Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Viele Männer wünschen sich ihn, doch nur die wenigsten bekommen ihn: Den One Night Stand.

Doch was machst du bisher eigentlich immer falsch? Warum verlassen deine Jungs stets den Club mit einer hübschen Dame im Arm, während du leer ausgehst? Liegt es daran, dass du einfach der Kumpel-Typ bist? dass du nicht gut genug aussiehst? Dass du den Damen Getränke ausgeben solltest? Oder liegt es vielleicht sogar an deinen Kumpels, die dir die Show stehlen?

One Night Stand gesucht? Sei kein Kumpel, sei ihr Liebhaber!

Gerade Männer, die noch nie einen One Night Stand hatten, wissen oftmals nicht, worauf es bei der Kunst der Verführung wirklich ankommt: Es geht nicht darum höflich und nett zu sein. Es ist nicht das Ziel, einer Dame ein Getränk auszugeben in der Hoffnung, dass sie dann mit uns redet und uns wenigstens für einen Moment ihre Aufmerksamkeit schenkt.


Mit diesem Verhalten machst du alles falsch, was du falsch machen kannst. Wahrscheinlich bist du, sobald du mit einer fremden Frau redest, sehr nett, freundlich, zurückhaltend, lachst zwischendurch angestrengt und schon macht sie die Biege und klebt bei deinem Kumpel an den Lippen.

Jetzt ist Schluss mit falscher Schüchternheit! Weißt du, was dein Kumpel, der dir ständig die Frauen wegschnappt, dir voraus hat? Ganz einfach.

Erstens beherrscht er die Kunst der Gesprächsführung und zweitens weiß er, wie er durch Humor die Ladys zum Lachen bringt. Du willst das ebenfalls können? Nichts leichter als das. In unserem Artikel Flirten wie James Bond beschreiben wir dir Step by Step, wie du die Gesprächsführung à la James Bond Schritt für Schritt erlernst und ganz leicht anwendest. Führst du auf diese Weise Gespräche, zeigst du dich von deiner männlichen und starken Seite.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Daneben ist es genauso bedeutungsvoll, die Frauenwelt zum Lachen zu bringen. Und wie dir dies gelingt, das erfährt du in diesem Artikel. Hier findest du eine genaue Anleitung, wie du ganz ohne blöde Witzchen für eine humorvolle Stimmung zwischen euch sorgst.

One Night Stand gesucht?Baue genügend Körperkontakt auf

Ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt und glaubt, dies sei eine Erlaubnis, fremde Frauen zu begrapschen.

Nein, wir meinen mit Körperkontakt etwas gänzlich anderes.

Wir meinen damit, dass ihr euch direkt beim Kennenlernen schon die Hand gebt. Dass, wenn du ihr in einiger Entfernung etwas zeigst, deinen anderen Arm benutzt, um sie herumlegst und sie sanft in die Richtung des Gegenstandes drehst.

Dass, wenn euch Menschen auf einem schmalen Bürgersteig entgegenkommen, du sie in deinem Arm einhakst und euch beide auf galante Weise um die Gruppe herum lotst. Dass, wenn ihr beide gemeinsam lacht, du sie auf spielerische Weise boxt. Dass du sie umarmst, sobald die Situation hierfür sich ergibt.

Erzählt sie dir, wie schlecht ihr Tag gewesen ist? Oder wie nervig ihre Mitbewohnerin ist? Die Arme – Tröste sie sofort mit einer Umarmung.

Nutze jede Chance, die sich dir für Körperkontakt bietet.

Warum? Ganz einfach. Durch diese Art der Berührungen machst du dir klar, dass du mehr von ihr willst, als ihr neuer bester Freund zu werden. Zudem entsteht auf diese Weise ein Vertrauen der körperlichen Art. Deine Hände sind nicht mehr fremd für sie, wodurch du dir enorm den Weg geebnet hast, später mit ihr Händchen zu halten.

Sexdate

One Night Stand gesucht? Komplimente der besonderen Art verhindern, dass sie dich als Kumpeltyp verbucht

Weißt du, weshalb Kerle immer wieder in der Freundschaftszone landen oder einfach direkt von Frauen ignoriert werden? Weshalb sie nie in ihrem Leben als echte Männer, sondern als der immer freundliche Waschlappen, der sich gerne ausnutzen lässt, betrachtet werden?

Weil sie nicht in der Lage sind, sexuelle Anziehung zu erzeugen. Doch genau das wirst du jetzt lernen! Du wirst in Zukunft deinem Kumpel, dem du bisher immer sehnsüchtig beim Flirten zugesehen hast, in nichts mehr nachstehen.

Kommen wir also zu des Pudels Kern: Sage ihr doch einfach, wie verdammt attraktiv du sie findest. Das traust du dich nicht? Du glaubst, das gehört sich nicht? Du hältst das für unanständig? Du glaubst, dir Frau dir gegenüber lacht dich aus?

Junge Junge, Junge. Es wird dringend an der Zeit, dass du deine falschen Vorstellungen vom richtigen Umgang mit Frauen über Bord wirfst.

Trau dich ruhig, nähere dich ihr an, senke deine Stimme und flüstere in einem tiefen Tonfall „Also deine Beine…in dieser Skinny Jeans. Wow“

Das reicht bereits. Und es zeigt Wirkung! Sie weiß genau, was du ihr damit ausdrücken möchtest. Nämlich, dass du sie verdammt attraktiv findest.

Spätestens jetzt wirst du auch direkt herausfinden, ob sie ebenfalls auf dich steht. Wenn sie sich von dir nicht angezogen genug fühlt, um mit dir zu knutschen oder sogar nach Hause zu gehen, wird sie nämlich genau jetzt das Gespräch beenden. Denn nun ist ihr klar, worauf euer Flirt eigentlich abzielt. Bleibt sie weiterhin am Ball, können wir dir schon einmal gratulieren, den dann hast du bereits gewonnen!

Wie mache ich es, dass die Dame mit zu mir nach Hause kommt?

Nun flirtet ihr also miteinander und du fragst dich, wie es dir gelingt, dass sie nicht gemeinsam mit ihren Freundinnen den Club verlässt, sondern dass sie mit zu dir kommt. Und auch hierfür haben wir bereits eine sehr genaue Anleitung verfasst. In unserem Beitrag „wie du vom Flirten ins Bett kommst erfährst du alle wichtigen Fakten, die dich zu deinem Ziel bringen.

Trotz dieser Tipps scheiterst du beim Flirten gänzlich? Du hast keine Ahnung was bei dir im Umgang mit Frauen schiefläuft, du weißt nur, dass sich dringend etwas verändern muss? Du hast keinen Bock mehr, noch länger Single zu sein?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Liebesexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv und selbstbewusst auf Frauen zuzugehen, mit ihnen zu flirten und sogar ihre Handynummern zu bekommen. Damit auch du endlich Erfolg bei Frauen hast. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

One Night Stand gesucht? Hier findest du weitere Tipps:

Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

3 Tipps für One Night Stands

Der 2 Night Stand – warum nicht noch eine Nacht dranhängen?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert