Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Diese Studie offenbart, wo sich am einfachsten One Night Stands finden lassen!

Schon mehr als einmal hast du dich gefragt, wie es anderen Männern immer wieder gelingt, eine Frau für einen One Night Stand zu finden. Du lernst zwar viele Damen kennen, doch die meisten sind auf der Suche nach einer festen Beziehung, dabei kannst du mit einer Partnerschaft zurzeit absolut gar nichts anfangen?

Dann halt dich fest. Die amerikanische Dating Seite Saucy Dates hat mehr als 10.000 Menschen danach befragt, wo es ihnen am leichtesten fällt, andere Menschen kennenzulernen, die sich ebenfalls ausschließlich lockeren Spaß, allerdings nichts Festes wünschen.


Am Ende des Artikels weißt auch du, wo auch du am einfachsten One Night Stands finden kannst!

Platz Nummer 10: Online Dating

Überraschend weit hinten erscheint Online Dating auf dem letzten Platz der Liste. Es scheint mal wieder bestätigt zu werden: Online sind wir weit kritischer als im realen Leben und klicken Profile, die nicht exakt unseren Vorstellungen entsprechen, manchmal einfach vorschnell weg.

Platz Nummer 9: Shopping

Wer von Laden zu Laden schlendert, der entdeckt zahlreiche Frauen und bekommt die Chance auf den perfekten Gesprächseinstieg quasi direkt geliefert. Was ist einfacher, als mit folgenden frechen Worten anzusprechen: „Wow, du siehst aus, als hättest du gerade ganz Zara ausgeraubt“, kombiniert mit einem verheißungsvollen Blick auf ihre Einkaufstaschen?“

One Night Stand Sexsucht Seitensprung Fesselsex Fuckboy vorzeitiger Samenerguss

Platz Nummer 8: Über einen Nachbarn

Klar bekommen wir mit, wer ständig bei uns im Treppenhaus ein- und austrudelt. Kein Wunder, dass wir schnell ins Gespräch kommen und vielleicht feststellen, dass die Freundin unserer Nachbarin, der wir oft begegnen, verdammt attraktiv ist.

Platz Nummer 7: Im Fitnessstudio

Hier sieht man direkt woran man ist: Die enge Sportkleidung im Fitnessstudio macht keinen Hehl daraus, wie die Trägerin nackt aussieht. Zudem wissen wir, dass uns eine ganz besondere Leidenschaft verbindet: Der Sport. Kann es eine bessere Voraussetzung für den ersten Smalltalk geben?

Platz Nummer 6: Bus- und Bahn

Ja, es ist bereits bekannt, Züge sind die wahren Partnervermittlungsagenturen. Nirgendwo sonst lässt es sich leichter ins Gespräch kommen, schließlich machen wir Menschen alle dasselbe: Warten. Warten darauf, dass der Zug in den Bahnhof einfährt oder darauf, dass wir endlich ankommen. Nichts leichter, als sich einfach neben die Frau der Wahl hin zusetzen und ein Gespräch zu beginnen. Und wie das funktioniert, das erfährst du in diesem Artikel.

Platz Nummer 5: Bei einer Hochzeit

Hochzeiten sind für Singles die wahre Hölle. Überall befinden sich beinahe nur Pärchen und es wird das frisch verheiratete Ehepaar gefeiert, während man selbst damit hadert, schon seit Jahren Single zu sein. Doch stopp! Hochzeiten bieten einen Vorteil, der uns in dieser Extremform an keinem anderem Ort begegnen wird: Nirgendswo sonst lassen sich Singles einfacher entlarven! Oftmals werden schon die Singles zusammen an einen Tisch gesetzt! Also: Augen auf und los gehts!

Wetten auf die Liebe

Platz Nummer 4: Im Club

Im Club tummeln sich auf der Tanzfläche vor allem flirtwillige Singles. Wer noch nach drei Uhr vor Ort ist und nicht im Geringsten im Sinn hat, nach Hause zu gehen, der ist höchst wahrscheinlich auf der Suche nach Begleitung. Auch hier sorgt Alkohol dafür, dass wir locker werden und uns nicht länger zieren, aktiv zu werden und mit ihr zu knutschen.

Platz Nummer 3: Im Hotel

Ja, richtig gelesen. Das Kennenlernen beim Abendessen im Hotel bietet den Vorteil, dass wir sofort erkennen, ob sie mit ihrem Ehemann auf Reisen ist, oder ob sie doch mit einer guten Freundin ihren Urlaub verbringt. Sehen wir, dass an ihrem Tisch noch kein Mann sitzt, gilt nur noch eines: Nichts wie ran.

Platz Nummer 2: Bei privaten Feiern

Alkohol lässt die Hemmungen fallen, wir werden offener und trauen uns auch mehr zu. Plötzlich kostet es uns gar nicht mehr so viel Überwindung, mit der heißen Freundin der Gastgeberin zu plaudern. Und, zu unserem Glück, sie ist ohne männliche Begleitung vor Ort.

One Night Stand spontaner Sex Sexualität vorzeitiger Samenerguss Sexdate er ist fremdgegangen

Platz Nummer 1: Auf der Straße

Hierfür erfordert es Mumm und Selbstbewusstsein: Wer sich traut, aktiv auf der Straße auf eine fremde Frau zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihr zu flirten, der hat gute Chancen, am Ende mit ihrer Nummer aus dem Flirt herauszugehen. Wie nun das nächste Treffen im eigenen Bett endet, das erfährst du hier.

Du willst keine One Night Stands finden, sondern du träumst davon, überhaupt mit Frauen sprechen zu können? Du kannst überhaupt nicht flirten? Du willst jetzt unbedingt etwas an deinem Liebesleben verändern?

Dann ist jetzt die Zeit gekommen, um dich nach einem Flirtcoaching für Männer zu erkundigen. In unseren Seminaren zeigen dir unsere Flirtexperten, wie du deine Schüchternheit überwindest, du deine Ängste hinter dir lässt und es dir gelingt, fremde Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sogar ihre Nummern zu bekommen. Trau dich! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere Tipps, wie du erfolgreich One Night Stands finden kannst:

3 Tipps für One Night Stands

Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

Freundschaft Plus finden – Wie finde ich jemanden, der mehr als nur einen One Night Stand möchte?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 3.4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.