Männer klicken hier und Frauen klicken hier

5 Spannende Jochen Schweizer Aktivitäten, die ihr an euren Wochenenden unternehmen könnt

In jeder Beziehung schleicht sich auf Dauer die Routine ein.

Da ist es kein Wunder, dass sich irgendwann beide danach sehnen, wenigstens einmal im Monat eine etwas größere Unternehmung zu starten. Doch auch hierfür fehlt es oft an Ideen. Was kann man noch mit dem Partner machen, außer Essen gehen, im Kino einen Film anschauen oder einen Spaziergang unternehmen?

Wir haben fünf Unternehmungen für euch auf Jochen Schweizer herausgesucht, die sich ideal für einen besonderen Pärchentag eignen. Lies dich durch unsere Liste und finde selbst das Passende für euch.

Abwechslungsreiche Unternehmungen, die jedes Herz höher schlagen lassen

1. Das Erlebnis für Adrenalinjunkies

Ein Besuch im Zoo ist euch viel zu langweilig? Gemeinsam ein Brettspiel spielen findet ihr total öde und lahm? Dann solltet ihr an euren Wochenenden etwas unternehmen, das euch den nötigen Adrenalinkick gibt und euch gleichzeitig ordentlich Mut abverlangt.

Wie wäre es mit einem Fallschirm Tandemsprung? Der Kostenpunkt liegt bei 199,90€, was natürlich eine ganze Menge ist. Das führt allerdings auch dazu, dass man eine solche Aktivität wahrscheinlich nur einmal im Leben erlebt. Ihr springt aus einer Höhe von circa 3.000 bis 4.000 Metern und werdet förmlich spüren, wie euch kurz vor dem Absprung das Herz in die Hose rutscht, gleichzeitig wird euer Puls so schnell schlagen, dass selbst eure Ohren pochen.

Aber keine Sorge: Ihr springt nicht alleine, sondern gemeinsam mit einer gelernten Person. Diese zieht, ab der richtigen Höhe, die Reißleine und ihr gleitet gemeinsam mit dem Fallschirm durch die Luft. Für ein solches Abenteuer gibt es auch einige Voraussetzungen:

Ihr müsst beide mindestens 1,40 Meter groß sein. Seid ihr Brillenträger, sind Kontaktlinsen oder eine besonders kleine Brille empfehlenswert. Bei Asthma, Bandscheibenvorfällen, Diabetes, Herzbeschwerden und ähnlichen Erkrankungen solltet ihr jedoch auf ein solches Abenteuer verzichten.

Spannende Date-Ideen für euch

2. Durch eure Adern fließt Benzin?

Immer nur mit dem Auto morgens zur Arbeit und abends wieder zurück? Das kommt für euch gar nicht in Frage, ihr lebt geradezu für die PS in euren Motorrädern und Autos. Kein Wunder, dass ihr an freien Tagen am liebsten euch gemeinsam auf euer Motorrad oder in euren Sportwagen schwingt und euch immer wieder neue, kurvige Strecken sucht, die ihr abfahren könnt.

Wie wäre es dann, wenn ihr einmal gemeinsam offroad Quad fahrt? Während ihr mit eurem normalen Gefährt bereits alle Straßen erkundet habt, habt ihr hier die Möglichkeit, auch abseits der Straßen PS unter euch zu spüren und die Geschwindigkeit zu genießen. Egal ob grüne Wiese, buckeliges Ackerland oder Kiesboden: Nichts bleibt hierbei vor euch sicher.

Auch das Wetter spielt keine Rolle, egal ob Hitze oder Regen, gefahren wird immer. Du siehst, dieses Erlebnis ist nichts für Zimperliche, die nicht dreckig werden wollen. Für diese Unternehmung müsst ihr eine Mindestgröße von 1,50 m mitbringen. Zudem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Vergesst außerdem euren Führerschein nicht, ansonsten könnt ihr nicht teilnehmen.

Jochen Schweizer Aktivitäten Überraschungen Tipps gegen Langeweile Sex im Freien Sex im Wald Selbstbewusstsein steigern alleine sein Narzissmus Neuanfang fühle mich einsam

3. Das sorgt für Entspannung und innere Ruhe

Ihr seid nicht auf Adrenalin aus, sondern ihr mögt es entspannt und ruhig? In eurer Freizeit genießt ihr es, euch einfach mal gegenseitig mit Öl zu massieren oder gemeinsam ein schwimmen zu gehen und die Whirlpools zu genießen?

