Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie du ein guter Liebhaber wirst – So fahren alle Frauen auf dich ab!

Du fragst dich, wie du ein guter Liebhaber sein kannst, denn du möchtest so gerne Frauen glücklich machen? Wie das funktionieren soll? Das erfährst du in diesem hilfreichen Artikel! Wir haben dir ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt, die dich zu einem echten Frauenmagnet werden lassen können…

Ein guter Liebhaber spielt mit seinem Charme!

Ein toller Liebhaber, auf den Frauen stehen, spielt tendenziell mit seinem Charme. Er weiß diesen genau einzusetzen und kennt auch die eine genaue Art und Weise, wie er seinen sexuellen Willen bekommt. Er ist ein Gentleman und behandelt die Frau mit dem gebührenden Respekt.
Der Liebhaber macht der Dame bestenfalls Komplimente, die nicht zu kitschig und klischeehaft daherkommen. Du musst es schaffen, dass sie sich gut fühlt, denn du bist nun für ihr Wohl verantwortlich.


+ Sommeraktion +

Körperhygiene und gepflegtes Auftreten – Das passende Erscheinungsbild

Der perfekte Liebhaber hat natürlich das nötige Verständnis von Hygiene und einem attraktiven Erscheinungsbild. Es ist nicht notwendig, wie ein Supermodel auszusehen, sondern seine Qualitäten zu erkennen und diese dann auch gekonnt zu nutzen. Ein guter Geruch lässt einen Menschen gleich viel attraktiver wirken!

Pflege dich, deine Haut, Haare und den Rest deines Körpers, indem du die passenden Pflegeprodukte konsumierst. Es müssen ja nicht viele sein, doch Hygiene ist einfach das A und O. Passt hier alles, so bist du dem passenden Erscheinungsbild bereits etwas näher gekommen.

Liebhaber Frau verführen Frauen Körpersprache Frau zurückgewinnen keinen Erfolg bei Frauen

Der perfekte Liebhaber richtet seine Bedürfnisse auch nach der Angebeteten und ist zudem einfühlsam!

Der perfekte Liebhaber schaut ganz genau hin, was die Frau will und auf welche Berührungen, oder anderen Dinge diese positiv reagiert. Er hat nicht nur seine Lust im Kopf, sondern vor allem auch die der Sexpartnerin. Er passt sich ihren Bedürfnissen an und ihm macht es dabei auch noch Spaß. In seinem Blick kann man seine steigende Erregung sehen, sobald auch sie diese erfährt. Er hat schlichtweg Lust darauf, ihr Freude zu bereiten.

Erfolgreich ein gutes Gefühl vermitteln!

Vor allem ist es wichtig, dem anderen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Bei der ganzen Aktion steht schlichtweg der Spaß und das Vergnügen der beiden Personen im Vordergrund. Die Frau muss sich wohlfühlen können, um sich richtig fallen zu lassen und Gefallen an der Situation zu finden.

Die wilde und bestimmte Seite

Du solltest wild und gleichzeitig bestimmt sein. Du willst unbedingt diese eine Frau und deshalb macht es dir besonders viel Vergnügen, sie zu verwöhnen und dich auf ihre genauen Reaktionen zu fokussieren. Du nimmst dir, was du willst! Du führst die Frau und vergisst dabei nicht deine eigene Lust. Der perfekte Liebhaber lebt seine Fantasien aus und weiß exakt, wie er die Frau anpacken muss, um zu seinem Ziel zu gelangen. Rücksicht muss trotzdem auf den Sexpartner genommen werden! Somit kommen wir zum nächsten Punkt…

Liebhaber mehr Spaß im Bett Sexfantasien Verhütung ohne Hormone Frauen befriedigen Fuckboy Sex Mythen Analsex Vorbereitung Liebe und Sex

Die sensible und rücksichtsvolle Seite

Die sensible und rücksichtsvolle Seite ist wohl einer der anziehendsten Aspekte des perfekten Liebhabers. Versetz dich in die Lage der Frau, verstehe sie und richte hiernach dein Handeln. Nehme Rücksicht auf sie, indem dir ihre Reaktionen wichtig erscheinen. Du denkst dir jetzt vielleicht, dass diese Seite mit der vorherigen im Kontrast steht. Doch das ist eben nicht der Fall!

Ein guter Liebhaber verbindet die wilde, mit der sensiblen Seite. Nur so kannst du zum Traummann für die Frauen werden. Das weibliche Geschlecht will sich begehrt fühlen und will von dem Stärkeren geführt werden… Trotzdem mit der nötigen Sensibilität und Rücksicht. Es geht darum, sie zu wollen, aber ihre Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen!

Mache nur sie zum Objekt der Begierde

Sage deiner Liebsten, wie toll sie riecht oder wie schön sie aussieht. Lass sie spüren, dass dein Verlangen in diesem Moment nur ihr gilt. Vermittel ihr ein tolles Gefühl, damit sie sich sexy und wohl fühlen kann.
Mache ihr Komplimente, die nicht zu abgedroschen und kitschig klingen. Vor allem geht es hierbei um Authentizität und Ehrlichkeit. Niemand will Standardsprüche hören, sondern ernst gemeinte Aussagen, die der Dame schmeicheln.

One Night Stand spontaner Sex Sexualität vorzeitiger Samenerguss Sexdate er ist fremdgegangen

Vom Küssen, Knabbern und Streicheln, bis hin zum Orgasmus!

Verwöhne die Frau und bereite ihr eine tolle, unvergessliche Zeit. Der perfekte Liebhaber weiß, wie man richtig küsst. Mal langsam, mal wilder und dann wieder ganz zärtlich. Er nimmt sich, was er will! Knabber an ihrem Ohr und küss sie an den erogenen Zonen (Hals, Brüste, Ohren, Kniekehlen, Bauchnabel). Ein guter Liebhaber achtet vor allem darauf, was die Frau mag und was eben nicht. Achte auf ihre Mimik und Körpersprache. Frag sie ruhig auch mal, ob ihr die Berührung gefällt!

Solltest du gerade auf der Suche nach deiner Traumfrau sein und möchtest endlich nicht mehr nur darüber lesen, sondern auch selbst aktiv werden, um dein Können als toller Liebhaber zu beweisen? Dann bewirb dich jetzt für unser neues exklusives Coaching Programm „Dein bestes Ich“. Wie freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Der perfekte Liebhaber – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Erotische Sexgeschichten, Tipps fürs Bett & mehr

Sexstellungen: Die 11 besten Stellungen fürs Bett, die du bestimmt noch nicht kennst!

Besser rummachen: Philematologe verrät 13 Kuss Tipps für ihn

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 4]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.