Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du überlegst, ob du mit ihr eine kleine Rundfahrt machst, um auf einem Parkplatz Sex mit ihr zu haben?

Sex ist herrlich. Ganz einfach. Noch herrlicher wird der Sex, wenn wir ihn auch mal an anderen Orten als dem gewöhnlichen Schlafzimmer haben. Gerade, wer sich in einer langjährigen Beziehung befindet, sehnt sich nach Abwechslung. Und auch als Single hat nicht jeder Lust auf den Standardsex mit der klassischen Missionarsstellung.

Bestimmt hast auch du schon einmal damit geliebäugelt, Sex im Auto zu haben. Je nach PKW könnte es allerdings ganz schön eng werden. Und sind wir doch mal ehrlich: Gerade, wenn man Single ist, ein Date hat und es heiß her geht, ist schlicht nicht die Zeit da, erst noch die Rückbank umzulegen und eine Decke darüber auszubreiten. Nein. Es gibt Momente, da ist man derart scharf aufeinander, da muss es einfach schnell gehen.

Praktisch ist es da, einfach mal kurz anzuhalten, um auf dem Parkplatz Sex zu haben.


Auf einem Parkplatz Sex haben ist eine geile Sache

Darum solltest lieber auf dem Parkplatz Sex haben, anstelle im Auto

Vielleicht hast du dir schon mal vorgestellt, wie geil es wäre, wenn deine Beifahrerin dir einfach während der Fahrt einen bläst oder einen runterholt.

Ja, manchmal ist die Geilheit einfach so groß, dass es uns genau danach gelüstet. Allerdings ist das auch einfach verdammt gefährlich. Ganz ehrlich? Du kannst niemandem erzählen, dass du dein Auto komplett unter Kontrolle hast, wenn du gerade zum Höhepunkt kommst. Das ist einfach so.

Fahrt ihr gemeinsam und euer Dirty Talk wird mehr und mehr, raten wir dir daher, schnellstmöglich auf einen Parkplatz zu fahren. Bist du auf der Autobahn, kommen ohnehin ständig Ausfahrten für Parkplätze und Raststätten. Hier raten wir dir natürlich, dein Auto nicht unbedingt mitten im Trubel abzustellen. Schließlich wollt ihr ungestört sein.

Vielleicht fahrt ihr auch gerade einfach eine Überlandstrecke. Dann gilt es, die Augen aufzuhalten. Besonders, wenn die Straße von Wald umgeben ist, siehst du immer wieder kleine Plätze an den Seiten, an denen du halten kannst. Diese werden gerne von Spaziergängern und Joggern genutzt, um dort das Auto abzustellen. Aber natürlich können diese Parkplätze auch für dein Vorhaben genutzt werden.

Falls du nicht heterosexuelle, sondern bisexuell oder homosexuell bist

Es gibt auch Treffpunkte an gewissen Parkplätze, die extra zum Sex aufgesucht werden. Früher hielten sich auch Frauen an diesen Treffpunkten auf, mittlerweile haben sich die Sexplätze zu Treffpunkten für bisexuelle und homosexuelle Männer entwickelt. Wenn du also von gewissen Parkplätzen gelesen hast, die als Sextreff für Homosexuelle gelten, dann fahre dort doch einfach selbst hin und finde heraus, ob der Treffpunkt das einhält, was du alles online über ihn gelesen hast.

Auf einem Parkplatz Sex haben? Davon wagst du nicht einmal zu träumen, weil du bei Frauen ohnehin keine Chance hast. Dabei würdest du unglaublich gerne auch endlich Erfahrungen sammeln, die über das Küssen hinausgehen. Schließlich bist du schon über 30 Jahre alt.

Dann solltest du dich unbedingt bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit auch du die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Sex auf Mallorca: Wie leicht lassen sich Frauen am Ballermann verführen?

Liebeskummer loswerden durch Sex? Wann Sex eine Ablenkung sein kann

Sex im Urlaub: Wenn plötzlich das Sexleben neu entfacht

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.