Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Auf der Suche nach neuen, aufregenden Sex-Stellungen?

Immer nur die Missionarsstellung ist den meisten auf Dauer zu langweilig. Neue Sex-Stellungen müssen her, um für die nötige Abwechslung zu sorgen! Mit welchen Sex-Stellungen ihr wieder ordentlichen Schwung in euer Schlafzimmer bringt, das erfährst du in diesem Artikel.

Drei Sex-Stellungen, die jedes Paar einmal ausprobiert haben sollte

Der Küchensex

Viele Paare haben das Problem, dass sie eigentlich sogar immer zahlreiche und unterschiedliche Stellungen im Bett ausprobieren, dennoch tritt das Gefühl von Langeweile ein. In diesem Fall hat das Pärchen eigentlich kein Problem mit der Abwechslung selbst, sondern damit, dass sie dem Schlafzimmer überdrüssig geworden sind.


+ Sommeraktion +

Die so dringend nötige Abwechslung findet das Pärchen, indem einfach mal der Raum gewechselt wird. Wir empfehlen, dass sich es nun beide nicht direkt auf dem Sofa gemütlich machen. Auch dieses Ambiente erinnert zu sehr an den Standard-Sex im Schlafzimmer. Lieber sollte die Küche aufgesucht werden. Zwischen Obst und Schokolade ist der Sex völlig neu, auch wenn die Sex-Stellungen vielleicht schon aus dem Schlafzimmer bekannt sind.

Am einfachsten lässt sich Sex in der Küche realisieren, indem sie sich mit ihrem Oberkörper auf einer Arbeitsfläche nach vorne beugt, während er sie von hinten nimmt. Eine Art Doggy im Stehen.

Alternativ können sich auch beide gegenüber stehen, er greift ihren Körper und setzt sie auf die Arbeitsfläche. Sie sitzt und spreizt die Beine, während er sie von vorne nimmt. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Arbeitsfläche die richtige Höhe hat und massiv genug ist, dass sie dem Gewicht standhält.

Der Sex auf dem Balkon/ der Terrasse

Als weitere Alternative wollen wir euch den Balkon-Sex vorstellen. Was daran so besonders ist? Ganz einfach: Hier ist es vor allem der Kitzel, von Nachbarn oder Spaziergängern beim Sex gehört zu werden. Es ist die Mischung aus wahnsinniger Lust, die wir am liebsten herausbrüllen würden und dem gleichzeitige Zwang, leise sein zu müssen.

Hier bietet sich als Sex-Stellung die klassische Missionarsstellung am besten an, aber auch die Löffelchen-Stellungen kommt natürlich infrage. Sex-Stellungen, bei denen ihr stehen müsst, beinhalten die Gefahr, dass ihr von euren Nachbarn gesehen könnt und dies böse Konsequenzen nach sich zieht.

Sex-Stellungen offene Beziehung Casual Dating keine Lust auf Sex kein Sexleben mehr Spaß im Bett Sexfantasien One Night Stand Sexsucht Seitensprung Fesselsex Fuckboy vorzeitiger Samenerguss

Sich gegenseitig auf dem Boden verwöhnen

Besonders verrucht ist Sex auf dem Boden. Er hat etwas Dreckiges an sich, weshalb es bei vielen Paaren dort besonders zur Sache geht.

Neben typischen Klassikern unter den Sex-Stellungen wie Doggy empfehlen wir euch für den Boden, euch einfach mal gegenseitig im 69er zu verwöhnen. Für viele Menschen ist Oralverkehr viel intimer als Sex. Warum also diese intimen Berührungen nicht mal vom geschützten Schlafzimmer auf den harten Parkett-Boden im Wohnzimmer verlegen?

Bringen verschiedene Sex-Stellungen nicht mehr die gewünschte Abwechslung, dann hilft es, einfach mal den kompletten Raum zu wechseln, schließlich muss Sex nicht nur im Schlafzimmer stattfinden! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Du hast keinen erotischen Sex mehr, weil sich dein Partner/deine Partnerin von dir getrennt hat? Und seitdem findest du einfach niemanden mehr, der zu dir passt? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen oder einem Flirtseminar für Männer. Unsere Flirtexperten beraten dich, wie du es schaffst, in deinem Alltag auf das andere Geschlecht zuzugehen, zu flirten und endlich deinen Traummann/ deine Traumfrau zu finden.

Hier findest du weitere Beiträge mit noch mehr Sex-Stellungen:

Neue Sexstellungen ausprobieren: Stellungen für Anfänger und Profis

Die Missionarsstellung – Der Klassiker unter den Sexstellungen

Sexstellungen: Die 11 besten Stellungen fürs Bett, die du bestimmt noch nicht kennst!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.