Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du triffst dich am Wochenende mit guten Freunden? Ihr habt euch schon ewig nicht mehr gesehen? Klar, ihr werdet viel quatschen, dennoch suchst du nach coolen Aktivitäten, die ihr gemeinsam unternehmen könnt?

Wir präsentieren die besten Freizeitbeschäftigungen mit Freunden.

Freizeitbeschäftigungen mit Freunden: 12 Aktivitäten für euer Wochenende

1. Room Escape

Escape Rooms machen richtig Spaß! Klar, es handelt sich hierbei nicht um eine tagesfüllende Aktivität. Aber ein spannender Abend lässt sich damit durchaus verbringen. Also: Lasst euch in einen Raum einsperren, löst dort Rätsel und versucht, euch innerhalb der vorgegebenen Zeit zu befreien.

2. Kartbahn

Bock auf Mario Kart im echten Leben? Dann ab auf die Kartbahn mit euch!

3. Stand Up Paddling im Sommer

Klettern die Temperaturen in die Höhe, treibt es die Menschen automatisch in die Nähe zum Wasser. Stand Up Paddling sieht sehr einfach aus, ist jedoch gerade zu Beginn gar nicht mal so leicht. Gleichzeitig ist es unglaublich erholsam. Vom Wasser aus nehmt ihr euer Umfeld ganz anders wahr. Das leise Plätschern wirkt unglaublich beruhigend.

4. Gemeinsam Kochen / Grillen

Gemeinsame Kochabende sind tolle Freizeitbeschäftigungen mit Freunden. Während das Fleisch in der Pfanne brutzelt, die Soße leise vor sich hin köchelt und der Kartoffelgratin im Backofen schon beginnt zu blubbern, lässt es sich herrlich miteinander quatschen.

5. Käsefondue, um nebenbei zu quatschen

Das Fondue ist eine besonders schöne Möglichkeit, über einen langen Zeitraum am Tisch zu sitzen, gemeinsam zu essen und miteinander zu plaudern.

6. Bilder für euren Instagram Account

Ihr liebt es, wenn ihr seht, dass eure Follower Zahl in die Höhe geht? Ihr seid immer auf der Suche nach dem perfekten Hintergrund für das nächste Foto? Dann ist es doch eine super Aktivität, dass ihr gemeinsam mit eurer Kamera loszieht und nach der perfekten Location für eurer nächstes Instagram Bild sucht.

7. Billard spielen

Eine super Aktivität für abends. Zusammen ein paar Runden Billard spielen, nebenbei ein paar Cocktails trinken und schon ist es viel später geworden, als ihr ursprünglich geplant hattet.

8. Besuch im Spaßbad / Therme

Hier entscheidet ihr, worauf ihr mehr Lust habt: Wollt ihr euch nochmal in eure Kindheit zurückversetzen und auf unterschiedlichen Rutschen fahren? Oder wollt ihr euch verwöhnen lassen, inklusive Dampfbad, Sauna und vielleicht sogar einer Massage?

9. Geht zusammen Bouldern

Bouldern ist dann eine klasse Aktivität, wenn ihr gerne sportlich unterwegs seid und auch gewisse Kletter-Skills mit euch bringt.

10. Schaut euch gemeinsam Bilder aus eurer Schulzeit an

Es gibt absolut nichts Lustigeres, als sich gemeinsam alte Bilder aus der Schulzeit, der Jugend oder der Studienzeit anzusehen. Ihr erinnert euch an lustige Nachmittage, an wunderbare gemeinsame Urlaube oder an euren ersten Liebeskummer.

11. Gemeinsames Shopping

Shoppen zu gehen macht ohnehin Spaß (zumindest den meisten Frauen und auch einigen Männern). Mit einer guten Begleitung stiegt die Freude daran direkt nochmals.

Gemeinsam die Innenstadt unsicher machen, durch die engen Gassen flanieren, hier ein wenig Klamotten ansehen, dort die Schuhe begutachten und dazwischen noch einen Kaffee trinken. Eine von vielen herrlichen Freizeitbeschäftigungen mit Freunden.

12. Zockt zusammen Mario Kart

Auch hier versetzt ihr euch zurück in eure Kindheit. Natürlich könnt ihr auf jedes andere Spiel auf der Wii, der Playstation oder der Xbox zocken.

Dir mangelt es gar nicht an Freizeitbeschäftigungen mit Freunden? Stattdessen bist du auf der Suche nach einer Partnerin? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirttrainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen, und das völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weiter Tipps für coole Freizeitbeschäftigungen mit Freunden

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.