Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Schneller, unverbindlicher Sex.

Zwei Personen, die einander noch fremd sind, kommen sich am Abend näher. Auf einmal streichelt er ihre Hand, sie fühlt sich in seiner Nähe wohl, sie küssen sich und verbringen die Nacht gemeinsam. Ein One Night Stand.

Viele Menschen verzichten auf die große Liebe. Ihnen ist nicht nach einer Partnerschaft, die zu viel Zeit beansprucht. Sie haben keine Lust auf Emotionen, Gefühlsduselei und die Liebe. Sie sehen One Night Stands als Mittel zum Zweck zur sexuellen Befriedigung, ohne immer selbst Hand anlegen zu müssen.


Wie finde ich One Night Stands?

Jeder kennt ihn: Diesen einen Kumpel, der ständig an den Wochenenden One Night Stands hat. Und wir selbst? Wir stehen daneben, hören staunend zu und fragen uns, was er anders macht als wir.

One Night Stands erfordern vor allem eines: Ein gesundes Selbstbewusstsein und Offenheit. Wer sich vom Korb einer Frau derart einschüchtern und herunterziehen lässt, dass der Abend für ihn gelaufen ist und sich deprimiert an der Theke zuschüttet, der wird noch lange alleine bleiben.

Selbst Flirtprofis kassieren beim Ansprechen von Frauen immer wieder eine Abfuhr. Nicht jede Frau ist Single, nicht jede Frau steht auf Männer, nicht jede Frau möchte sich in dieser Nacht gerade auf einen Mann einlassen.

Die Männer, die bei Frauen den größten Erfolg haben, sind diejenigen, die gelernt haben, Zurückweisung von Frauen nicht persönlich zu nehmen und damit locker umzugehen. Haben sie bei der ersten Dame, die ihnen ins Auge gesprungen ist keinen Erfolg, gehen sie einfach zu der nächsten Frau, die ihnen gut gefällt.

unverbindlicher Sex

Ich habe eine hübsche Frau gesehen, und dann?

Jetzt gilt es, locker und humorvoll zu bleiben. Zeige dich von deiner lustigen Seite. Behalte gleichzeitig im Hinterkopf, dass du diese Dame mit zu dir nach Hause nehmen möchtest. Was bedeutet das für dich?

Ganz einfach. Du musst ihr von Anfang an zeigen, dass du mehr als rein freundschaftliches Interesse hast. Du stehst nicht neben ihr, weil du eine neue beste Freundin suchst. Du unterhältst dich nicht mit ihr, weil sie dich an deine Schwester erinnert. Du redest mit ihr, weil du sie in den nächsten drei Stunden in deinem Bett stöhnen hören willst.

Mach ihr also ruhig Komplimente zu ihrem Aussehen. Was ist dir ins Auge gesprungen, was dich dazu gebracht hat, sie anzusprechen? Ihre schlanke Figur? Ihre langen, blonden Haare? Ihre wunderschönen Beine? Sprich genau dies aus und sag es ihr. Mach ihr bewusst, dass du sie attraktiv findest.

Lass auch nicht all zu viel Zeit während eures Gesprächs verstreichen, bis du Körperkontakt aufbaust. Körperkontakt hat beim Flirten zwei Funktionen:

Erstens stärkst du dadurch das Vertrauen zwischen euch. Berühren sich zwei Menschen, erzeugt dies Nähe und Intimität. Zweitens gibst du ihr damit erneut unterbewusst das Signal, dass du keine Freundschaft willst.

Wie komme ich zum ersten Kuss?

Ganz klar, bevor die Dame in deinem Bettchen liegt, müsst ihr euch erst einmal küssen. Doch wann ist hierfür der richtige Zeitpunkt gekommen? Wie schaft man(n) es, sie zu küssen, ohne dass sie abblockt?
Dieses Video erklärt dir in allen Einzelheiten, wie du beim Flirt mit ihr zum ersten Kuss kommst:

Unsere Anleitung zu eurem ersten Kuss

Wie schaffe ich es, dass sie mit nach Hause kommt?

Damit die Dame mit zu dir geht, erfordert es natürlich ein wenig mehr, als ein braves Bussi auf den Mund. Knutsche mit ihr! Fass ihr in die Haare! Mach ihr Lust auf dich.