Dann könnte doch eine Paarmassage etwas für euch sein. Das Besondere hierbei? Ihr werdet nicht nacheinander massiert, so dass der erste schon in den Genuss kommt, und der zweite noch sehnsüchtig warten muss, sondern ihr werdet zeitgleich massiert. Eine besonders romantische Stimmung wird durch die Duftöle und den Kerzenschein gezaubert. Nach der Massage ist für beide noch ein Glas Prosecco inklusive.

4. Für Tierfreunde genau das Richtige

Ihr verbringt eure Freizeit am liebsten mit eurem Vierbeiner, mit dem ihr gemeinsam Wälder durchstreift? Oder ihr reitet gerne, Seite an Seite, über Stock und Stein, denn ihr könnt euch einfach nichts schöneres vorstellen, als mit der Natur im Einklang zu sein und von dem tierischen Freund dabei begleitet zu werden?

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, gemeinsam mit Robben zu schwimmen? Diese Unternehmung wird in Rostock angeboten. Klar, mit Delfinen schwimmen hat jeder schon einmal gehört, aber mit Robben? Bevor ihr gemeinsam schwimmt, lernt ihr die Robben erst einmal vom Rand des Wassers aus kennen. Geschwommen wird direkt danach in einem Freigehege in der Ostsee.

Auch für dieses Vergnügen müsst ihr mindestens 1,40m groß sein. Außerdem müsst ihr natürlich schwimmen können! Möchtet ihr mit den Robben nicht einfach nur schwimmen, sondern sogar gemeinsam tauchen, benötigt ihr hierfür eine Tauchlizenz sowie eine sportmedizinische Untersuchung.

Jochen Schweizer Aktivitäten Tipps gegen Langeweile klassische Frauen Themen devote Frauen Blog heimlich verliebt Weiblichkeit sie hat kein Interesse Neubeginn nach Trennung Leben verändern Polygamie Ziele im Leben Neuanfang

5. Für die Kunst- und Kulturinteressierten

Ihr verbringt eure Freizeit nicht vor dem Fernseher, sondern geht raus und erkundet Museen, Theater und macht gerne historische Städteführungen? Ihr interessiert euch für alles, was alt und historisch ist? Aber es darf auch gerne ein Theaterbesuch sein?

Wie wäre es in eurem Fall mit einem Krimidinner? Beim Krimidinner wird euch in einem festlichen Saal ein leckeres Dinner serviert. Nebenher wird euch ein Theaterstück vom Feinsten präsentiert, doch, oh Schreck, es gibt eine Leiche! Nur, wer ist der Mörder? Wer hätte ein Motiv, die Person umzubringen? Und wer verstrickt sich in Lügen und ist äußerst verdächtig?

Beim Krimidinner ist es das Ziel, dass ihr am Ende, gemeinsam mit den anderen Leuten, die teilnehmen, herausfindet, wer der wahre Mörder ist. Ideal geeignet für Menschen, die gutes und hochwertiges Essen zu schätzen wissen und die auch Theaterstücken nicht abgeneigt sind.

Diese Jochen Schweizer Aktivitäten sind zwar alle sehr interessant, allerdings kosten sie auch gleichzeitig relativ viel Geld. Kein Wunder also, dass so etwas nicht jedes Wochenende unternommen werden kann. Aber keine Sorge, wir haben extra eine Liste mit weiteren Aktivitäten erstellt, die ihr bei euch zuhause in eurer Wohnung für wenig Geld gemeinsam machen könnt, um so eure Abende aktiver zu gestalten. Klick doch einfach in unsere Liste 207 Dinge, die Pärchen zuhause machen können.

Ihr habt in letzter Zeit immer häufiger Streit, aber du kannst gar nicht sagen, weshalb? Du möchtest gerne an eurer Beziehung arbeiten, aber du weißt nicht, wie? Dann erkundige dich doch bei uns nach einem Einzelcoaching. In diesem nehmen sich unsere Liebesexperten Zeit für dich alleine und gehen mit dir genau deine Situation durch. Sie können dir dabei helfen, an deiner Beziehung zu arbeiten und maßgebliche Schritte zu unternehmen, damit deine Beziehung wieder rund läuft. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du noch weitere Jochen Schweizer Aktivitäten und anderes, was ihr gemeinsam unternehmen könnt:

Von der Hochzeitsdeko, bis hin zur Trauung – Alles zum Thema Hochzeit!

Die schönsten 8 Aktivitäten zu zweit bei Jochen Schweizer

Was machen als Pärchen? Die 83 besten Unternehmungen während einer Beziehung

207 Dinge, die Pärchen zuhause machen können

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar