Sexstellungen: Die 11 besten Stellungen fürs Bett, die du bestimmt noch nicht kennst!

Die besten Stellungen, die du im Bett ausprobieren solltest!


Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt – deshalb haben wir für dich die 11 besten Sexstellungen herausgesucht, die du sicher gerne ausprobieren wirst!

Die besten Stellungen für Bett

1. Beste Stellung: Der Dreifuß

Bei dieser Stellung steht ihr beide und der Mann zieht das Bein der Frau hoch über seine Hüfte. Diese Position kann etwas wackelig werden, da ihr, wie der Name sagt, nur auf drei Füßen steht. Deshalb bietet es sich an, die Frau mit dem Rücken sanft gegen die Wand zu lehnen. Ist die Frau zu klein für diese Stellung bieten High Heels übrigens die perfekte Lösung!

2. Beste Stellung: Die offene Blüte

Die Frau liegt auf dem Rücken und winkelt die gespreizten Beine an, sodass sie sich mit den Fußspitzen vom Bett oder dem Boden abstützt. Der Mann kniet vor ihr und unterstützt die Stellung, indem er ihre Beine festhält.

3. Beste Stellung: Die Liebesschaukel

Beide Sexpartner sitzen sich mit gespreizten und angewinkelten Beinen gegenüber. So kann sich die Frau auf den Schoß des Mannes setzen und beide stützen sich mit den Armen hinter den Rücken ab.

4. Beste Stellung: Die Ziege und der Baum

Er sitzt auf einem Bett oder Stuhl während sie sich mit dem Rücken zu ihm auf den Schoß setzt. Der Mann kann sich dabei leicht nach hinten lehnen, während die Frau sich leicht nach vorne lehnt. Sie kann zusätzlich ein Bein anwinkeln und auf dem Bett abstellen, während er sie mit seinen Händen verwöhnt.

5. Beste Stellung: Ein summender Affe umfängt einen Baum

Die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß, sodass sie sich zu ihm richtet. Dabei bestimmt sie die Intensität und Geschwindigkeit, während er sich in der perfekten Höhe befindet, um ihre Brüste zu liebkosen. Die besten Sexstellungen sind oft die frontalen.

6. Beste Stellung: Schwimmende Fische

Der Mann steht, mit leicht angewinkelten Knien. Sie stützt sich auf den Händen ab und umschlingt mit ihren Beinen seine Hüfte, damit er ihre Hüfte hochhalten kann. In dieser Position ist die Frau dem Mann unterworfen, da er Intensität und Tempo bestimmt.

7. Beste Stellung: Oben auf

Der Mann liegt in dieser Position auf dem Rücken, die Frau sitzt mit gekreuzten Beinen auf ihm. Er kann sie in dieser Bewegung unterstützen, indem er ihre Hüften festhält.

8. Beste Stellung: Halbe Pressstellung

In dieser Sexstellung liegt die Frau auf dem Rücken und winkelt ein Bein an. Dieses Bein stemmt sie gegen den Oberkörper des Mannes und streckt das andere Bein nach oben. Er kann so vor ihr knien und ihre Hüfte leicht hochheben.

9. Beste Stellung: Bogen spannen

Die Frau legt sich halb auf die Seite und der Mann hinter sie, zwischen ihre Beine. Dabei greift sie nach seinen Füßen, um Spannung herzustellen und er berührt ihre Schultern.

die besten Stellungen

10. Beste Stellung: Ying und Yang

Der Mann liegt auf der Seite und die Frau im rechten Winkel zu ihm auf dem Rücken. Die Frau legt ihre Beine dabei auf der Hüfte ihres Partners ab. Dabei bewegen sich beide Partner nicht, deshalb kann sie durch die Anspannung ihrer Vaginalmuskeln seinen Penis stimulieren und er seine Hände zu ihrer Befriedigung einsetzen.

11. Beste Stellung: Milch und Wasser

In dieser Position sitzt der Mann aufrecht und die Frau schräg auf seinem Schoß. Das bedeutet, dass ihre Beine beide auf einer Seite sind und ihr Oberkörper auf der anderen. Diese Sexstellung wirkt wie eine innige Umarmung, die intim und liebevoll ist.

Die besten Stellungen von Flirt-& Sexperten

Jemanden für die beste Stellung finden

Du möchtest auch tollen Sex haben, dir fehlt zurzeit aber leider die richtige Partnerin? Dann wende dich an unsere Flirtprofis, die dir bei unserem Flirtcoaching gerne dabei helfen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 230 Durchschnitt: 3.4]

4 Gedanken zu „Sexstellungen: Die 11 besten Stellungen fürs Bett, die du bestimmt noch nicht kennst!“

    • Vielen Dank für deine Anregung. Wir werden hier Bald Illustrationen zu den einzelnen Sexstellungen auf dieser Seite veröffentlichen. Unsere Grafikerin kümmert sich schon darum, die Sexstellungen auf eine ansprechend ästhetische und nicht pornografische Art darzustellen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar