Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Sex auf Mallorca: Wie leicht lassen sich Frauen am Ballermann verführen?

Sex auf Mallorca: Wie leicht lassen sich Frauen am Ballermann verführen?

  • von
Sex auf Mallorca haben
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du fragst dich, ob es wirklich so leicht ist, Sex auf Mallorca am Ballermann zu bekommen?

Der Ballermann – Die berühmte und berüchtigte Partymeile auf Mallorca. Wer erzählt, dass er nach Mallorca fliegt, wird direkt gefragt, ob es an den Ballermann geht. Du hast krasse Geschichten vom Ballermann gehört. Über Eimersaufen, öffentlicher Sex in Discos auf den Bühnen und das total einfache Abschleppen von Frauen.

Gleichzeitig wandelt sich der Ballermann. Strengere Gesetze verbieten jetzt das Flanieren an der Straße am Strand ohne ohne. Kleidung ist angesagt, da die Einheimischen sich über die zügellosen Urlauber aufgeregt haben. Eimersaufen wurde verboten. Ist Mallorca nicht mehr das, was es einst war? Lohnt es sich noch, nach Mallorca zu fliegen, wenn der Lockdown vorbei ist und Reisen wieder erlaubt?


Der Ballermann – Sex, wo man nur hinsieht

Der Ballermann strahlt vor allem nachts ein ganz eigenes Flair aus. Wer schon einmal in der Schinkenstraße gewesen ist, der weiß genau, was wir meinen. Hier versammeln sich jung und alt. Von 15- Jährigen bis hin zu 80- Jährigen (nein, wir übertreiben nicht, wir haben es selbst erlebt) sind dort alle Altersklassen vertreten.

Und glaube du mal bloß nicht, dass Menschen Ü60 sich artiger benehmen würden als die Jüngeren, ganz im Gegenteil. Es wird miteinander gelacht, geflirtet, geknutscht, gefummelt und heimlich in dunkleren Ecken gevögelt.

Aber Mallorca will doch weg vom Party Tourismus? Sind die Frauen trotzdem noch offen?

Es stimmt. Die Bürger wünschen sich, dass sich das Ziel Publikum auf Mallorca verändert. Weg vom billigen Massentourismus und hin zu etwas gehobeneren Preisen und damit auch Touristen, die nicht nur Party als Ziel haben. Ja, direkt an der Strandpromenade darf nicht mehr oben ohne spaziert werden und ja, auch das Eimersaufen wurde verboten. Live Sex Shows in den Discotheken wurden abgeschafft.

Sex auf Mallorca


+ Aktuelles Eventprogramm +

Und doch: Die Schinkenstraße ist und bleibt ein Paradies für Partywütige.

Frauen kennenzulernen ist nirgends einfacher als am Ballermann. Die Frauen, die hierher kommen machen dies ganz bewusst. Sie haben Bock auf ausgelassenes Feiern, auf Freibier, auf Flirten, auf enges Tanzen mit Körperkontakt und auf Sex.

Ganz nach dem Motto „Malle ist nur einmal im Jahr“. Gehen Frauen in Deutschland in ihrem Heimatort feiern, wissen sie genau, dass sie gefühlt die halbe Belegschaft aus dem Studium oder von der Arbeit treffen werden. Die Folge? Sie würden niemals derart enthemmt feiern wie wenn sie wissen, dass wirklich niemand sie kennt.

Am Ballermann ist genau dies der Fall. Du wirst überrascht sein, wie offen und enthemmt Frauen dort sind. Die Frauen gehen dort abends mit einer völlig anderen Einstellung flirten. Sie leben sich aus und lassen dort ihre wilde Seite raus, die sie zuhause verstecken.

Du teilst dir dein Hotelzimmer mit deinem Kumpel?

Die meisten fliegen mit guten Freunden an den Ballermann, um einfach mal so richtig die Sau rauszulassen. Wenn ihr alle gemeinsam vorhabt, dass jeder eine Frau mit nach Hause nimmt, solltet ihr bereits vorher klare Absprachen treffen, wer die Begleitung mit auf das Hotelzimmer nimmt und wer den Sex draußen im Freien genießen wird.

Sex auf Mallorca kann ich vergessen, wir haben doch Corona

Stimmt. Durch Corona ist derzeit selbst im Partyviertel auf Mallorca nicht viel los. Aber denke doch mal an die Zeit nach der Pandemie.

Das Partyleben wird eine ganz neue Blüte erleben. Die Menschen werden ihre wiedergewonnenen Freiheiten umso mehr genießen und umso mehr zu schätzen wissen. Die Partys, die gefeiert werden, werden größer und erinnerungswürdiger sein, als jemals zuvor. Du wirst enthemmter feiern, als du es jemals getan hast. Nach all der langten Zeit des sich Zurücknehmens wird ein unglaubliches Lebensgefühl einkehren.

Und ob du es glaubst oder nicht: Sex auf Mallorca zu bekommen ist dann noch einfacher (auch wenn es eigentlich gar nicht noch einfacher geht).

Das klingt zwar alles ganz gut und schön, doch Frauen stehen nicht auf dich? Von Sex im Urlaub wagst du erst gar nicht zu träumen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit dein Liebesleben einen Aufschwung bekommt. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Guter Analsex: Die wichtigsten Tipps für das erste Mal

Sex im Urlaub: Wenn plötzlich das Sexleben neu entfacht

Verändert sich der Sex in der Beziehung? Die Phasen des Sexlebens

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert