Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Ne sorry, ich steh nur auf geile Männer!“

Bähm! Härter kann ein Korb kaum sein. Aber auf welchen Typ Mann stehen Frauen überhaupt? Was sind in Frauenaugen geile Männer? Solarium gebräunt? Durchtrainiert? Tätowiert? Assi? Oder doch der liebevoller Typ, der sich an zahlreichen Kosenamen bedient?

Was empfinden Frauen bei Männern als anziehend?

1. Selbstbewusste Männer sind geile Männer

Beinahe nichts wirkt auf eine Frau anziehender, als eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Die Betonung liegt hierbei auf „gesunde Portion“. Arroganz und Überheblichkeit wirken sich nämlich genau gegenteilig aus.


2. Sei offen und kommunikativ!

Nichts ist für Frauen schlimmer, als wenn sie einen Mann treffen, der von sich aus einfach nichts redet und dem sie ihm alles aus der Nase ziehen müssen. Klar, das hat nichts damit zu tun, dass du nichts zu erzählen hast, sondern dass du einfach verdammt schüchtern bist. Aber hey, diese Dame unterhält sich gerade mit dir, weil sie an dir Interesse hat, kein Grund für falsche Scheu.

3. Geile Männer sind Männer, die Frauen führen

Weißt du, weshalb Frauen oftmals auf Machos hereinfallen? Weil diese sich trauen, einfach mal die Frau zu führen und auf liebevolle Weise den Ton anzugeben. Sie stellen ihr keine überflüssigen Fragen.

Anstelle nachzubohren „Was studiert du? Wo arbeitest du?“, treffen sie einfach die Aussage „Du siehst aus wie eine fleißige Studentin der Kunstgeschichte“. Frage sie nicht, wohin sie beim ersten Date essen gehen will. Reserviere einfach in einem Restaurant eine Tisch, sie wird schon etwas auf der Speisekarte finden. Weitere Tipps findest du hier.

geile Männer Männer verliebt machen Haarausfall Ursache verliebt in einen anderen was macht Männer attraktiv


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

4. Sei ein selbstbestimmter Gentleman

Frauen lieben es, wenn er sich wie ein Gentleman verhält. Bedeutet: Hilf ihr in den Mantel, halte ihr die Türe auf, rücke ihren Stuhl an den Tisch heran, zieh sie sanft zur Seite, wenn euch Passanten auf der Straße entgegenkommen. Zeige dich von deiner wohlerzogenen Seite.

5. „Geil ist, wer mich zum Lachen bringt“

Frauen wollen, dass er Kerl an ihrer Seite ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Frauen wollen keinen Miesepeter, sie wollen in ihrer Freizeit Spaß haben! Klar hat das Leben auch negative Seiten, aber gerade in eurer Kennenlern-Phase solltest du diese nicht thematisieren.

Übrigens: Mit dem passenden Spitznamen, beispielsweise „Hallo Frau Leherin“, wenn sie Lehramt studiert, baust du euch eure eigenen kleine Welt auf und sorgst zusätzlich für eine gute Stimmung

6. Der erste Schritt muss von dir ausgehen

Frauen erwarten, dass der Mann beim Treffen die Führung übernimmt. Soll heißen, du bist derjenige, der langsam Berührungen aufbauen muss und von dem auch der erste Kuss ausgehen sollte. Keine Sorge, du packst das schon!

Du kommst einfach nicht bei Frauen an? Du bist du schüchtern und traust dich nicht, mit Frauen zu sprechen und wenn doch, hast du das Gefühl, dass die Damen allesamt nicht interessiert sind? Dann solltest du dich dringend bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir live, wie du auf fremde Frauen zugehst, sie ansprichst und mit ihnen flirtest. Damit du deine Schüchternheit endlich überwindest und du die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere Tipps, worauf Frauen wirklich stehen

228 süße Kosenamen

Flirten wie James Bond – 007 Tipps vom Flirttrainer

Mit Humor Frau zum Lachen bringen und verzaubern

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert