Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Animateur Jobs und Sex: Wie viel Sex hat ein Animateur wirklich?

Animateur Jobs und Sex: Wie viel Sex hat ein Animateur wirklich?

  • von
Animateur Jobs und Sex
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Immer mal wieder hast du die Anzeigen für Animateur Jobs durchgesehen.

Schon öfters hast du mit diesem Gedanken gespielt. Sommer, Hitze, gute Laune und dabei noch Geld verdienen: Kann es etwas Besseres geben? Außerdem hast du schon oft gehört, dass Animateure bei den Ladys im Hotel ganz schön gut ankommen sollen. Tja. In Deutschland kommst du bei der Damenwelt nicht ganz so gut an. Doch die Urlaubsstimmung trägt dazu bei, dass auch die Frauen in Flirtstimmung kommen. Warum also nicht die Chance ergreifen?

Was ist da eigentlich dran? Gehen Animateur Jobs immer mit viel Sex mit jungen Hotelgästen einher? Wir haben das Ganze für dich mal genauer unter die Lupe genommen.


Animateur Jobs und Sex: Was ist dran an den Gerüchten?

Tatsächlich haben Animateure vor allem untereinander häufig Sex. Der Sex mit Hotelgästen ist strengstens verboten. Das heißt allerdings natürlich nicht, das dieser deswegen nicht stattfindet. Man darf sich eben nur nicht erwischen lassen.

Doch wesentlich häufiger noch als mit Urlauberinnen haben Animateure eben untereinander Sex. Natürlich ist dies wenig überraschend. Wer mehrere Wochen immer mit denselben Leuten 24 Stunden am Tag verbringt, mit ihnen trinkt, feiert und auch über die ätzenden Gäste ablästert, der wird irgendwann heiß aufeinander. Natürlich werdet ihr auch in den Wochen danach noch zahlreiche Schichten miteinander verbringen.

Was allerdings den Tatsachen entspricht ist der Fakt, dass Animateure untereinander viel feiern und trinken. Die Schicht mit einem Kater zu verbringen ist nicht die Ausnahme, sondern Standard. Und nicht nur das. Zwar ist Alkohol während der Schicht verboten, doch viele Gäste bestehen nach Feierabend des Animateurs darauf, mit ihm anzustoßen.

Animateur Jobs suchen um Sex zu haben

Du hast Bock auf Sommer, Sonne, Strand und willst dabei Geld verdienen?

Sei dir darüber bewusst, dass Animateur Jobs das genaue Gegenteil eines luxuriösen Lebens bedeuten. Das Gehalt ist gering. Du arbeitest sechs Tage die Woche. Du musst immer ein Lächeln im Gesicht haben, egal die scheiße dein Tag gerade läuft. Und das ist brutal anstrengend.

Und schmink dir die Vorstellung ab, dass du ein luxuriöses Einzelzimmer im Hotel haben wirst. Stattdessen wirst du dir dein Zimmer mit anderen Animateuren mit einem bis vier anderen Animateuren teilen.

Wenn du Sex auf dem Zimmer haben möchtest, klappt das nur, wenn deine Zimmermitbewohner gerade eine Schicht haben. Anderseits können wir dir eines garantieren: Die Hemmschwelle sinkt. Und zwar gewaltig. Nach einigen Wochen wird es dich nicht mehr interessieren, wenn noch ein anderer im Stockbett über dir pennt: Du hast trotzdem Sex.

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen klingt herrlich. Und ja, es hat durchaus seinen Charme. Sei dir jedoch darüber bewusst, dass du den Großteil deiner Zeit eben genau damit verbringen wirst: Mit arbeiten. Während die Urlauber am Pool faulenzen und sich einen Cocktail nach dem anderen genehmigen, schwitzt du in der Sonne und versucht, bei der Pool Gymnastik gute Laune zu verbreiten.

Gleichzeitig kann es extrem anstrengend sein, mit Touristen zu arbeiten. Egal ob als Animateur, als Surflehrer oder um abends die Leute in einen Club zu locken. Besonders, wenn ältere Damen aufdringlich werden weil sie glauben, dass jeder Animateur sexhungrig ist, kann das schon einmal unangenehm sein. Darauf musst du vorbereitet sein.

Sex? Aber gerne! Verlieben? Nein danke!

Beim Sex mit einer anderen Person kann es immer passieren, dass Gefühle entstehen. Tu dir selbst den Gefallen und bewahre dich genau hiervor. Denn sobald Gefühle ins Spiel kommen, kannst du nur noch verlieren.

Du musst davon ausgehen, dass die Frau, mit der du derzeit Sex hast, das ganze einfach als eine nette Abwechslung zum Job sieht. Hast du dich sogar in einen der Gäste verliebt, wirst du diese Person ohnehin nie wieder sehen. Hüte dich daher davor, Gefühle zu investieren.

Du wirst unglaublich viele Sexangebote erhalten. Von Gästen. Von Jungen. Von Alten. Häufig von Pärchen, die Lust auf einen Dreier haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass dieses Pärchen auch zwangsläufig attraktiv ist. Gut möglich, dass es sich stattdessen um zwei Hippies in ihren Sechzigern handelt. Lehnst du ab, werden die restlichen Tage des Urlaubs des Pärchens für euch beide peinlich. Gut, dass so ein Pauschalurlaub meist nur sieben Tage andauert.

Sei dir darüber bewusst, dass unglaublich viele Gäste heiß auf dich sein werden. Mit wem davon du schlafen willst, das ist am Ende dir überlassen.

Und trotzdem raten wir dir, dieses Experiment einfach mal auszuprobieren. Arbeite dich durch die Anzeigen verschiedener Animateur Jobs. Schau dir Anzeigen an, in denen nach einem Surflehrer gesucht wird. Auch werden immer Leute gesucht, die Bootsfahren verkaufen oder die Touristen in den Club locken. Oder du kellnerst. Du hast rein gar nichts zu verlieren und sammelst stattdessen eine grandiose Erfahrung.

Von Sex mit attraktiven Frauen träumst du nur, weil du keinerlei Chancen bei Frauen hast? Aber du weißt nicht, was du verändern kannst, damit du bessere Chancen bei Frauen hast? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Und das völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Sexuelle Anziehung entstehen lassen – Über die Verführung beim Date

Verändert sich der Sex in der Beziehung? Die Phasen des Sexlebens

Hemmungsloser Sex- Der Weg zu einem erfüllenden Sexleben

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert