Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du liebst Sex.

Schon seit vielen Jahren führst du ein erfüllendes Sexleben. Früher bist du im Umgang mit Frauen extrem schüchtern gewesen, doch damals hat dich ein guter Kumpel an die Hand genommen und dir gezeigt, wie auch du bei Frauen besser ankommst.

Mittlerweile kannst du dich nicht beschweren. One Night Stands und heiße Affären sind für dich keine Ausnahme, sondern die Regel.

Du liebst einfach die Abwechslung., Nicht nur bei Frauen, sondern auch beim Sex. Schon an den verschiedensten Orten hast du deine Eroberungen vernascht. Im Auto. Auf einer Lichtung im Wald. Nachts in einer unbelebten Seitengasse. Sogar im Whirlpool in einer Therme. Erwischt wurdest du hierbei nicht.


+ Sommeraktion +

Was jetzt noch auf deiner Bucket List steht, das ist Sex in der Sauna.

Sex in der Sauna ist nicht jedermanns Ding

Sex in der Sauna kann geil sein, muss aber nicht. Auch wenn es banal klingt, es ist in einer Sauna einfach brutal heiß. Wer nicht regelmäßig in die Sauna geht und diese Hitze nicht gewohnt ist, für den kommt auch Sex in der Sauna nicht infrage.

Also: Geht die Dame neben dir, die du so gerne verführen würdest, nie in die Sauna, solltest du besser einen anderen Ort für euer kleines Schäferstündchen aussuchen.

Häufig ist Sex in der Sauna in unserer Vorstellung geil, doch geht es an die tatsächliche Umsetzung macht der Körper aufgrund der Hitze einfach schlapp.

So bekommst du Sex in der Sauna

Sex in einer öffentlichen Sauna? Vergiss es

Es sind schon unglaublich viele Menschen aus Thermen herausgeflogen oder haben Hausverbot bekommen, weil sie „heimlich“ in einem Whirlpool oder einer dunklen Grotte mit angedunkeltem Licht Sex hatten. In einer Sauna seid ihr noch öffentlicher. Du wirst niemals eine leere Sauna vorfinden.

Selbst wenn ihr euch extra unter der Woche freigenommen habt um eine Saunenlandschaft zu besuchen: Es sind nicht viele andere Menschen da, aber ihr seid eben auch nicht alleine.

Manchmal trügt zudem der Schein. Vielleicht entdeckt ihr in einer Saunalandschaft eine abgedunkelte, gemütliche Sauna und wollt euch dort vergnügen. Denn ihr habt den scheinbaren Jackpot gefunden, in der Sauna sitzt ansonsten niemand. Gut, dass ihr Frühaufsteher seid.

Doch Obacht! Gerade dann, wenn sie sich mit ihrem Gesicht deinem Schwanz nähert öffnet sich die Türe und ein kleiner, dickbäuchiger Opi betritt den Raum. Schade Schokolade.

Der Wunsch nach Sex in der Sauna lässt sich dann ausleben, wenn du eine eigene, private Sauna im Keller hast. Ansonsten musst du dich von diesem Traum leider verabschieden.

Von Sex in der Sauna träumst du zwar, doch im echten Leben lernst du null komma null Frauen kennen? Dass du das letzte Mal eine Frau geküsst hast, ist mittlerweile mehrere Jahre her? Dann solltest du dich dringend bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Öffentlicher Sex: Die besten Orte für Freiluftsex

Auf einem Parkplatz Sex haben: Das kleine Abenteuer

Sex auf Mallorca: Wie leicht lassen sich Frauen am Ballermann verführen?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.