Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was verstehst du unter einem Gentleman?

Das Männerbild hat sich gewandelt. Doch keiner weiß so recht, wie der Mann von heute eigentlich sein soll. Am wenigsten wissen es die Kerle selbst.

Du bist hin- und her gerissen. Egal, was du bei Frauen versucht hast, meist suchen sie schnell das Weite. Dabei hast du dir extra einen deiner Kumpels als Vorbild genommen, welcher bei Frauen recht gut ankommt. Du hast es auf die sanfte Masche probiert und wurdest prompt in die Freundschaftsecke gesteckt, aber auch auf als Macho bist du nicht weit gekommen.


+ Sommeraktion +

Sollen wir dir verraten, woran es wirklich gescheitert ist? Frauen wollen einen Mann, der zu sich selber steht. Frauen wollen keinen Typen, der in einer Identitätskrise steckt und nicht weiß, ob er heute Macho oder Muttersöhnchen sein will. Frauen wollen einen Gentleman. Einen Gentleman, der ordentliche Manieren an den Tag legt und gleichzeitig sein Geschlecht nicht vergisst und sich immer noch männlich verhält.

So flirtest du erfolgreich

Welche Art von Mann wünschen sich Frauen heute?

Viele Kerle glauben, dass wenn sie unheimlich nett zu ihrer Angebeteten sind und ihr absolut jeden Wunsch von den Augen ablesen, sie auch irgendwann mal ran dürfen, sie vielleicht sogar als feste Freundin gewinnen. Leider glauben sie das meist solange, bis sie ihn in der Nacht anruft, sie sei betrunken, es gebe kein Taxi mehr und ob er sie aus der Stadt abholen könnte.

Was er auch macht. Er düst mit dem Auto los in der Hoffnung, vielleicht in dieser Nacht noch ein wenig Fummeln zu können. Und was ist? Er sitzt vorne und fährt, während sie sich auf dem Rücksitz mit einem fremden Typen knutschend und kichernd vergnügt.

Willst du so enden?

Wahrscheinlich nicht. Genauso wenig hilft es dir allerdings, wenn du immer verbitterter wirst und glaubst, dass Frauen nur Arschlöcher wollen. Denn dann wirst du zu deiner Verwunderung feststellen, dass du immer noch keine abbekommen wirst. Was machst du also falsch?

Wir sagen es dir, auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: Frauen wünschen sich einen Mann, der zuvorkommend ist, und dennoch nicht zu ihrem Spielball wird, weil er seine Männlichkeit bewahrt. Kerle, die alles für eine Frau machen neigen dazu, immer nach ihrer Pfeife zu tanzen. Das ist jedoch nicht das, was Frauen sich wünschen.

Uhrenarmband Gentleman

Warum wirkt der Gentleman so anziehend?

Kerle wie du sind deswegen zu Frauen unheimlich zuvorkommend, weil sie sich dadurch erhoffen, die Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Sie geben ihr also etwas, nämlich Freundlichkeit, in der Hoffnung, Sex zu bekommen. Bedenken, dass hierbei dick auf deiner Stirn geschrieben steht „Bitte nimm mich und weise mich nicht ab.“

Wie wäre es stattdessen, wenn du ihr einfach deswegen im Restaurant aus dem Mantel hilfst, weil du ein gut erzogener Typ bist? Worin hierbei der Unterschied liegt? Der Unterschied liegt in deiner Erwartungshaltung, welche sie dir anmerken wird. Hast du nicht diesen bettelnden Blick, sondern wirkst stolz, selbstbewusst und ein wenig gleichgültig, wirkst du direkt wesentlich anziehender auf eine Frau, als wenn du ihr wie ein kleiner Hund hinterher läufst.

Wie werde ich selbst ein Gentleman?

Damit du ein richtiger Gentleman wirst, musst du an zwei verschiedenen Punkten arbeiten. Der erste Punkt ist hierbei dein Handeln, deine Manieren, dein Auftreten. Der zweite Punkt ist dein äußeres Erscheinungsbild. Sprechen wir aber erst einmal darüber, wie du mit einer Dame richtig umgehst und du sie verführst, ohne dabei wie ein Milchbubi oder ein verzweifeltes Mamasöhnchen zu wirken.

  • Halte ihr die Türen auf. Egal ob beim Restaurant oder bei der Autotür: Nichts ist eleganter, als wenn du für sie die Türe öffnest und ihr (im Falle des Autos) noch beim Einstiegen hilfst.
  • Hilf ihr aus und in den Mantel: Ein richtiger Gentleman wird ihr am Anfang des Abends aus dem Mantel helfen und diesen für sie aufhängen, als auch am Ende des Abends nach diesem greifen und ihr diesen so halten, dass sie leicht hineinschlüpfen kann. Das erfordert allerdings, dass du dir zu Beginn gemerkt hast, wie genau ihr Mantel aussieht und wo du ihn hingehängt hast.
  • Einen guten Eindruck hinterlässt du auch, wenn du dich hinter den Stuhl stellst, sie sich hinsetzt und den Stuhl dann leicht an den Tisch ran rückst.

Date bezahlen Frau fürs Leben Überraschung für Freund gesucht Spätzünder Liebeserklärung Verliebtheit Was Männer denken Angst vor erster Beziehung Gut küssen richtig Küssen verliebt in vergebenen Mann heimliche Liebe ich bin nicht eifersüchtig den Traummann finden durch dick und dünn Liebe auf den zweiten Blick romantisches Wochenende wie geht ein Zungenkuss Wochenende Beziehung Ich will meinen Ex zurück Liebestest Männerschmuck was macht Männer attraktiv kurze Sprüche Flirtsignale Mann wie geht flirten

  • Denke auch daran, über was ihr sprecht. Egal, in welche Richtung eure Gespräche gehen, du wirst auf keinen Fall schlecht über deine Ex oder eine Affäre sprechen. Du sprichst nämlich gar nicht über Verflossene. Warum? Erstens handelt es sich um kein angemessenes Thema und zweitens wird sie garantiert keine Lust haben, mit dir zu schlafen, wenn sie davon ausgehen muss, dass du dir eines Tage genauso das Maul über sie zerreißt, wie über deine ganzen anderen vorherigen Frauen.
  • Entwickle zu bestimmten Themen eine eigene  Meinung und bleibe auch dabei. Vielleicht geratet ihr in eine Diskussion über ein politisches Thema oder auch etwas anderes. Nichts wirkt beeindruckender, als wenn du eine eigene Meinung vertrittst und diese logisch begründen kannst. Das bedeutet übriges auch für dich, dass du dich durchaus ein wenig bilden solltest. Es ist durchaus vorteilhaft, wenn du wenigstens ein bisschen über das aktuelle Weltgeschehen Bescheid weisst.
  • Stelle ihr nicht die gesamte Zeit unsichere Fragen, durch welche du wie eine Memme wirkst. Triff Aussagen. Was wir damit meinen? Überflüssiges Gequatsche wie „Du machst dir also gerne Locken in die Haare?“ ist so nervig wie nichts anderes. Schließlich sprichst du das Offensichtliche an. Tritt stattdessen selbstbestimmt auf und erkläre ihr „Du hast dir richtig schöne Locken gemacht. Du gehörst garantiert zu der Sorte Frau, die sich auch Youtube Tutorials dazu ansieht.“ Lächle nett dabei, damit sie nicht denkt, dass du dich lustig machst.
  • Du quatschst nicht nur über dich selber, sondern du hörst ihr aufmerksam zu.
  • Bringe sie zum Lachen, aber sei kein alberner Clown, der nur herumblödelt und dadurch versucht seine Unsicherheit zu überspielen.

Nimm dir als Vorbild James Bond. Denn James Bond ist nicht nur ein richtiger Kerl, er ist auch ein wahrer Gentleman und kommt damit verdammt gut bei Frauen an. Klar kennt du die ganzen alten James Bond Filme mit Sean Connery, aber hast du mal genau auf den Umgang mit Frauen geachtet? Er wirkt nicht bettelnd oder als befinde er sich in einer unterwürfigen Position. Er ist höflich, zuvorkommend, und dennoch lebt er selbstbestimmt und strahlt aus, dass er kein Spielball von Frauen ist.

Date bezahlen Jochen Schweizer glückliche Beziehung romantische Überraschung Mann verliebt machen verliebt trotz Beziehung Liebe Liebestests Küssen beim Date wie geht flirten

Was übrigens immer wieder von beinahe jedem Kerl unterschätzt wird, ist das äußere Erscheinungsbild. Denke mal nur eine Sekunde darüber nach, wie viel Zeit Frauen darin investieren, gut auszusehen. Sie schminken sich morgens, bevor sie zur Arbeit gehen.

Sie schauen nachmittags Shopping Queen, um noch ein paar Modetipps abzugreifen. Sie gehen gemeinsam mit Freundinnen Shoppen. Sie legen sich abends ihre passende Kleidung schon für den nächsten Tag heraus. Sie gehen zum Frisör, zur Maniküre und ins Fitnessstudio. In einer Woche kommen da schnell einige Stunden zusammen, welche Frauen damit verbringen, sich hübsch zu machen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Frau, die sich derart um ihr eigenes Aussehen bemüht, einen Typen will, der unheimlich bleich ist weil er nie das Haus verlässt, der ein absoluter Spargeltarzan ist, weil er noch nie etwas von gesunder Ernährung gehört hat und der seine Kleidung generell bei Lidl kauft und zwar meist ein paar Nummern zu groß?

Die Rechnung ist ganz einfach, möchtest du eine stilvolle Frau, musst du selber ebenfalls stilvoll auftreten und dich schick kleiden.

Du bemühst dich zwar, aber es will einfach nicht so recht funktionieren? Eigentlich fühlst du dich in der Anwesenheit von Frauen verdammt unsicher und hast keine Ahnung, was du mit deinen Händen machen sollst geschweigen denn, über was du mit einer Frau sprechen sollst? Dann wird es an der Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer informierst. In diesem zeigen dir unsere Flirtexperten, wie du erfolgreich auf der Straße Frauen ansprichst und mit ihnen flirtest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du noch mehr Tipps, wie du ein echter Gentleman wirst:

Frau oral befriedigen: Lecktechniken für den Gentleman.

Der moderne Gentleman – wie du dein Date mit Charme begeisterst

Moderne Männlichkeit: Wie steht es um die Sexualität der Männer von heute?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4.7]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.