Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Bald findet euer erstes Treffen statt und du weißt nicht, was ihr unternehmen sollt?

Viele Aktivitäten zu zweit, mit denen Pärchen gemeinsam das Wochenende verbringen, sind für euch raus. Schließlich muss es sich um eine Unternehmung handeln, die euch nicht nur Spaß macht, sondern die es euch möglich macht, euch beidseitig kennenzulernen.

Und genau hierfür stellen wir dir jetzt Anregungen für spannende Aktivitäten zu zweit vor. Perfekt für dein kommendes Date!


Ein absoluter Klassiker – Der Zoobesuch

Was macht den Zoobesuch so attraktiv für das erste Date? Das erste Positive besteht darin, dass ihr euch die gesamte Zeit bewegt, während ihr durch den Zoo spaziert. Bewegung trägt dazu bei, dass eure Aufregung sich abbaut und die Stimmung zwischen euch locker und entspannt wird.

Zudem ist es, wenn beide in Bewegung sind, nicht so unangenehm, falls es doch mal stiller wird.

Wenn dir nicht nach Tieren zumute ist, kannst du alternativ auch einfach mit ihr gemütlich spazieren gehen, etwa durch einen botanischen Garten.

Trau dich und sing Karaoke

In größeren Städten gibt es Kneipen, in denen regelmäßig Karaoke-Events veranstaltet werden. Für dich ist Karaoke nichts, weil du nicht singen kannst? Aus genau diesem Grund stehen deine Chancen bei ihr verdammt gut. Es ist die Mischung, sich etwas zu trauen und sich gleichzeitig verletzlich und angreifbar zu machen, die Frauen so sehr lieben.

Übrigens solltest du zuerst singen. Auf diese Weise übernimmst du Führung.

Aktivitäten zu zweit für euer Date

Das spontane Picknick

Du hast dich für Spazieren gehen durch den Park entschieden? Wunderbar. Dann pimpe das doch noch, indem ihr schnell spontan in einen Supermarkt hüpft und dort ein paar Kleinigkeiten wie Baguette, Salamistangen, Oliven und Käse besorgt.

Ein spontanes Picknick hat dem geplanten Picknick voraus, dass es, wie der Name schon vermuten lässt, nun mal spontan ist.

Minigolf, Minigolf, Minigolf!

Alle lieben Minigolf! Egal welchen Geschlechts oder welchen Alters: Es gibt fast niemanden, der mit Minigolf nicht zu begeistern ist. Manche Städte bieten auch richtige Besonderheiten an, wie etwa Schwarzlichtminigolf.

Weshalb das Date im Café gar nicht so mies ist, wie viele sagen…

Sich auf einen Kaffee treffen ist mehr oder weniger der absolute Klassiker unter den Dates. Und ein Klassiker muss nicht unbedingt langweilig sein, schließlich hat sich die Aktivität nicht grundlos zu einem Dauerbrenner gemausert.

Es ist einfach schön nach einem Spaziergang am See oder dem Schneespaziergang in ein Café zu gehen, sich einen Kuchen zu gönnen und etwas tiefgründiger miteinander zu quatschen.

du möchtest eine Frau beeindrucken die du besonders toll findest

Findet irgendwo ein Stadtfest oder eine Kirmes statt?

Bei einer Kirmes bietet sich nichts mehr an, als gemeinsam eine Bratwurst zu essen, sich Zuckerwatte zu besorgen und eine Runde auf dem Riesenrad zu fahren.

Bei einem Stadtfest, etwa dem Weinfest, könnt ihr es euch bei Rotwein und Käse gut gehen lassen oder den Bands zuhören, die dort auftreten.

Zeigt euch gegenseitig die Lieblingsplätze in eurer Stadt

Wieso sich nicht einfach gegenseitig die liebsten Plätze zeigen? Spaziert gemeinsam durch die Stadt, besorgt euch vielleicht zwischendurch in einem Supermarkt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken und zeigt dem jeweils anderen, welchen Ort ihr am meisten liebt.

Ihr seid beide gerne sportlich unterwegs?

Dann unternehmt doch eine Radtour oder fahrt gemeinsam mit euren Inline-Skates.

was kann man montags machen

Dir geht es nicht so sehr um die Aktivität zu zweit, sondern viel mehr um das, was du zu ihr sagen sollst? Du hast wahnsinnige Angst, dass dir die Gesprächsthemen ausgehen? Insgeheim bist du davon überzeugt, dass du nichts Spannendes zu erzählen hast? Dann ist es wohl dringend an der Zeit, dass du dir vor Augen führst, dass du durchaus schon viel in deinem Leben erlebt hast und du somit durchaus etwas zu erzählen hast.

In unserem Beitrag 6 Wege, Gesprächsthemen aus dem Nichts zu zaubern verraten wir dir, wie auch du auf die spannendsten Themen kommst. Falls du dir dennoch ganz klare Themenvorschläge wünschst, dann ist unser Beitrag 370 Date Gesprächsthemen genau das Richtige für dich.

Wenn du das Gefühl hast, dass du noch Unterstützung im Umgang mit Frauen benötigst, kannst du dich gerne bei uns melden. Unsere Flirtprofis greifen dir bei einem Flirtcoaching unter die Arme und helfen dir dabei, bei Frauen endlich erfolgreich zu werden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Mehr Aktivitäten zu zweit für euer Date: 

Was machen als Pärchen? 83 Unternehmungen und Aktivitäten für DEINE Beziehung

76 Date Ideen – finde die perfekte Unternehmung zu zweit!

Tipps für Unternehmungen zu zweit – Die schönsten Aktivitäten

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.