Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Der moderne Gentleman – wie du dein Date mit Charme begeisterst

Bist du ein echter Gentleman?

Was versteht man unter einem modernen Gentleman? Und wie kann man dessen Verhalten auf’s Flirten übertragen? Wir zeigen es dir, damit du dein Date mit viel Charme um den Finger wickeln kannst!

Zuallererst eine kleine Definition des modernen Gentlemans. Dieser hält sich an gesellschaftliche Verhaltensregeln, ist höflich und hat beste Manieren, kleidet sich elegant und behandelt seine Mitmenschen mit Respekt.

Das hört sich für dich gar nicht so außergewöhnlich an? Ist es aber trotzdem – oder wann hast du das letzte Mal einer Frau die Tür aufgehalten oder eine schwere Tasche für Jemanden getragen? Aber das ist nicht alles. Ein Gentleman ist selbstbewusst und flirtet stilvoll. Seine nicht polternde Art muss nicht Zurückhaltung beim Kennenlernen bedeuten.

Der Gentleman ist beim Flirten nicht aufdringlich oder niveaulos ist. Wir haben ein Beispiel für dich: Stell dir vor, du gehst mit deiner Traumfrau schick essen. Sie sieht in ihrem Kleid toll aus, das ihrer Figur sehr schmeichelt. Du möchtest ihr jetzt ein Kompliment machen, aber es soll nicht zu flach wirken, als würdest du nur auf ihre Kurven glotzen. Wie könntest du ihr das also charmant sagen?

Sage ihr einfach, dass du findest, wie toll ihr das Kleid steht oder wie elegant und schick sie aussieht oder wie froh du bist, so eine schöne Begleitung zu haben. Hier findest du 53 weitere charmante Komplimente für Frauen.

Sei dabei aufrichtig und aufmerksam. Ein Kompliment über ihren Lippenstift ist etwas, das Frauen selten von Männern zu hören bekommen, auch wenn sie sich bei der Auswahl große Mühe gegeben haben. Deine perfekte Gelegenheit also, dich abzuheben und ihr zu zeigen, wie toll du sie findest.

Bleiben wir bei unserem imaginären Date: Schiebe ihr den Stuhl heran (wenn ihr nicht gerade bei der Dönerbude um die Ecke seid), frage sie, ob sie noch etwas trinken möchte, wenn ihr Glas fast leer ist und zeige deine besten Tischmanieren. Ein moderner Gentleman verhält sich immer den Umständen entsprechend!

Sei ein Gentleman, wie James Bond


Willst du, wie ein echter Gentleman behandelt werden, so behandle Frauen grundsätzlich, wie echte Ladies.

Und das nicht nur im Restaurant, sondern auch in allen anderen Bereichen – wie auch im Bett. Möchtest du beispielsweise etwas ausprobieren, zu dem sie noch nicht bereit ist, dränge sie nicht! Ziehe dich charmant zurück und zeige ihr, dass du ihre Grenzen akzeptierst und mit ein wenig Zurückweisung umgehen kannst. Dies wird sie dir mit viel Vertrauen danken, was dazu führt, dass sie schneller dazu bereit ist, sich doch auf kleine Experimente einzulassen!

Gentleman

Der moderne Gentleman hat also nicht nur die besten Manieren und Umgangsformen, sondern ist charmant, zeigt Interesse und ist aufmerksam, damit sich sein Gegenüber wohlfühlt. Dabei muss es nicht immer die große Geste sein, aber ihr deine Jacke zu geben, wenn sie friert verschafft dir ganz sicher Pluspunkte.

Und so wird es sicher ein tolles Date, bei dem deine Traumfrau sich wohl und wertgeschätzt fühlt – die Voraussetzung für weitere tolle Dates und eine rosige Zukunft!

Erfahrungen mit dem Ansprech & Kennenlern-
Training bei der Flirt University

Hast du Probleme damit, so selbstbewusst wie ein moderner Gentleman zu sein oder Frauen anzusprechen? Dann wende dich an unsere Liebesprofis, die dir in unserem Flirtworkshop unterstützen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hey Gentleman, das könnte dich auch interessieren

42 Wege fremde Frauen anzusprechen, die jeder erfolgreiche Mann kennen sollte

Verführung als endloses Vorspiel – was deutsche Männer von Frankreichs Verführern lernen können

Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann.

Die einfache Kunst sich kennenzulernen.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 4.5]

Schreibe einen Kommentar