Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Freizeitspaß – Coole Aktivitäten für das 1. Date!

Freizeitspaß – Coole Aktivitäten für das 1. Date!

  • von
romantisches Wochenende Unternehmungen was machen beim Date
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Freizeitspaß: 1. Date, aber wohin?

Das erste Date ist so eine Sache für sich. Wir sind unheimlich aufgeregt, wissen nicht was wir anziehen sollen und die Date-Locations waren auch mal ausgefallener… Kino und Restaurant sind so 0815.

Damit dein erstes Date zu einem vollen Erfolg wird, erfährst du hier, wo ihr hingehen könnt, um ein super Treffen zu haben.


Freizeitspaß

Freizeitspaß – Erlebnisse in der Natur

Euer erstes Date kann – optimalerweise bei strahlendem Sonnenschein – in der Natur ein schönes Erlebnis werden. Ihr könnt ein Picknick veranstalten, mit vielen Leckereien. Oder eine Wanderung ist auch eine tolle Gelegenheit, um den anderen besser kennenzulernen. So könnt ihr gemeinsam die Natur genießen und durch die vorherrschende Stille tolle Gespräche führen.

Autokino

Viele Menschen sind der Meinung, dass Kinos keine geeignete Location für das erste Date sind. Denn dort könne man nicht richtig Gespräche führen und sich somit nicht kennenlernen. Autokino ist dahingehend allerdings eine sehr gute Alternative zum klassischen Kinogang.

Man ist abgeschottet von den anderen Besuchern und kann sich in seinen Sitz einkuscheln. Zudem werden hier Gespräche und Kommunikation jeglicher Art gar nicht auffalen. Das bedeutet, dass ihr euch in Ruhe kennenlernen könnt. Und Popcorn und ein leckeres Getränk dürfen bei diesem tollen Abend natürlich auch nicht fehlen.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Karaoke

Eine Karaokebar garantiert immer zwei Dinge: Spaß und doppelten Spaß. Hier könnt ihr füreinander performen und mal so richtig den Rockstar rauslassen.

Drachenfliegen

Noch einmal Kind sein und das schöne Wetter genießen. Bringt nicht nur Spaß, sondern zeigt auch die Lebensfreude des anderen. Es sind doch die kleinen Dinge im Leben!

Museum oder Theater

Ein bisschen Kultur hat noch nie jemandem geschadet! Wenn du weißt, dass dein Date solche Aktivitäten gerne hat, kannst du ihn/sie ja mit einer tollen Ausstellung oder Vorführung überraschen.

Freizeitspaß

Krimi-Dinner

Normal essen gehen kann ja wohl wirklich jeder! Für Krimi-Interessierte gibt es das sogenannte Krimi-Dinner. Dies ist ein Erlebnis zwischen Grusel und kulinarischen Speisen. Langeweile kommt hier sicher nicht auf!

Freizeitspaß – Laser Minigolf

Minigolf = langweilig? Denkst du! Laser Minigolf ist ein Ereignis für sich. Die Location sieht nicht nur super aus, sondern Spaß wird hierbei auch nicht fehlen. Sportliche Aktivitäten sind immer eine tolle Gelegenheit, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. So habt ihr von Anfang an Gesprächsthema.

Freizeitspaß

Weinprobe

Weinproben sind eine sehr beliebte Freizeitaktivität. Hier können schöne Gespräche geführt und toller Wein gekostet werden. Und romantische Stimmung ist hier auch vorprogrammiert.

Stadtrundfahrt oder Bootstour

Stadtrundfahrten und Bootstouren durch die alles geliebte Stadt sind tolle Locations, um die Gegend zu erkunden und die Situationen aufzugreifen, um diese dann mit in das Gespräch einzubinden. Oftmals kennen wir uns selber nicht gut genug in unserer eigenen Stadt aus. Interessante Informationen werden für jeden mit dabei sein.

Und eine Bootstour mit einem leckeren Essen und einem tollen Wein – so lässt es sich doch wirklich leben!

Bowling

Es gibt coole Bowling Arenen, in denen man sehr viel Spaß haben kann. Dort kann man zudem essen und trinken.

Fahrradtour

Bei einer Fahrradtour könnt ihr gemeinsam das schöne Wetter, die Natur und die gemeinsamen Gespräche genießen. Zudem könnt ihr euch Proviant mitnehmen, um Pausen einzulegen. In diesen setzt ihr euch dann auf eine Bank und ruht euch aus.

 

Freizeitspaß

Poetry-SlamFreiraum bester Freund wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben

Seid ihr beide Literatur-Begeisterte, so könnt ihr auch einen Poetry-Slam besuchen. Solange ihr beide eure Leidenschaft miteinander teilt, wird dies für beide ein schönes Erlebnis.

 

Zoo

Gemeinsam durch den Zoo spazieren, ein Eis essen und die Tiere beobachten. Da habt ihr beiden nicht nur viel Zeit, um miteinander zu reden, sondern könnt auch noch gleichzeitig eine tolle Atmosphäre genießen.

Street Food Festivals

Street Food Festivals sind Märkte, bei denen es die unterschiedlichsten Food Trucks gibt. Hier findet hier gefühlt alle Gerichte dieser Welt. So ist für jeden etwas mit dabei!

Freizeitspaß

 

Der Beach-ClubFreizeitspaß

Der Beach-Club schenkt euch garantiert die Urlaub Vibes, die ihr gerade braucht. Hier gibt es einen coolen Beat, leckere Getränke und eine lockere Stimmung. Meistens gibt es auch noch gemütliche Sitzgelegenheiten, die die besten Voraussetzungen schaffen. Sommer, Sonne, Flirt!

 

 

Freizeitspaß: Kochkurs

Ein Kochkurs ist eine tolle Gelegenheit, um seinem Date nahe zu kommen. Man kocht gemeinsam und ist somit in ein und dasselbe Projekt vertieft.

Freizeitspaß

Feuerwerk

In Großstädten werden oftmals öffentliche Veranstaltungen angeboten, bei denen es ein großes Feuerwerk gibt. Dieses findet dann am Abend statt. Man kann sich beispielsweise eine Decke mitnehmen und ein Picknick veranstalten. Romantische Stimmung garantiert!

Freizeitspaß

 

Freizeitspaß: Erdbeeren pflücken gehen

Geht gemeinsam auf ein Feld Erdbeeren pflücken. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch sehr lecker! Guten Appetit!

Flohmarkt und Antikläden

Geht doch gemeinsam an einem Sonntag auf einen tollen Flohmarkt und stöbert durch die ganzen alten Sachen. Auch ein Antikladen ist eine schöne Gelegenheit, um gemeinsam alte Schätze auszugraben.

Tanzkurs

Schwingt das Tanzbein und kommt euch direkt ein Stückchen näher, als es bei den anderen Dates der Fall ist.

 

Das Wichtigste bei dem ersten Date ist immer noch, dass ihr euch beide wohlfühlt! Dann viel Erfolg und Spaß!

 

Du hast auch mal wieder so richtig Lust auf ein Date? Dir fehlt aber nur noch die passende Frau an deiner Seite? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv in deinem Alltag auf fremde Frauen zuzugehen und sie anzusprechen. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Freizeitspaß – Das sind dir noch nicht genug Date Ideen? Hier findest du noch mehr!

92 Erste Date Ideen von cool bis romantisch!

Date Ideen im Winter: Wir haben die besten Vorschläge

Schöne Ideen für einen Abend zu zweit: Die besten Date Ideen

#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Köln

#1 Die besten Ideen zum ersten Date in München

#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Berlin

9 verrückte Date-Ideen, die Frauenherzen höher schlagen lassen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert