Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Endlich Frauen verstehen – Wie du zum Traummann wirst!

Das weibliche Geschlecht zu verstehen, ist gar nicht mal so einfach. Doch wer sich in sie hineinversetzen kann und ein paar ihrere Gedanken versucht nachzuvollziehen, wird eindeutig mehr Erfolg bei den Frauen haben. Du denkst, alle Frauen stehen auf dicke Autos, viel Gehalt, Muskelmasse und Machogehabe? Fehlanzeige!

Diese Vorlieben kann man definitiv nicht pauschalisieren, denn Frauen suchen ganz andere Dinge in einem Mann, welche ihn letztendlich zu einem echten Traummann machen.


+ Sommeraktion +

Endlich Frauen verstehen – Du musst wissen, was du willst!

Frauen finden Männer attraktiv, die im Leben stehen, Ziele formulieren und genau wissen, was sie wollen. Ein Mann, der nicht genau weiß, wo seine Reise hingehen soll, wirkt unattraktiv, unsicher und kein bisschen zielstrebig. Frauen wollen sich bei einem Mann sicher fühlen. Das bedeutet, dass sie auch mal die Führung abgeben wollen und das männlich Geschlecht diese gerne übernehmen kann.

Eine Menge Frauen vertreten noch die alten Werte, die besagen, dass der Mann eine Frau ansprechen und die ersten Schritte wagen soll. Geht also bei einem Date der erste Körperkontakt von dir aus, wirst du schnell merken, ob sie es gut findet, oder eben nicht. Taste dich langsam vor, um nichts zu überstürzen. Selbstbewusste Frauen werden dir eher Signale schicken, als eine schüchterne Frau.

Trotz Emanzipation, wollen Frauen geleitet werden. Sie wollen jemanden, der sie beschützt und ihnen das Gefühl gibt, dass jemand auf sie achtgibt. Keine Frau versteht unter einem Traummann jemanden, der nie die Hosen in der Beziehung anhat und sich ständig unterbuttern lässt.

erstes Date Frauen verstehen

Endlich Frauen verstehen – Frauen wollen einen gepflegten Mann, der Ausstrahlung hat!

Es gibt wahrscheinlich kein Aspekt, der Frauen so sehr abtörnt, wie Schweißgeruch, dreckige Fingernägel, fettige Haare und Mundgeruch. Körperhygiene ist das A und O! Wer sich nicht pflegt und nicht auf sein Äußeres achtet, minimiert sich selbst die Chancen auf einen Flirt oder eine Freundin.

Um dich selbst wohlzufühlen und dies auch ausstrahlen zu können, solltest du generell auf Pflege deines Körpers achten. Nicht nur Frauen sollten auf Haare, Nägel usw. achten. Männer sind hiervon eindeutig nicht ausgenommen. Wenn es um eine positive Ausstrahlung geht, musst du deine Selbstliebe zu dir so stärken, sodass du Sicherheit ausstrahlst, welche deine Attraktivität deutlich steigert.

Um Selbstbewusstsein zu erlangen, darfst du dich nicht mit anderen vergleichen, musst du dich so akzeptieren, wie du bist und auf andere Meinungen keinen Wert legen. Versuche an deiner Selbstliebe zu dir zu arbeiten. Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch jemand anderen lieben.

Endlich Frauen verstehen – Sozialleben und Hobbys

Frauen finden kommunikative Männer toll, die soziale Kontakte haben und diese auch sorgfältig pflegen. Wer Freunde hat, die einem wichtig sind, repräsentiert seine soziale Seite. Menschen, die überhaupt keine sozialen Kontakte haben und auch nicht das Bedürfnis haben, welche aufrecht zu erhalten, wirken meist auf andere Menschen merkwürdig.

Kein Mensch braucht 100 Freunde, doch ist unsere Spezies darauf ausgelegt, zu lieben und gemeinsam Emotionen zu teilen. Vor allem sehen Frauen, wenn du nur zu Hause rumliegst und kein Verlangen nach zwischenmenschlichen Beziehungen hast, einen Mann, der wahrscheinlich auch nicht zu einer Liebesbeziehung fähig sein wird. Hobbys machen einen Menschen interessant und einzigartiger.

Auch wenn es Hobbys sind, die für dich vielleicht uninteressant klingen, machen sie dich doch genau zu dem Menschen, der du bist. Keine Frau wünscht sich einen Mann, der die Beziehung zu seinem einzigen Hobby macht. Natürlich sollte eine Beziehung mit an oberster Stelle stehen, doch darf diese nicht das komplette Leben einnehmen. Suche dir selbst Beschäftigungen, um niemals von einer Partnerschaft, oder einer Frau abhängig zu werden.

Frauen verstehen Frau verführen Frauen Körpersprache Single mit 30 heißer Feger moderne Frau was finden Männe attraktiv selbstbewusst

Endlich Frauen verstehen – Frauen wollen einen Mann mit Humor

Frauen wünschen sich einen Partner, mit dem sie lachen können, auch bis die Tränen kommen. Nichts ist schöner, als mit einem geliebten Menschen lustige Situationen zu teilen und sie miteinander zu erleben. Versuche allerdings bloß nicht zu verkrampft an die Sache heran zu gehen, um dann erzwungene, unlustige Standardsprüche rauszuhauen. Frauen empfinden dies wohl eher als unangenehm, da sie nun aus Höflichkeit lachen müssten.

Bleib locker und entspann dich. Oftmals sind Männer vor allem bei schönen Frauen sehr nervös und trauen sich nicht so recht, wirklich aus sich heraus zu kommen. Du willst vor der hübschen Brünetten bloß nichts falsches sagen, sonst ist sie gleich weg und du siehst sie nie wieder? Wenn du solche Gedanken – wirf sie doch bitte über Bord!

Kein Meister ist vom Himmel gefallen, auch was das Flirten angeht. Probier dich doch aus und versuche an deiner Situationskomik zu arbeiten. Witze, die durch den Zusammenhang des Gesprächs entstehen, wirken viel authentischer und passender.

Endlich Frauen verstehen – Die innere Einstellung macht’s!

Du fühlst dich gut, lächelst, bist zuvorkommend und strahlst positive Energie aus. “Was für ein schöner Tag!” und “Immer das Positive sehen” sind deine Mottos, die stets in deinen Gedanken kreisen. Keine Frage – jeder ist mal schlecht drauf und hat einen schlechten Tag. Generell finden Frauen Miesepeter, die ständig negative Gedanken haben, sich beschweren und fragen, wieso so etwas Schreckliches doch immer nur ihnen passieren würde, unattraktiv.

Frauen wollen jemanden, der Positivität in ihr Leben bringt. Sie brauchen Männer, die wissen, wie man das Beste aus dem doch sonst schon harten Leben herausholt und die besten Möglichkeiten auszukosten kann. Das Leben erscheint einem viel zu kurz zu sein, um den Kummer und die Ängste, die jeder hat, gewinnen zu lassen. Zeig den Frauen, wie schön das Leben sein kann und vor allem, wie schön es mit dir sein kann.

Frauen verstehen Asexualität asexuell wie geht flirten was wollen Männer wirklich

Endlich Frauen verstehen – Zeige der Frau, was sie dir wert ist!

Frauen wollen umworben werden. Sie wollen förmlich spüren, was für einen großen Aufwand du für sie betreiben würdest. Sie wollen sich wertvoll und gebraucht fühlen, wie jeder normale Mensch auch. Wenn du eine Frau magst, behandle sie auch so, wie sie es verdient. Bemühe dich um sie und zeige ihr, dass ihr Wert unbezahlbar für dich erscheint. Verdeutliche der Frau, dass du mit ihr, und keiner anderen, ein Team bilden willst.

Das allerwichtigste, was die meisten Männer falsch machen, ist das Nachlassen von aufmerksamen Verhalten. Auch wenn du dir schon sicher bist, dass du ihr Herz gewonnen hast – sei dir niemals zu sicher! Frauen, die merken, dass du dir in allem zu sicher bist, werden schnell abgeschreckt sein.

Du suchst auch eine Beziehung, oder einen entspannten Flirt? Du möchtest jemanden kennenlernen und weißt nicht so recht, wie du das anstellen oder vorgehen sollst? Dann kannst du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du Männer und Frauen ansprechen und den ersten Kontakt herstellen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, damit auch du den Richtigen oder die Richtige findest!

Endlich Frauen verstehen – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Durch ein Buch Frauen verstehen und gekonnt verführen: 79 Buchtipps

Hat sie Interesse an mir? Die Körpersprache einer Frau deuten

Frauen verstehen leicht gemacht

 

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.