Hier starten » Blog » Geile Sexstellungen für ein aufregendes Liebesleben

Geile Sexstellungen für ein aufregendes Liebesleben

ich habe keinen hoch bekommen

Geile Sexstellungen für ein aufregendes Liebesleben gewünscht?

Wir präsentieren dir fünf heiße Sexstellungen, die es absolut in sich haben und das Feuer in eurem Schlafzimmer entfachen.

Das heiße V

Wer sich Abwechslung und geile Sexstellungen wünscht, für den bietet das heiße V die willkommen Abwechslung. Einzige Voraussetzung? Sie sollte etwas gelenkig sein bzw. keine Probleme damit haben, wenn ihre Beine gedehnt werden.

Die Dame setzt sich auf einen Tisch, die Küchenarbeitsplatte oder die Waschmaschine. Er stellt sich direkt vor sie. Sie legt jetzt ihre Beine auf seinen Schultern ab. Alternativ kann sie natürlich auch mit ihren Beinen seine Hüften umschlingen. Werden die Beine jedoch auf den Schultern platziert, ermöglicht sie ihm ein tieferes Eindringen.

Bock auf geile Sexstellungen

Der betörende Schmetterling

Auch für die geile Sexstellung betörender Schmetterling legt die Dame sich mit dem Rücken auf einen Tisch oder eine Waschmaschine. Idealerweise befindet sich ihr Unterleib circa 30 Zentimeter unter seinem, damit er problemlos eindringen kann und beide sich in den explodierenden Wellen der Lust verlieren können.

Jetzt kommt der sportliche Teil. Sie hebt ihren Po an, so dass Beine, Po und Rücken eine gerade Linie bilden. Körperspannung ist also gefragt!

Das besonders Heiße am betörenden Schmetterling? Von dieser Position profitieren vor allem Männer, die einen kleineren Penis besitzen. Frau kommt somit voll und ganz auf ihre Kosten. Durch den Winkel kann er nicht nur besonders tief zustoßen, auch stimuliert er ihren G-Punkt auf ganz besondere Weise.

Der Doppeldecker – Eine der unbekannteren Stellungen

Mit Doppeldecker ist übrigens nicht die Double Penetration gemeint, wobei auch diese durchaus ihre Reize hat.

Für den Doppeldecker legt sich der Mann auf den Rücken. Nun legt sich die Dame auf ihn. Allerdings nicht, wie aus der Missionarsstellung gewohnt, bäuchlings.

Stattdessen legt sie sich mit ihrem Rücken auf ihn und wölbt ihren Oberkörper ganz leicht. Dadurch kann er leicht in sie eindringen. Ihre Beine sind leicht angewinkelt, damit sie sich besser abstützen kann. In dieser Stellung haben beide die Möglichkeit, den Rhythmus zu bestimmen. Zudem hat er die Hände frei und kann sich somit mit viel Fingerspitzengefühl ihrem Kitzler widmen.

Bisher ist noch nichts für euch dabei gewesen? Wir haben noch zwei weitere geile Sexstellungen!

Podcast kostenlos

Der Kniefall ist eine besonders erotische Stellung

Du kennst den Kniefall nur aus Filmen, wenn er ihr einen Antrag macht? Grund genug für dich, beim Thema Kniefall die Ohren auf Durchzug zu schalten?

Obacht! Der Kniefall ist auch eine verdammt prickelnde Sexstellung.

Ganz im Sinne der Gleichberechtigung werdet ihr außerdem beide voreinander auf die Knie fallen.

Ihr sitzt euch beide direkt gegenüber und kniet voreinander. Jetzt rückt er so weit auf sie zu und schiebt ihre Schenkel zur Seite, bis er in sie eindringen kann. Beide federn jetzt im gewünschten Rhythmus.

Besonders geeignet für Romantiker!

Denn hier habt ihr beide eure Hände frei. Ihr könnt euch berühren, küssen und während dem Sex miteinander kuscheln. Oder aber, wenn ihr es wilder wollt, kann er ihre Klitoris stimulieren, während sie ihn am Rücken kratzt.

Der federnde Held

Noch eine weitere geile Sexstellung, die für Abwechslung in eurem Liebesleben sorgt, das ist der federnde Held.

Für diese Stellung legt sich die Frau auf den Rücken. Sie zieht jetzt ihre Knie zur Brust und streckt ihre Füße nach oben. Der Mann befindet sich direkt vor ihr. Knieend dringt er in sie ein. Mit einer Hand stützt er sich auf dem Boden oder der Matratze des Bettes, mit der anderen Hand stützt er sich auf der Innenseite ihres Oberschenkels.

Er wippt nun im gewünschten Rhythmus auf und ab und kann besonders tief eindringen.

Geile Sexstellungen sind für dich kein Thema, weil du Single bist? Dabei bist du schon lange auf der Suche nach einer Partnerin, doch du findest einfach keine Frau die zu dir passt? Generell hast du Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, weil du so verdammt schüchtern bist?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du endlich deine Schüchternheit hinter dir lässt und selbstbewusst Frauen ansprichst. Damit endlich dein Traum wahr wird und du Frauen kennenlernst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Noch mehr geile Sexstellungen gewünscht? Hier findest du weitere Anregungen

Beste Sexstellungen – Was es abseits von Missionar noch gibt