Gleichzeitig raten wir dir dringend davon ab, zu quengeln und sie dazu zu drängen, jetzt auf der Stelle mit dir nach Hause zu gehen. Warte stattdessen, bis sie und ihre Freundinnen sich sowieso auf den Heimweg machen. Die meisten Ladys bleiben nicht in den Clubs, bis diese schließen. Spätestens um 3 Uhr wird der Club meist verlassen, viele brechen jedoch schon früher auf.

Gib ihr bitte auch die Zeit, schnell noch ihren Freundinnen „Tschüss“ zu sagen. Nervt ein Mann eine Frau bereits an der Garderobe, dass sie sofort mit ihm mitgeht, ohne nochmals zu ihren Freundinnen zu gehen aus der Angst, dass die Freundinnen ihr dies ausreden wollen, wird sie schnell von dir genervt sein.

Was, wenn sie auf einmal auf dem Heimweg oder in meiner Wohnung zweifelt?

Viele Männer kennen dieses Phänomen: Sie stehen kurz vor dem Sex mit einer atemberaubenden Frau, und auf einmal fängt sie an abzublocken und zu erklären, dass sie sich unsicher ist und doch nicht mit ihm schlafen möchte.

Cool bleiben! Wir wollen dir erklären, woher auf einmal die Zweifel auf ihrer Seite kommen:

Denken wir doch einfach mal die Steinzeit zurück. Damals war die Schwangerschaft für die Frau ein sehr gefährlicher Zustand. Denn je weiter die Schwangerschaft fortschritt, desto schwieriger wurde es für die Frau, sich selbst vor Gefahren zu schützen. Aus diesem Grund hing ihr eigenes sowie das Leben des Kindes von der Wahl des Sexualpartners ab. War er stark genug, um Raubtiere zu vertreiben? Schnell genug, um ein Tier zu erlegen und Nahrung zu beschaffen?

Natürlich leben wir heute in einer völlig anderen Zeit. Dennoch haben wir diese Urängste immer noch in uns. Und genau diese unterbewusste Urangst ist es, die aufseiten der Frau auf einmal dafür sorgt, kurz vor dem Sex Zweifel zu entwickeln, ob sie vielleicht gerade einen Fehler begeht.

Wie kannst du darauf reagieren? Ganz einfach, nimm ihr diese Sorge. Geh nicht zu stark auf ihre Aussage ein, erkläre einfach „ich mache nichts, was du nicht möchtest.“ Dabei küsst du sie weiterhin und machst ihr natürlich weiterhin Lust auf dich.

Du wirst sehen, wie schnell sie auf einmal vergessen hat, dass sie eben noch Zweifel daran hatte, mit dir zu schlafen.

Fesselsex Fuckboy vorzeitiger Samenerguss

Ein Gentleman genießt und schweigt

Weißt du, was wirklich unangenehm ist? Wenn eine Frau mit einem Mann schläft, und er nichts Besseres zu tun hat, als dies all seinen Freunden und Bekannten erzählt. Vor allem, wenn ihr aus einer einen Stadt oder einem Dorf stammt, in dem sich alle Leute kennen. Schnell werdet ihr dann unfreiwillig zum Dorfgespräch. Du wirst von allen bewundert, während über sie die Nase gerümpft wird, dass sie so leicht zu haben ist.

Hast du es wirklich nötig, dein Selbstwertgefühl damit zu pushen, dass du über all erzählst, mit wem du vergangene Nacht geschlafen hast? Nein, du bist gut erzogen. du weißt was sich gehört und was du lassen solltest.

Aus genau diesem Grund erzählst du eben nicht jedem von deiner neuesten Eroberung. Falls die süße Lady neben dir selbst auf dieses Thema kommt und die Befürchtung äußerst, dass du Einzelheiten über eure Nacht ausplauderst, dann erkläre ihr einfach „Ein richtiger Gentlemen genießt und schweigt.“

Wer sich mehr One Night Stands in seinem Leben wünscht, der muss vor allem eines: Aktiv werden. Aktiv das Haus verlassen, auf andere Menschen zugehen, sich von der offenen und lockeren Seite zeigen und sich einfach mal etwas trauen.

Du hast das Gefühl, dass du das alleine nicht schaffst? Du wünschst dir, du würdest endlich besser bei Frauen ankomme, aber du weißt nicht, was du dafür verändern musst? Dann wird es Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigst. Unsere Liebesexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich Erfolg bei Frauen hast. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Mehr Tipps für One Night Stands gesucht? Hier findest du weitere Tipps:

Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

Freundschaft Plus finden – Wie finde ich jemanden, der mehr als nur einen One Night Stand möchte?

Sex mit Kondom und anderen Verhütungsmitteln

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.