Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie verführe ich meine Frau – So erwacht eure Leidenschaft von Neuem!

Du führst jetzt schon länger eine Ehe mit deiner Frau, allerdings läuft euer Sexleben nicht mehr so rund? In diesem hilfreichen Artikel erfährst du Tipps und Tricks, die euer Liebesleben schön und aufregend gestalten lassen. Und überraschenderweise fangen diese weit entfernt vom Ehebett an…

Führe deine Frau schick zum Essen aus

Wann hast du das letzte Mal deine Frau in ein Restaurant ausgeführt? In ein richtig schickes Restaurant, für das ihr euch beide regelrecht rausputzen musstet? Macht euch doch nochmal hübsch für den anderen und geht dann zu eurem gemeinsamen Essen.


Wie verführe ich meine Frau – Ein gemeinsamer Urlaub

Der Alltag hat eure Beziehung eingeholt und alles scheint nur noch gewohnt zu sein. Um wieder Spannung und Leidenschaft in die ganze Sache reinzubringen, könntet ihr gemeinsam in den Urlaub fliegen. Dort habt ihr zwei nur Zeit für euch und könnt mal so richtig abschalten. Zudem wird es genug ruhige Momente geben, in denen ihr spannende Gespräche suchen könnt.

wie verführe ich meine Frau alleine verreisen Urlaub gebucht

Ein entspannendes Wochenende schenken (ohne Kinder) – Beauty und Spa

Schenke deiner Frau ein Wochenende, bei dem sie sich vollends entspannen kann. Passe auf das Haus und die Kinder auf, während sie sich eine tolle Zeit bereiten kann. Ein Beauty- und Spa-Wochenende wäre da doch genau das Richtige! Dieses kann sie entweder ganz alleine machen, oder weihe noch Freundinnen von ihr ein, oder ihre Mutter.

So gelingt die schöne Überraschung garantiert! Apropos Überraschungen… Diese dürfen in einer Partnerschaft niemals fehlen. Sie erhalten die Spannung und zeigen dem anderen, dass man sich stets Mühe gibt. Es müssen ja auch gar keine großen, teuren und aufwendigen Überraschungen sein. Koch doch einfach mal für sie, oder bring ihr einen hübschen Blumenstrauß mit. Solche Kleinigkeiten bewirken riesen Wunder!

Mache ihr Komplimente und gib ihr das Gefühl schön zu sein

Es ist enorm wichtig, dass du deiner Frau stets das Gefühl gibst, schön und sexy zu sein. Auch wenn ihr schon lange zusammen seid, mache stets ernst gemeinte und nette Komplimente. Das Allerwichtigste ist zunächst einmal, dass du ihr deine komplette Aufmerksamkeit schenkst. Sie sollte auch nach der jahrelangen Partnerschaft das Gefühl haben, begehrt zu werden.

Sage ihr, was für eine tolle Frau, Ehefrau und Mutter sie ist!

Vergiss ihr niemals zu sagen, was für eine tolle Frau, Ehefrau und Mutter sie ist. Mache ihr deutlich, wie froh du bist, sie und keine andere an deiner Seite zu haben. Viele Menschen halten das Elternsein für ein Kinderspiel. Doch das ist es eben nicht.

Beruf, Erziehung und Privat-, sowie Liebesleben müssen unter einen Hut gebracht werden. Und das kann eine riesen Herausforderungen sein. Unterstützt euch wo es geht, um auch ihr zu zeigen, dass ihr immer noch ein unbezwingbares Team seid.

wie verführe ich meine Frau Freund finden fremdflirten glückliche Beziehung

Wie verführe ich meine Frau – Interessiere dich für das Leben deiner Liebsten!

Es ist so enorm wichtig, sich für das Leben des anderen zu interessieren. Ehen scheitern nicht nur an der geschlechtsspezifischen Kommunikation, sondern auch am mangelnden Interesse. Man kennt sich schon so lange, hat sich schon alles gesagt? Hier liegt der Fehler!

Wer die alte Anziehung wieder herstellen will, sollte zunächst den eigenen Willen mitbringen. Willst du, dass sich deine Frau erneut in dich verliebt, so stelle ihr Fragen, wenn sie beispielsweise von der Arbeit kommt. Frage sie doch mal, wie ihr Tag war. Oder sobald dir auffällt, dass sie bedrückt wirkt, so hake nach, woran das liegt.

Gefühle und Emotionen des Partners zu ignorieren sind schwerwiegende Fehler, die Beziehungen leider ins Aus katapultieren können. Also kümmer dich um deine Frau und sie wird es dir wirklich danken. Im Endeffekt wollen doch alle geschätzt werden und zudem das Gefühl haben, dass sich jemand für uns interessiert.

Leidenschaft durch Aufmerksamkeit wiederbeleben

Wenn du für jemanden brennst, schenkst du diesem Menschen automatisch deine Aufmerksamkeit. In langjährigen Beziehungen wird diese leider häufig vernachlässigt. Also bemühe dich, deiner Frau die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. So wie du beachtet werden willst, wünscht sie sich dies genauso!

Einen gemeinsamen Tag in der Woche einplanen und festlegen!

Euer Liebesleben ist eingeschlafen, denn du hast kaum noch Zeit für sie? Sie ist auch ständig beschäftigt, sodass ihr Abends vollkommen erschöpft seid und Sex somit aussichtslos erscheint? Ihr solltet auf jeden Fall einen Tag in der Woche einplanen, an dem ihr gemeinsam etwas macht. Sei es eine Aktivität, oder doch nur das Kuscheln vor dem Fernseher.

Beziehungen müssen auch noch nach vielen Jahren gepflegt werden, damit sie im Alter ebenso wachsen können. Lasst euch für euren ganz besonderen Tag immer etwas anderes einfallen, sodass Schwung in die Partnerschaft gebracht wird. Ihr könnt dadurch noch eine Menge Dinge über den anderen kennenlernen, die euch vorher noch nie aufgefallen sind, oder bewusst waren.

wie verführe ich meine Frau wer bezahlt beim ersten Date

Wie verführe ich meine Frau – Arbeite an deinem Körper, falls du selbst unzufrieden bist

Es ist nunmal so, dass sich viele Menschen gehen lassen, sobald sie in einer festen Beziehung sind. Vor allem in Ehen scheint es einem irgendwann überhaupt nicht mehr wichtig zu sein, wie man voreinander auftritt. Merkst du, dass du dich selbst gehen lassen hast, so ändere etwas an dir. Hast du in den Jahren zugenommen? Treibe Sport!

Denn wenn wir mit uns selbst unzufrieden sind, projizieren wir unseren Frust häufig auf andere. Da du dies unbedingt vermeiden willst, musst du deinen Körper und auch das restliche Erscheinungsbild von dir positiv anerkennen. Deine Frau liebt dich nicht für dein Äußeres – Das ist klar! Doch zu deinem tollen Charakter ist schöne Hülle noch der Bonus, der euer Sexleben so oder so wieder in Fahrt bringen wird!

Wie verführe ich meine Frau – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Frauen verführen – Was wünschen sich Frauen von Männern?

Frauen verführen: Die ultimative Checkliste

 

Eine erotische Massage zum Frauen verführen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 3.8]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert