Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Dir steht der Sinn nach etwas Unverbindlichem und Unkompliziertem?

Nicht in jeder Lebensphase wünschen wir uns eine Beziehung. Die Gründe hierfür sind vollkommen unterschiedlich. Wer erst frisch aus einer Beziehung kommt und die Trennung noch nicht gänzlich verarbeitet hat, der wird sich kaum emotional auf jemand Neues einlassen können.

Wer seine Karriere absolut im Fokus hat und nur zum Schlafen zuhause ist, dem mangelt es schlicht an Zeit für eine Beziehung.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Und in manchen Phasen sind wir auch einfach nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Doch gerade eine Partnerschaft verlangt genau hiernach.

So schön feste Partnerschaften auch sind, nicht immer können und wollen wir in einer festen Beziehung leben.

Wie kann ich ein lockeres Sexdate finden?

Wer ein lockeres und unverbindliches Sexdate finden möchte, der geht oftmals online auf die Suche. Was es hierbei zu beachten gibt, das erfährst du im Folgenden.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Online das Sexdate finden

Gerade Dating Apps wie beispielsweise Tinder sind bekannt dafür, dass die Nutzer eher lockere Kontakte suchen (auch wenn es mittlerweile über Tinder zu zahlreichen Beziehungen gekommen ist).

Wer sich online auf die Suche begibt, der sollte vor allem beachten, dass er von Beginn an deutlich macht, dass er sich nichts Festes wünscht.

Klar, du kannst den Single Frauen vortäuschen, dass du auf der Suche nach der großen Liebe bist. Dies erhöht die Zahl deiner Dates.

Doch der Preis, den du dafür zahlen musst, ist ebenfalls hoch. Erstens kann es dir dann passieren, dass du mehrere Dates mit der Frau vereinbaren musst, bis ihr Sex habt. Schließlich sucht sie den Mann ihrer Träume und will sich dies nicht durch zu frühen Sex zerstören. Das heißt, du musst extrem viel Zeit investieren, bis du in ihrem Bett landest.

Gleichzeitig riskierst du, dass du dir eine Stalkerin erschaffst. Eine Frau, die sich nach dem Sex in dich verliebt hat. Die dir tagtäglich zahlreiche Nachrichten schreibt. Die abends an deiner Haustüre klingelt. Die dich einfach nicht in Ruhe lässt, obwohl es für dich nur eine lockere Bettgeschichte gewesen ist.

Wenn es dir das wert ist, dann go for it (wobei es natürlich nicht die feine Art ist, anderen Frauen mit Absicht das Herz zu brechen).

Ratsamer ist es daher, den Single Frauen reinen Wein einzuschenken, damit sie wissen, woran sie sind. Das bedeutet nicht, dass du ihr schreiben sollst „Du, sorry, ich bin nur hier, weil ich ein Sexdate finden will.“

Bei dieser Ausdrucksweise wirst du wahrscheinlich keine Frau kennenlernen, die sich mit dir treffen will.

Aber du könntest schreiben: „Ich bin einfach offen. Wenn sich bei einem Treffen mehr ergibt und man sich wiedersehen möchte, dann freue ich mich natürlich umso mehr.“

Hier überlässt du ihr genügend Spielraum für eigene Interpretationen.

Sexdates lassen sich auch im Nachtleben finden

Wer keine Lust auf Online Dating hat, was durchaus verständlich ist, der kann sich auch ins Nachtleben stürzen. Denn gerade hier gibt es viele flirtwillige Damen, die ebenfalls nichts Festes suchen.

Mach dir das Nachtleben zunutze

Bandeln Männlein und Weiblein morgens um vier Uhr im Club miteinander an, ist beiden bewusst, dass es hier um nichts Ernstes geht, sondern dass der Spaß im Vordergrund steht.

Das einzig Entscheidende hierbei ist dein Mut. Traust du dich, aktiv auf eine fremde Frau zuzugehen und sie anzusprechen? Denn genau hierbei scheitern viele Männer.

Falls auch du genau hierbei Probleme hast, erfährst du in unserem Beitrag Anmachsprüche im Club alles Wissenswerte, wie du erfolgreich im Nachtleben Frauen abschleppst.

Und falls die dieser Beitrag nicht weiterhilft, dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag mit genau den Frauen in Kontakt zu kommen, die du besonders attraktiv findest. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Tipps, wie du ein Sexdate finden kannst:

7 Tipps für erotische Treffen – So gelingen deine Sexdates

Kostenlose Sexdates bekommen – So erzielst du den gewünschten Erfolg

Casual Dating – Von der richtigen App bis zum ersten Sextreffen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert