Zum Inhalt springen
Hier starten » 18+ » Erfolgreich einen One Night Stand suchen und finden

Erfolgreich einen One Night Stand suchen und finden

  • von
Verführung zum Sex
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst nichts Verbindliches, sondern möchtest einen One Night Stand suchen?

Daran ist rein gar nichts verwerflich. Nicht immer steht einem der Sinn nach etwas Festem. Und sind wir doch einmal ehrlich: Etwas Unkompliziertes, das kann ebenfalls sehr herrlich sein.

Denn so schön eine Partnerschaft auch sein mag, sie bringt immer Aspekte mit sich, die nicht jedermann in Kauf nehmen will. Kompromisse. Absprachen. Keinen Sex mehr mit anderen. Nicht jeder hat Lust auf derart Verbindliches. Und das ist mehr als verständlich und auch absolut in Ordnung.


Wie kommuniziere ich, dass ich nichts Festes, sondern nur einen One Night Stand suchen will?

Keine Sorge, ein Gentleman genießt und schweigt. Und genau diesen Satz solltest du während eurer gemeinsamen Nacht fallen lassen.

Das bedeutet, du genießt die Nacht mit ihr, wirst dies aber nicht in der großen Welt herumposaunen. Damit gibst auch du ihr die Möglichkeit, sich zu entspannen. Denn sie hat die Sicherheit, dass es niemals die große Runde machen wird, dass ihr miteinander die Nacht verbracht habt.

Gleichzeitig offenbarst du ihr dadurch, dass du es eben nicht deinen Freunden erzählen wirst, dass du in ihr nicht die Mutter deiner zukünftigen Kinder siehst. Da sie nicht naiv ist wird sie diesen Satz verstehen und richtig interpretieren.

Du willst einen One Night Stand suchen und finden


+ Zur Sprechstunde +

„Wonach suchst du eigentlich?“

Gerade beim Online Dating wird Männern diese Frage sehr gerne von Frauen gestellt. Frauen, die auf der Suche nach etwas Festem sind, möchten oftmals nicht eine Sekunde mit einem Mann verschwenden, dem der Sinn nur nach etwas Lockerem steht.

Was lässt sich also am besten auf diese Frage antworten? Klar kannst du bei jeder Frau jetzt schreiben, dass du natürlich die große Liebe suchst, die du heiraten wirst. Damit landest du vielleicht bei mehr Frauen im Bett, doch du bringst dich damit auch in zahlreiche ätzende Situationen. Gaukelst du Frauen vor, du wünschst dir etwas Festes, ziehst du genau jene an, die sich an dich klammern werden. Nach der gemeinsamen Nacht bekommst du dann tagtäglich unzählige Anrufe und Nachrichten bei WhatsApp, wann ihr euch denn wiedersehen werdet.

Daher raten wir dir, ehrlich zu sein.

Gerade beim Online Dating hast du natürlich die Möglichkeit, direkt in deiner Profilbeschreibung zu vermerken, dass du nur etwas Lockeres suchst.

Wirst du direkt in einem Gespräch oder einem Chat gefragt, hast du die Option zu antworten, dass du für alles offen bist. Das ist ehrlich und gleichzeitig lässt du dir deine Freiheiten offen.

Bei mir oder bei ihr?

Hilfreich kann es ebenfalls sein, die wilde Nacht bei ihr zu verbringen. So hast du die Sicherheit, dass du am frühen Morgen, wenn du wach wirst, dich einfach für die schöne Nacht bedanken und nach Hause gehen kannst. Du läufst somit nicht Gefahr, in deiner eigenen Wohnung jemanden zu haben, der deine indirekte Botschaft nicht versteht, bis zum Frühstück bleibt und sogar noch den restlichen Tag mit dir verbringen will.

Da es kein Wiedersehen geben wird, achte darauf, dass du nichts Wichtiges dort liegen lässt. Die eine Socke ist egal. Die geerbte Uhr deines Großvaters wäre allerdings ein herber Verlust.

Soll ich nicht lieber einfach abhauen?

Quatsch, wozu auch? Ihr seid beide erwachsen und hattet Sex. Das ist nun wirklich keine große Sache und nichts, weshalb man sich klammheimlich nachts aus dem Staub machen muss, während sie schläft. Es sei denn, sie bietet dir direkt nach dem Sex an, ein Taxi zu rufen. Dann ist dies ihre unmissverständliche Botschaft, dass sie am nächsten Morgen alleine aufwachen will.

Ist dies nicht der Fall, kannst du dir ruhig ein paar Stunden Schlaf gönnen und dich, wie gerade schon erwähnt, am nächsten Tag für die Nacht bedanken und dann gehen. Haust du hingegen einfach nachts ab, ohne dass sie es mitbekommt, vermittelst du ihr ein echt ungutes Gefühl. Sie behält dann den einmaligen Sex als etwas in Erinnerung, was nicht hätte passieren dürfen. Du vermiest ihr dadurch ihre Offenheit und ihre Sexualität.

Ein Nummerntausch ist nach einem One Night Stand übrigens nicht nötig. Wozu auch? Ihr hattet eine wunderbare, gemeinsame Nacht die euch beiden immer in Erinnerung bleiben wird und euch stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Genau so soll es auch sein. Wozu die Nummern tauschen wenn man sich, trotz wunderbarer Nacht, nicht kennenlernen will?

Wer dennoch Nummern tauscht, der erweckt in seinem Gegenüber nur einen falschen Eindruck. Denn damit vermittelst du ihr, dass du eben nicht nur einen One Night Stand suchen wolltest, sondern dass du weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben willst.

Von unverbindlichem Sex wagst du nicht einmal zu träumen, da du bei Frauen ohnehin keine Chance hast? Dann solltest du dich dringend bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen, und das völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Tipps, wie du nach einem One Night Stand suchen kannst: 

One Night Stand gesucht? Weshalb du bisher immer alleine nach Hause gehst

Freundschaft Plus finden – Wie finde ich jemanden, der mehr als nur einen One Night Stand möchte?

Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert