Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Freizeitaktivitäten – Welche coolen Sachen kann man zu zweit unternehmen?

Coole Freizeitaktivitäten für das erste Treffen gesucht?

Generell hast du dir schon öfters gedacht, dass du viel zu wenig coole Freizeitangebote kennst. Egal ob für das erste Date, mit Kumpels oder als Gutschein: Eigentlich gibt es unheimlich viele Angebote, aber man nimmt sie einfach nicht wahr und sitzt stattdessen immer zu Hause rum und langweilt sich. Das einzige, was die Suche erschwert ist die Tatsache, dass du gar nicht weißt, wonach du eigentlich suchst.

Weißt du was? Deine Suche nach perfekten Freizeitaktivitäten hat jetzt ein Ende! Wir haben für dich die coolsten Angebote erstellt, welche du dir mal ansehen solltest.

Richtig Flirten als Mann

Spannende Freizeitaktivitäten für das Date oder für Pärchen

Wie wäre es mit einem Besuch im Kletterpark oder Hochseilgarten?

Bist du überhaupt schon einmal in einem Kletterpark gewesen? Das Ganze ist eine ziemlich coole Sache. Ihr seid gemeinsam an der frischen Luft, sichert euch gegenseitig und amüsiert euch über Stunden. Und auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst:

Du wirst am nächsten Tag ganz schön Muskelkater haben. Für einen Kletterpark musst du nicht durchtrainiert sein, aber da ihr euren gesamten Körper einsetzt, powert die Aktivität richtig aus und ist somit auch noch gesund.

Braut euch euer eigenes Bier

Wusstest du, dass Seminare angeboten werden, in welchen ihr euer eigenes Bier brauen könnt? Hierfür müsst ihr allerdings eine größere Gruppe sein, Vielleicht habt ihr noch Freunde, welche ebenfalls mitmachen wollen?

Ansonsten könnt ihr euch auch einfach zu zweit anmelden und ihr kommt mit anderen Leuten in eine Gruppe, welche sich ebenfalls angemeldet haben. Nicht nur lernt ihr dort einiges und habt Spaß, auch habt ihr danach Bier, von welchem ihr sagen könnt, dass ihr dieses selbst gemacht habt.

Freundinnen Freizeitaktivitäten

Besucht einen Kochkurs

Du suchst noch mehr Freizeitaktivitäten? Besonders schön ist es, wenn ihr gemeinsam einen Kochkurs besucht. Je nachdem was ihr bucht, dauern diese mehrere Stunden oder gehen sogar einen gesamten Tag. Natürlich gibt es für jeden Geschmack das passende Angebot.

Wie wäre es z.B. mit einem Kochkurs für Sushi? Ihr bildet gemeinsam eure Kochkünste aus, esst anschließend gemeinsam und bekommt anschließend noch eine kleine Rezeptsammlung mit.

Macht gemeinsam Geo Tracking

Geo Tracking ist eine moderne Schatzsuche. Perfekt für die Leute, die gerne wandern, sich hierbei allerdings ein Ziel wünschen. Für Geo Tracking gibt es mittlerweile auch zahlreiche Apps, welche euch coole Ziele anbieten.

Ihr müsst nur das GPS an eurem Handy aktivieren und los geht’s. Hierbei dürft ihr auch den Schwierigkeitsgrad einstellen. Unser Tipp: Macht es nicht auf der leichtesten Stufe, denn dort folgt ihr nun den offiziellen Wegen. Spannender wird es nämlich, wenn man über Stock und Stein klettern muss.

Macht eine Touristenführung in eurer eigenen Stadt

Ihr möchtet mehr über euren Heimatort erfahren? Oder vielleicht Seiten entdecken, welche ihr noch nicht kennt? Als Einheimischer übersieht man oftmals die Schönheit der Heimat. Man geht morgens zur Arbeit und kommt abends nach Hause. Man hat gar kein Auge mehr für die Dinge, welche Touristen wahrnehmen.

Wie wäre es deswegen, wenn ihr einfach mal an einer Touristenführung teilnehmt? Lernt eure Stadt auf jene Weise kennen, wie Touristen sie erfahren. Erfahrt Jahreszahlen und Einzelheiten vom Touristenführer, welche ihr noch nicht wusstet und lasst euch überraschen, ob ihr vielleicht noch neue Ecken kennenlernt.

Freizeitaktivitäten beste Freundin Freundschaftssprüche Freundschaft Leute finden Freundschaften keine Freunde soziale Kontakte Freundschaft nach Beziehung

Fahrt mit eurem Auto einfach mal drauf los

Bist du jemals ohne Navi und Karte einfach mit deinem Auto losgefahren, ohne ein richtiges Ziel vor Augen zu haben? Macht das doch einfach mal gemeinsam. Ab auf die Autobahn und los geht’s. Nehmt euch zu Beginn vor, wie lange ihr fahren wollt.

Zwanzig oder dreißig Minuten und dann fahrt ihr bei dem nächsten größeren Ort, welcher euch auf einem Schild angezeigt wird, von der Autobahn ab. Findet heraus, welche kleineren Ortschaften in eurer Nähe sind. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr dort ja ein tolles Lokal oder einen kleinen Zoo, welcher einen erneuten Besuch absolut wert ist?

Du suchst eine kostengünstige Alternative? Backt gemeinsam!

Natürlich ist man auch manchmal einfach etwas knapp bei Kasse und hat nicht das nötige Geld, um etwas Großes zu planen. Wie wäre es stattdessen einfach, wenn ihr gemeinsam etwas backt? Vielleicht einen leckeren Schokokuchen oder Plätzchen für die Weihnachtszeit?

Auf Chefkoch findest du viele leckere Rezepte. Das einzige, wofür du hierbei Geld ausgeben musst, sind die Zutaten und der Strom für den Backofen. Und danach zündet ihr euch eine Kerze an, macht euch heißen Kaffee und genießt euren selbstgebackenen Kuchen.

Freizeitaktivitäten Freundschaftssprüche die Trennung verarbeiten was kann man machen glückliches Leben

Bastelt gemeinsam ein Fotoalbum

Eine besonders schöne Idee für Pärchen, welche schon länger zusammen sind und daher schon viele gemeinsame Fotos haben. Dank Smartphones schießt man immer mehr Bilder, welche sich auf Festplatten, Laptops und Handys ansammeln.

Doch man nimmt sich kaum mehr die Zeit, diese auszudrucken und in ein Album zu kleben. Also, ihr wisst, was zu tun ist. Kuschelt euch gemeinsam vor den Laptop und sucht die schönsten Bilder von euch heraus. Besorgt euch qualitativ hochwertiges Druckpapier und ein schönes Album, in welche ihr sie hineinkleben könnt.

Vielleicht fallen euch auch noch lustige Sprüche und weitere Andenken, wie beispielsweise Eintrittskarten ein, welche ihr dort reinkleben möchtet? Auf diese Weise geht schnell ein ganzer Nachmittag vorbei.

Wann habt ihr das letzte Mal miteinander gepuzzelt?

Jaja, puzzeln machen doch nur Kinder, denkst du dir jetzt. Quatsch, besorge dir doch mal ein Puzzle mit einem schönen Motiv und mindestens 1.500 Teilen und ihr werdet für längere Zeit eine Beschäftigung haben. Macht es euch in eurer Wohnung gemütlich, schaltet das Licht ein, damit es hell genug ist und puzzelt einfach miteinander. Du wirst feststellen, dass das die ideale Beschäftigung ist, um mit seinem Partner einfach in Ruhe über die verschiedensten Themen zu quatschen.

Du bist nicht auf der Suche nach Freizeitaktivitäten für Pärchen, weil deine Freundin sich erst kürzlich von dir getrennt hat? Jetzt bist du wieder auf der Suche nach einer interessanten Single Frau, doch irgendwie lernst du niemanden kennen? Dann wird es an der Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigst. In diesem zeigen dir unsere Flirttrainer, wie du in deinem Alltag Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du noch mehr Tipps für spannende Freizeitaktivitäten:

76 Date Ideen – finde die perfekte Unternehmung zu zweit!

92 Erste Date Ideen von cool bis romantisch!

Was machen als Pärchen? Die 83 besten Unternehmungen während einer Beziehung

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 3.7]

Schreibe einen Kommentar