Hier starten » Unisex » Sex und dirty talk » ZDF neo Doku: Dawn Porter testet die freie Liebe (48 min. Dokumentation)

ZDF neo Doku: Dawn Porter testet die freie Liebe (48 min. Dokumentation)

das schönste Liebesgedicht Liebessprüche Englisch Liebesbeweis Liebessprüche Liebe auf Distanz Fernbeziehung Valentinstag Spitznamen romantische Gesten

Dawn Porter begibt sich auf Entdeckungstour in der polyamoröse Szene. Diese Reise führt sie von San Francisco bis nach Ostberlin und ins Zentrum ihrer eigenen Sexualität. Schau dir jetzt ihre Doku an: Als crazy, lustig und lehrreich könnte man Dawn Porters Erfahrungen beschreiben.

Doku über die Freie Liebe in ZDF neo

Dawn Porter testet die freie Liebe GERMAN DOKU

Dawn Porter verfolgt die Idee der freien Liebe. Ist es möglich, in einer Beziehung mit einem Partner zu sein und gleichzeitig andere Menschen zu lieben? Um das herauszufinden, fährt sie nach San Diego, Kalifornien. Dort trifft sie ein Ehepaar, das eine ‚Schule der freien Liebe‘ betreibt und nimmt an Gruppensitzungen und Rollenspielen teil.

Dann reist sie in eine Kommune nach Ostdeutschland, wo sie mit Anhängern der freien Liebe zusammenlebt. Während der Dreharbeiten stellt sie fest, dass es mit Freiheit wenig zu tun hat, den Menschen, den man liebt, zu teilen.

Dawn Porter