudem solltest du, falls du es noch nicht getan hast, den Kanal abonnieren und die kleine Glocke klicken nur so verpasst du nichts.

Alles Liebe & bleib gesund,

dein Horst Wenzel

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.