Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Öffentlicher Sex: Die besten Orte für Freiluftsex

Öffentlicher Sex: Die besten Orte für Freiluftsex

  • von
öffentlicher Sex
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Es ist der Reiz des Verbotenen, der uns so geil macht.

Dabei ist Sex in der Öffentlichkeit gar nicht grundsätzlich verboten. Nur sollte man sich nicht von einer dritten Person dabei entdecken lassen. Denn dann kann das Abenteuer als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Habt ihr nicht gerade mitten in der Einkaufsstraße oder der Straßenbahn Sex ist es eher unwahrscheinlich, dass ihr eine Anzeige bekommt.


Aber welche Orte eignen sich am besten, um eine Frau unter freiem Himmel zu vernaschen?

Verabschiede dich von den Dingen, die dir als erstes in den Sinn kommen. Öffentlicher Sex im Whirlpool deiner Lieblingstherme? Besser nicht, es sei denn, das darauf folgende Hausverbot ist dir egal. Freibad? Ne, lass mal. das Freibad. Du wirst nicht eine Stelle auf der Wiese finden, auf der ihr unbeobachtet seid.

Unser Tipp: Öffentlicher Sex im Sommer schreit geradezu nach Abkühlung. Doch anstelle eines Freibads raten wir dir zu einem See. Hier gilt: Je größer dieser ist, desto besser. Denn umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr eine Ecke finden werdet, an der sich ansonsten niemand aufhält. Auch hier gilt also: Weg von der Strandbar und lieber mit dem Auto ein paar Kilometer weiterfahren zu einem Abschnitt, an dem es nichts gibt außer Wildnis.

Öffentlicher Sex im Wald

Gut, nicht jeder hält sich gerne derart in der Natur auf. Aber im Wald seid ihr herrlich ungestört. Vielleicht kennst du ja sogar mehrere Hochsitze? Auch ohne Hochsitz kannst du die süße Brünette natürlich vernaschen. Hier bietet es sich an, dass sie sich vor einen Baum stellt und sich dort mit ihren Händen abstützt, während du sie von hinten nimmst.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Was im Wald geht, geht auch im Park

Gerade in großen, weitläufigen Parks werdet ihr auch eine ruhige Ecke finden, in der ihr ungestört seid.

Für Beginner: Sex auf dem Balkon

Falls euch so richtiger öffentlicher Sex eine Spur zu heiß ist, dann könnt ihr euch erst einmal gemeinsam auf deinem Balkon vergnügen. Nach zwei, drei Bierchen seid ihr entspannter. Je nach Balkon seid ihr dort auch sehr gut vor den Blicken anderer geschützt. Aufpassen müsst ihr nur bei der Lautstärke.

öffentlicher Sex übt einen großen Reiz aus

Ordere sie in dein Büro

Nein, für Bürosex müsst ihr keine Kollegen sein. Du kannst sie auch einfach so in dein Büro ordern. Hier solltest du vorzugsweise eine Uhrzeit wählen, von der du weißt, dass ihr alleine sein werdet. Etwa spät abends oder am Wochenende.

Keine Sorge, das Kribbeln ist dennoch da. Schließlich könnte es ja sein, dass dein Kollege Frederik, der echt oft am Wochenende Überstunden macht, unangekündigt hereinkommt. Du solltest jedoch im Vorfeld darauf achten, ob ab einer bestimmten Uhrzeit eine Alarmanlage losgeht oder ob die Büroräume per Kamera überwacht werden.

Und was ist mit Sex am Strand?

Sex am Strand hört sich tatsächlich besser an, als er ist. Mal ehrlich, hast du bei 36 Grad in der prallen Sonne wirklich noch Lust auf vögeln? Wohl kaum. Vielleicht hattest du auch geplant, die kleine Runde mit ihr am Strand auf die Nacht zu verlegen, damit du keinen Sonnenbrand bekommst und nicht so viele Leute um euch herum sind.

Aber auch nachts ist Sex am Strand nicht so geil, wie es klingt. Durch den Sand reibt alles, was die Lust echt schnell tötet. Vor Blicken geschützt seid ihr am Strand auch nicht. Wenn überhaupt, solltet ihr in einer kleinen Bucht übereinander herfallen, in der ihr vor den Blicken anderer geschützt seid und in der vielleicht sogar Gras wächst.

Sex in der Tiefgarage

„Bitte was?“, denkst du dir gerade. „Habe ich das richtig gelesen?“, Ja hast du! Und da du ohnehin ständig mit deinem Auto unterwegs bist, weißt du auch ziemlich genau, in welchen Parkhäusern viel los ist und in welchen eigentlich nie ein Auto ein- oder ausfährt. Genau dieses, welches nicht stark frequentiert ist, solltest du aufsuchen. Sex im Parkhaus hat etwas unglaublich Verbotenes an sich. Zudem müsst ihr euch beide extrem am Riemen reißen, nicht zu laut zu werden, da alles hallt.

Von Sex in der Öffentlichkeit wagst du nicht einmal zu träumen, da Frauen ohnehin nicht auf dich stehen? Du würdest gerne mal eine Frau kennenlernen, mit der du dir sogar mehr vorstellen kannst, aber du hast keine Ahnung wie? Du solltest dich schnellstmöglich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten: 

Sex unter der Dusche: Feucht, warm und geil

Frauen beim Sex befriedigen: Darauf steht sie wirklich

Sex auf Mallorca: Wie leicht lassen sich Frauen am Ballermann verführen?

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert