Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Verschenk doch eine schöne Aktivität von Jochen Schweizer

Gelegenheiten für Geschenke für den Partner oder die Partnerin kommen immer wieder. Sei es der Geburtstag, Weihnachten oder der Jahrestag. Und immer wieder stellt man sich die Frage, was man bloß verschenken soll.

Oftmals fällt die Wahl auf materielle Dinge: Parfüm, Schmuck, neue Schuhe, eine Jacke. Dinge, die sich die Person auch hätte selber kaufen können. Manchmal gibt man sich Mühe und bastelt oder kocht etwas, vielen fehlt hierfür aber die Muse.


+ Sommeraktion +

Was nur wenige verschenken ist romanische Zeit zu zweit, indem gemeinsam eine Aktivität unternommen wird. Wir stellen daher 8 spannende Aktivitäten bei Jochen Schweizer vor, welche sich ideal als Geschenk für den Partner eignen.

Steht er auf mich?

Die schönsten Aktivitäten bei Jochen Schweizer

1. Dinner in the Dark für zwei

Wie wäre es, wenn ihr mal eure Sinne auf ganz neue Weise kennenlernt und gemeinsam ein Dinner in the Dark besucht? In völliger Dunkelheit werden euch Gerichte kredenzt, welche ihr anhand von Geschmack und Konsistenz erkennen müsst.

Kostenpunkt: 129,00 Euro

2. Ein Paar-Fotoshooting

Dank Smartphones macht man natürlich im Alltag immer häufiger Fotos. Doch welches Paar hat schon richtig professionelle Fotos von sich an der Wand hängen? Zudem habt ihr danach nicht nur ein schönes Ergebnis, welches euch immer an diesen Moment erinnern wird, auch das Shooting an sich macht unheimlich viel Spaß.

Kostenpunkt: 149,90 Euro.

Jochen Schweizer glückliche Beziehung romantische Überraschung Mann verliebt machen verliebt trotz Beziehung Liebe Liebestests Küssen beim Date wie geht flirten

3. Candle Light Dinner für zwei

Wenn euch das Dinner in the Dark nicht so sehr zusagt, dann wäre vielleicht ein klassisches Candle Light Dinner das richtige für euch. Während eines leckeren 3 Gänge Menüs könnt ihr nicht nur eure Geschmacksknospen verwöhnen, sondern euch in spannende Gespräche vertiefen und von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Kostenpunkt: 64,90 Euro.

4. Floating für zwei

Du wünschst dir, wie im toten Meer gemeinsam mit deinem Partner an der Oberfläche zu treiben, die Seele baumeln zu lassen und einfach nur die Wärme des Wassers und die Nähe deines Partners zu spüren? Dann ist Floating genau das Richtige für euch. In einem Floating Becken ist der Salzgehalt genauso hoch wie im Toten Meer, weshalb ihr euch an der Oberfläche des Wassers treiben lassen könnt und nebenher euch an den Händen haltet.

Kostenpunkt: 95,90 Euro.

Jochen Schweizer Sex im Schwimmbad Date bei Regen

5. Romantische Massage für zwei

Und es geht noch weiter mit Wellness. Die meisten Menschen genießen es, massiert zu werden. Und doch können nur die wenigsten einen professionell durchkneten. Wie wäre es daher mit einer romanischen Massage für zwei, bei welcher ihr nebeneinander liegt und gleichzeitig verwöhnt werdet?

Kostenpunkt: 129,90 Euro.

6. Luxus Wellness-Urlaub im Schlosshotel

Lust auf eine Kuruurlaub? Im Schlosshotel „Prinz von Hessen“ könnt ihr bei einem Rosenbad und einer entspannenden Massage eure Seele baumeln lassen und so richtig ausspannen. Bei einem leckeren Menü lernt ihr neue Geschmäcker kennen, und danach könnt ihr euch in euer himmlisches Bett fallen lassen, um am nächsten Morgen von einem üppigen Frühstücksbuffet geweckt zu werden.

Kostenpunkt: 599,90 Euro.

Jochen Schweizer zuhause Beziehung retten Affäre mit verheirateten Mann Liebestest Sex im Hotel Mann gesucht Liebesbeweis Pheromone erste gemeinsame Wohnung Frau zurückerobern wie bekomme ich eine Freundin Kompromisse in einer Beziehung Männer verliebt machen bitte sei ehrlich ich liebe dich Vertrauen in der Partnerschaft Ehrlichkeit erste gemeinsame Wohnung

7. Gruseldinner für zwei

Anstelle eines Candle Light Dinners ist auch das Gruseldinner eine spannende Option. Neben einem verdammt guten Vier-Gänge-Menü wird einem ein Theaterstück der Sonderklasse präsentiert. Werdet Beobachter von Dracula, lernt die Geschichte von Jack the Ripper kennen oder übernehmt eine kleine Rolle, und Teil der Theatervorstellung zu werden.

Kostenpunkt: 169,90 Euro.

8. Mittagessen unter Wasser für zwei

Lust auf ein Essen unter Wasser, umgeben von bunten Fischen und dem Gefühl von Urlaub? Dann wird es Zeit für einen Besuch eines Unterwasser-Restaurants. Nicht nur bekommt ihr ein zwei-Gänge Menü präsentiert, auch bekommt ihr eine Führung durch die Technik des Unterwasser-Restaurants, wenn ihr dies wünscht.

Kostenpunkt: 59,90 Euro.

Daneben bietet Jochen Schweizer auch noch zahlreiche Erlebnisboxen für zwei Personen, welche zu unterschiedlichen Preisen erworben werden können. Diese beinhalten die unterschiedlichsten Aktivitäten, wie beispielsweise eine Höhlen-Exkursion, Tandem Bungee, Tauchkurs, Wasser-Ski, Schokolade selber machen oder einer Alpaka Trekking Tour. Die Erlebnisbox kann bis zu drei Jahre nach Erwerb eingelöst werden und der Beschenkte hat dadurch die Möglichkeit, sich selber eine Aktivität auszusuchen, bei welcher er begleitet werden möchte.

Bei euch in der Partnerschaft läuft es zurzeit nicht so gut und du hast Angst, dass er die Beziehung bald beendet? Dann solltest du darüber nachdenken, ob du ein Flirtcoaching für Frauen buchen möchtest. In diesem helfen dir unsere Liebesexperten, indem sie dein Problem genau unter die Lupe nehmen und dir Ratschläge geben, was du machen kannst, damit sich eure Beziehung wieder verbessert.

Hier findest du noch mehr Ideen, was ihr gemeinsam unternehmen könnt:

 Wohin zum ersten Date? 18 ungewöhnliche Dating Aktivitäten

Der erste Urlaub zu zweit: Wie der Traumurlaub nicht mit Frust endet

Was machen als Pärchen? 83 Unternehmungen und Aktivitäten für DEINE Beziehung

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.