Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Bürosex – eine heiße Fantasie!

Es ist Freitagabend, du bist noch immer im Büro und gehst fleißig deiner Arbeit nach. Du willst gerade nichts lieber als fertig zu werden und dich mit deinen Freunden auf ein Feierabendbier zu treffen, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Drucker ist kaputt, deswegen musst nochmal zum Kopierer ein paar Räume weiter.

Auf dem Weg dorthin bemerkst du erst, dass du nicht alleine im Büro bist. Du guckst kurz nach wer sich genauso lange wie du noch hier rum treibt. Es ist Kirsten, deine heiße Arbeitskollegin, und es hat schon lange zwischen euch beiden geknistert, aber bisher hattest du nicht den Mut sie offen zu fragen, ob sie nicht mal etwas Privates mit dir unternehmen will. Du sagst „hallo“ und innerhalb kürzester Zeit driftet euer Gespräch ab. Wenig später habt ihr Bürosex.


+ Sommeraktion +

Dieses Szenario kennen die meisten Menschen nur aus Pornofilmen. Denn im echten Leben ist es nicht so einfach Bürosex zu haben, wie es dort immer dargestellt wird. Wer im echten Leben Bürosex haben will muss nicht nur geschickt sein um in die Situation kommen zu können, er muss außerdem eine gute Portion Glück haben. Denn wir wollen ehrlich sein, es ist alles andere als realistisch, dass du mal eben auf die Schnelle Bürosex mit deiner heißen Arbeitskollegin „Kirsten“ hast.

Bürosex – Deine Chancen steigern

Wenn du es unbedingt schaffen willst, es dir fest vorgenommen hast und es der letzte Punkt auf deiner Bucketlist ist, den du noch gerne abhaken möchtest, um dann endlich glücklich und zufrieden sterben zu können, musst du es schaffen deine Chancen zu steigern.

Damit das passiert brauchst du zu allererst eine attraktive Arbeitskollegin, mit der es sich lohnt Bürosex zu haben. Wir gehen davon aus, dass dies bereits der Fall ist, denn es wäre sehr schwierig deinen Chef dazu zu bewegen eine Mitarbeiterin nur wegen ihres Aussehens und ohne zusätzliche Qualifikationen einzustellen.

Du hast also bereits eine attraktive Arbeitskollegin mit der du Bürosex haben möchtest. Die einfachste Möglichkeit ist es, die Frau dazuzubringen auch mit dir Bürosex haben zu wollen. Damit dieser Wunsch Wirklichkeit wird bietet es sich an, sich ganz natürlich bei der Arbeit kennenzulernen.

Bürosex Liebestest mit Frauen chatten Liebe zeigen vergeben oder Single Tipps für Komplimente worauf stehen Männer Frauen verstehen was wollen Frauen verliebt in beste Freundin Lebesziele aufregendes Sexleben offene Beziehung was wollen Männer wirklich Frauen flirten Ex Freundin zurück nüchtern zu schüchtern Unternehmungen

Am Kopierer, am Kaffeeautomaten, beim Rauchen oder in der Pause finden sich meist von ganz alleine Situationen, in denen man ganz locker und ungehemmt ein Gespräch beginnen kann. Sprich mit ihr über die Arbeit, die Abteilung oder Kunden. Mit Arbeitskollegen über die Arbeit zu sprechen ist ganz normal und bietet einen perfekten Einstieg um sich ein wenig kennen zu lernen. Relativ schnell merkst du hier ob eure Wellenlänge stimmt oder nicht.

Wenn eure Wellenlänge nicht zusammenpasst wird es wohl zu nicht mehr als einer netten kleinen Pausenunterhaltung kommen. Wenn die Wellenlänge allerdings stimmt, werdet ihr beide von ganz alleine auch eurer Gesprächsthema in Richtung Privatleben lenken. Sie fragt dich zuerst nach Details aus deinem Privatleben? Das ist ein sehr gutes Zeichen! Sie würde nicht fragen, wenn sie dich nicht ein kleines bisschen interessant finden würde.

Überstürze nichts, lasse es langsam angehen und wiederhole die netten kleinen Gespräche immer wieder. Irgendwann ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, dass ihr 2 auch mal ungestört reden könnt und dann fragst du sie einfach und beiläufig ob sie nicht Lust hat nach der Arbeit mal etwas mit dir trinken zu gehen. Wenn ja, perfekt. Deine Chancen stehen gut.

Trotzdem weiterhin zurückhaltend bleiben und nichts überstürzen. Denn wenn du zu aufdringlich bist, kann es schnell zu einer unangenehmen Situation für euch beide kommen. Ihr seht euch schließlich täglich bei der Arbeit und wenn es nicht klappt müsst ihr beide professionell damit umgehen können.

Bürosex – Die heiße Phase einleiten

Du hast es also geschafft sie erfolgreich kennen zu lernen und ihr seid sogar schon was trinken gewesen. Aber es lief noch nichts. Das ist kein Grund die ganze Aktion gleich abzublasen. Du musst immer bedenken, auch für sie ist es keine einfache Situation. Viele Arbeitgeber sehen es nicht gerne wenn die Angestellten miteinander anbändeln. Eine Kündigung kann die Folge sein. Dazu kommen die Arbeitskollegen, die anfangen hinter eurem Rücken zu reden und zu lästern.

Du solltest also vorher schon das allgemeine Arbeitsklima berücksichtigt haben und in Erfahrung gebracht haben, wie dein Arbeitgeber zu dem Thema steht. Wenn alle Umstände gegen euch sprechen gibt es noch 2 Möglichkeiten, wie es jetzt weiter gehen kann. Entweder du lässt es einfach bleiben und radierst den Punkt Bürosex einfach aus deiner Bucketlist raus oder du liest einfach weiter, erfährst wie es weiter geht und wie du dein Vorhaben endlich wahr werden lassen kannst.

Euer erstes Treffen außerhalb der Arbeit lief gut und ihr trefft euch wieder, du deutest die Zeichen richtig und küsst sie. Sie erwidert deinen Kuss und ihr landet später bei dir im Bett. So viel zur Wunschvorstellung. Wenn du die Zeichen fehlgedeutet und eine Abfuhr kassiert hast ist das völlig in Ordnung, sei professionell, entschuldige dich bei ihr und sorge dafür, dass ihr beide euer Gesicht nicht verliert.

Bürosex er sagt er liebt mich Frauen glücklich machen was wollen Frauen Handy Knigge Komfortzone glücklich sein verabreden Fragen zum Kennenlernen

Hat es jedoch geklappt ihr intensiviert eure Affäre, kannst du nun entweder das Thema Bürosex offen ansprechen und sie nach ihrer Meinung dazu fragen oder aber du sorgst dafür, dass ihr beide zufällig an einem Freitagabend mal länger machen müsst und irgendwann niemand außer euch beiden noch im Büro ist. Nun heißt es Bahn frei für die Erfüllung deiner wildesten Fantasie – Bürosex.

Gehe wirklich immer auf Nummer sicher, wenn du vor hast Bürosex zu haben. Sex am Arbeitsplatz ist in der Regel ein sofortiger Kündigungsgrund und kann schwerwiegende Folgen haben. Deswegen empfehlen wir dir nicht diese Fantasie wirklich auszuleben.

Wenn du generell mehr schöne Frauen kennen lernen und damit deinem Sexleben neuen Schwung geben willst kontaktiere einfach einen unserer Coaches und melde dich für ein Flirt-Coaching in deiner Nähe an.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

 

Die besten Tipps zum Arbeitskollegin erobern

Erotische Abenteuer – Weshalb so viele Menschen sich nach ihnen sehnen und was sie uns geben

Unsere erotische Sexgeschichte für dich – Claras Sex in der Öffentlichkeit

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 3.5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.