Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Es gibt Orte, an denen sollte man einfach mal Sex gehabt haben

Am häufigsten vergnügen sich die Deutschen im Bett miteinander. Klar. Dort ist es gemütlich und anschließend lässt es sich dort herrlich Arm in Arm einschlafen. Doch gerade die Abwechslung ist es, die das Sexleben erblühen lässt.

Warum sich also nicht einmal wo anders näher kommen? Warum nicht endlich Mal Sex unter der Dusche ausprobieren? Warmes Wasser, wohliger Dampf, Schaum, Nacktheit, Geilheit.

Gibt es etwas Herrlicheres?


+ Sommeraktion +

Dein letzter Versuch eine Frau unter der Dusche zu verführen

Tatsächlich hattest du mit deiner letzten Affäre die Dusche eingeweiht. Kennengelernt hast du sie abends im Club. Sie ist mit zu dir nach Hause gekommen. Ihr hattet eine geile Nacht. Am nächsten Morgen wolltest du unter die Dusche hüpfen, damit du dich wieder lebendig fühlst. Sie ist direkt mitgekommen.

„Was für eine Frau“, hast du dir gedacht. Klar hast du sie direkt in der Duschkabine von hinten genommen. Eine andere Stellung hätte auch nicht funktioniert. Denn dir ist erst in diesem Moment aufgefallen, wie eng deine Duschkabine eigentlich ist. Und wie scheiße rutschig der Boden durch dein Männerduschgel wird.

Tipps für den Sex unter der Dusche mit ihr

Ein riesiger Vorteil beim Sex unter der Dusche ist einfach der, dass du danach nichts saubermachen musst. Bringt sie dich zum Höhepunkt und du spritzt in ihr ab, kann es euch beiden vollkommen egal sein, dass binnen weniger Sekunden wieder alles aus ihr herausläuft.

Trotzdem gibt es einige Tücken. Achte darauf, wenn du dich der Dame widmest und sie nehmen willst, dass sie sich gegen eine feste Wand lehnt. Lehnt sie sich hingegen gegen die Duschkabine, wird diese postwendend zusammenkrachen. Wie du das deiner Haftpflichtversicherung erklären willst, musst du dir dann selbst überlegen.

Falls du gerne deine Partnerin oder One Night Stands häufiger in der Dusche vernaschen willst, raten wir dir, eine Badematte zuzulegen. Ja, klingt echt oll. Ja, sieht auch oll aus. Aber hey, damit kannst du zustoßen, ohne dass du jedes Mal Gefahr läufst auszurutschen und dir einen Zahn auszuschlagen.

Wenn du Probleme hast, Frauen zum Höhepunkt zu bringen, hast du jetzt die Möglichkeit, diese Arbeit den Duschkopf erledigen zu lassen. Stimuliere sie damit (achte natürlich darauf, dass die Temperatur halbwegs stimmt. Weder will sie untenrum gekocht werden, noch hat sie Lust auf Eiseskälte.)

Falls du merken solltest, dass sie untenrum nicht feucht genug ist, solltest du keinesfalls du Duschgel o.Ä. greifen. Auch Wasser funktioniert als Ersatz für Gleitgel leider absolut nicht. Platziere besser zur Sicherheit dauerhaft eine Tube Gleitgel in der Dusche. Glaube uns, wenn sie dort einmal steht, wird sie häufig benutzt werden.

Wenn dir das alles viel zu kompliziert ist, dann nutzt doch das Badezimmer einfach für euer Vorspiel. Mach ihr Lust. Massiere unter der Dusche ihre Brüste. Knutsche mit ihr. Und danach verschwindet ihr einfach ins Schlafzimmer.

Von Sex unter der Dusche wagst du nicht einmal zu träumen? Denn bei Frauen hast du einfach keinen Erfolg? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigst. Unsere Flirt Trainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Versöhnungssex – Darum ist er so unglaublich heiß

Liebeskummer loswerden durch Sex? Wann Sex eine Ablenkung sein kann

Sex beim ersten Treffen – Wie du erkennst, ob sie Sex will

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.