Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Bisher hattest du bei Frauen nur mäßigen Erfolg?

Dann ist es Zeit für unser Flirt-ABC.

Du weißt nicht, weshalb deine Kumpels bei Frauen viel besser ankommen als du? Und du willst unbedingt etwas an deiner Situation ändern, weil du keinen Bock mehr hast, ein ewiger Single zu sein? Dann bist du hier genau richtig.

Richtig flirten – Das sind die besten Gesprächsthemen fürs erste Date:


Richtig Flirten von A bis Z: So veränderst du dein Leben

A wie absolute Beginner
Du bist bereits über 30 Jahre alt und bist immer noch Jungfrau? Und je älter du wirst, desto größer wird deine Angst vor dem ersten Mal und auch davor, dass du vielleicht für immer Jungfrau bleiben wirst? Diese Angst ist vollkommen unbegründet. In unserem Artikel Absolute Beginner erklären wir dir, weshalb es nicht schlimm ist, ein absoluter Beginner zu sein und wie du mit deiner Situation umgehen kannst.

B wie Beziehung
Du möchtest endlich eine Beziehung? Und du verstehst nicht, weshalb du noch Single bist? Wir haben für dich Ratschläge gesammelt, was du an dir verändern musst, damit du auf die Frauenwelt attraktiv wirkst und es in eine Beziehung schaffst: Eine Beziehung aufbauen – So kommst du mit ihr zusammen.

C wie Casual Date
Du hast kein Interesse an einer Beziehung, sondern wünschst dir einfach nur eine spannende Affäre? Aber du weißt nicht, wie du eine Affäre bekommst und wie du damit umgehen sollst, falls einer von euch beiden doch Gefühle entwickelt? Der Artikel Unsere 6 Casual Dating Tipps hilft dir weiter.

D wie Date im Winter
Du hast dich zu einem Date im Winter verabredet und hast keine Ahnung, was ihr eigentlich unternehmen könnt? Dann wird es an der Zeit, dass du in unseren Artikel Date im Winter klickst und du dir spannende Anregungen suchst.


+ Zur Sprechstunde +

richtig Flirten

E wie Erobern
Du möchtest eine Frau für dich gewinnen, aber du hast keine Ahnung, wie du dies anstellen sollst? Gut, dass du auf unsere Seite gefunden hast, denn wir haben genau den richtigen Beitrag für dich: Wie kann ich eine Frau erobern, die noch keine Gefühle für mich hegt?

F wie Freundschaftszone
Du bist unheimlich in eine Frau verliebt, aber sie sieht in dir nur den guten Freund? Und ganz egal, was du für sie tust, es ändert sich nichts an dieser Situation? Der Beitrag Friendzone – Was, wenn man nur befreundet ist verrät dir, wie du überhaupt in die Freundschaftszone gerutscht bist und was du jetzt unternehmen kannst, damit du aus dieser wieder herauskommst.

G wie Gefühle
Du gibst dich immer als den harten Kerl, der seine Gefühle nicht zeigt? Nichts und niemand kann dich verletzen? Wir verraten dir, weshalb du dir dieser Verhalten unbedingt abgewöhnen solltest: Gefühle zulassen anstatt unterdrücken

H wie Handynummer
Du fragst dich, wie du eine fremde Frau nach ihrer Nummer fragen kannst? Das ist ganz einfach, wenn du denn die richtige Taktik kennst, die wir dir hier erklären: Nach der Handynummer fragen?

richtig Flirten Freundschaftssprüche Themen der Woche richtig blasen klassische Frauen Themen

I wie intim werden
Du möchtest dich ihr endlich körperlich annähern, aber du weißt nicht genau, wie du das anstellen sollst? Dann solltest du dich unbedingt in unseren Artikel Frauen ausziehen – Wann ist eine Frau bereit, die Hüllen fallen zu lassen einlesen.

J wie Joyclub
Du interessiert dich für die Erotik-Plattform Joyclub? Aber du weißt nicht, was dich dort erwartet? Dann lies dich in unseren Artikel Soziale Netzwerke im Test: Die Erotik-Plattform Joyclub ein und finde heraus, ob Joyclub etwas für dich sein könnte.

K wie Küssen
Wie küsst man richtig? Wann ist der passende Zeitpunkt für den ersten Kuss? Und wie findet man heraus, ob sie überhaupt geküsst werden möchte? All dies erfährst du hier: Wie kann man Küssen lernen?

L wie Liebeskummer
Du bist in eine Frau verliebt, die du nicht haben kannst? Denn sie hat kein Interesse an dir? Der folgende Beitrag hilft dir dabei, deinen Liebeskummer zu überwinden: Unglücklich verliebt? Was wir bei Liebeskummer unternehmen sollten

M wie Minder
Wusstest du, dass es mittlerweile eine Art Tinder für Muslime gibt? Nein? Dann wird dich dieser Beitrag ganz besonders interessieren: Minder – Das neue Tinder für Muslime

richtig Flirten Freundeskreis vergrößern Friendzone verlassen zum Flirten Single Veranstaltungen

N wie nicht erreichbar – Was, wenn sie mich ignoriert?
Jeder Mann wurde schon einmal im Laufe seines Lebens von einer Frau ignoriert. Wie du dich in dieser Situation verhalten kannst, das erfährst du hier: Sie ignoriert mich, was soll ich machen?

O wie One Night Stand
Du willst endlich auch einmal für dich herausfinden, ob ein One Night Stand das Richtige für dich sein könnte? Aber du hattest noch nie einen und du fragst dich, wie ein One Night Stand mit einer fremden Person überhaupt ein schönes Erlebnis sein kann? Unser Artikel Den perfekten One Night Stand finden klärt die wichtigsten Fragen für dich.

P wie Probleme beim Dating
Beinahe jeder Mann ist im Laufe seines Lebens schon einmal in irgendeiner Dating-Phase beinahe durchgedreht. Wir haben in dem Beitrag die 20 häufigsten Dating Probleme für dich gesammelt und erklären dir, was du dagegen unternehmen kannst.

Q wie qualvolle Trennung
Wie sollst du mit deinem Gefühlschaos nach der Trennung umgehen? Hilft vielleicht das Flirten mit anderen Frauen, über die Trennung hinweg zu kommen? Unsere Erfahrungen, wie du am schnellsten deine Trennung verarbeiten kannst: 16 Schritte zum Trennung verarbeiten und Trennung überstehen.

R wie die Richtige
Du willst dich nicht mehr wahllos mit Frauen treffen, sondern willst endlich die Richtige finden, mit der du eine Familie gründen kannst und dein restliches Leben verbringst? Der Beitrag Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann gibt dir Tipps, wie du endlich die richtige Partnerin an deiner Seite finden kannst.

richtig Flirten Gesprächsregeln Pick Up Artists Fehler beim Frauen anschreiben klassische Frauen Themen Bestätigung Allein sein Steht er auf mich Ex zurückgewinnen Tricks

S wie Sex beim ersten Date
Du fragst dich, wie andere Männer es schaffen, direkt beim ersten Date mit der Frau Sex zu haben? Das ist gar nicht so schwer, du musst dich nur richtig anstellen. Natürlich haben wir eine kleine Anleitung für dich erstellt. Wenn du dich an sie hältst, sollte es auch bald mit dem Sex klappen: Sex beim ersten Date.

T wie Tabu
Das Thema Sex ist bis heute ein gewisses Tabuthema, über das oft nicht ehrlich gesprochen wird. Doch in dem Artikel Sex Tabus haben wir 20 Fragen für dich unter die Lupe genommen, bei denen du dich niemals getraut hättest, diese in der Öffentlichkeit zu stellen.

U wie Unsicherheit
Du fühlst dich in der Anwesenheit von Frauen unsicher? Du hast keine Ahnung, über was du mit ihnen sprechen sollt oder wie du mit ihnen umgehen sollst? Dann lies dir unbedingt den Artikel Schüchtern? 7 Schritte, um deine Unsicherheiten im Umgang mit Frauen zu überwinden durch um zu erfahren, was du an dir verändern musst.

V wie vergeben Liebesmüh
Was, wenn man in eine Person verliebt ist, die bereits vergeben, vielleicht sogar schon verheiratet ist? Wir klären auf, wie es um solche Bemühungen wirklich steht: Vergebene Liebesmüh.

richtig Flirten zufällige Berührungen Frau gesucht Liebesglück wie werde ich selbstbewusster heimlich verliebt Flirttipps für Männer einseitig verliebt

W wie wahre Liebe
Woran erkennt man, ob man endlich die Richtige gefunden hat? Und wie entwickelt sich die Verliebtheit zur wahren Liebe? Alles, was du über den Hormoncocktail während der Verliebtheit und der wahren Lieben wissen möchtest: Die Phasen einer Beziehung: Wie sich wahre Liebe entwickelt.

Du kannst immer noch nicht richtig flirten? Dabei willst du doch endlich deine Traumfrau finden? Dann ist es an der Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigst. Unsere Flirttrainer verraten dir, worauf Frauen wirklich stehen und wie du Frauen ganz leicht, mitten am Tag, ansprechen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Du möchtest endlich richtig flirten können? Dann klick auch in diese Beiträge rein:

Frauen ansprechen Teil 1: Anmachsprüche Club

Frauen ansprechen Teil 2: Frauen draußen ansprechen

Frauen ansprechen Teil 3: Frauen ansprechen im Park

Frauen ansprechen Teil 4: Handynummer bekommen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert