Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Welches Verhalten ist richtig, wenn ich eine Frau erobern möchte?

Welches Verhalten ist richtig, wenn ich eine Frau erobern möchte?

  • von
Bist du ausgeglichen und glücklich
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst endlich Frauen kennenlernen und nicht länger abends zuhause sitzen?

Wer keine Frauen kennenlernt, der befindet sich meist in einer Abwärtsspirale. Haben wir die letzten Wochenenden im Nachtleben unser Nestes gegeben und doch einen Korb nach dem anderen kassiert, sind wir unmotiviert, überhaupt noch raus zu gehen.

Denn wozu all diese Mühen, wenn es sich am Ende doch nicht lohnt? Wir sind frustriert und lassen den inneren Schweinehund gewinnen.


Anstelle weiterhin mit den Jungs loszuziehen, Kneipen unsicher zu machen, in Clubs neue Lieder zu entdecken und das Leben zu genießen, verzichten wir und bleiben zuhause.

„Ich hatte eine anstrengende Woche, ich brauche heute mal Pause“, das ist die lahme Ausrede, die wir bringen.

In Wirklichkeit sind wir gefrustet und haben keine Lust mehr zuzusehen, wie unsere Kumpels mit den hübschen Ladys in den Bars flirten, während wir uns krampfhaft an unserem Bierglas festhalten und auf dem Smartphone spielen, weil unsere Freunde schließlich beschäftigt sind und wir mal wieder keine Frau kennengelernt haben.

Allerdings: Vom Zuhause sitzen bleibst du ebenfalls alleine!

Du siehst, du befindest dich in einem Kreislauf, den es zu durchbrechen gilt.

Welches Verhalten ist richtig, wenn ich Frauen im Nachtleben kennenlernen will?

Bevor es losgeht…

Bevor du mit deinen Jungs losziehst, solltest du dich kurz im Spiegel checken. Bist du ready für die Partynacht? Blickt dich im Spiegel ein junger, attraktiver Mann an, der auf Frauen durchaus seine Wirkung hat?

Wenn nicht, dann wechsle ruhig nochmals dein Outfit, bis du wirklich zufrieden bist.

Wenn du mit anderen Dingen an deinem Aussehen haderst, etwa deiner Figur oder deinem Bartwuchs, dann klick dich unbedingt in den Artikel attraktiver werden als Mann. Auch unser Artikel das Testosteron steigern liefert dir hilfreiche Informationen, wie du männlicher werden kannst.

Welches Verhalten ist richtig wenn ich Frauen antanzen will

Frauen lassen sich nicht nur auf der Tanzfläche kennenlernen

Du musst dir im Nachtleben stets eines vor Augen halten: Du kannst immer und überall Frauen kennenlernen. Nicht nur im Club auf der Tanzfläche.

Auch vor der Kneipe, bei der sich immer eine Traube von Rauchern und Frische-Luft Schnappern ansammelt. In der Dönerbude, die von fast allen nach dem Feiern aufgesucht wird. In der Schlange vor dem Club. An der Garderobe, bei der gerade eine sexy Blondine vor dir steht, die ebenfalls ihre Jacke abgeben möchte.

Endlich im Club angekommen…

Gehen wir davon aus, dass ihr einen Club aufgesucht habt. Bisher hast du dich auf der Tanzfläche immer ziemlich unwohl gefühlt und musstest dir vorher einiges an Mut antrinken. Danach hast du dich mutig von hinten an eine Frau herangeschlichen, die flugs mit ihrer unattraktiven Freundin den Platz gewechselt hast.

Was ist schief gegangen und welches Verhalten ist richtig, wenn du erfolgreich sein willst?

Ganz einfach. Frauen wollen nicht von hinten angetanzt werden. Wer sich auf der Tanzfläche einer sexy Lady annähern möchte, der sollte sich so positionieren, dass er sich in ihrem Blickfeld befindet. Jetzt hast du die Option, beispielsweise ihren Tanzstil zu spiegeln (vergiss dabei nicht zu Lächeln, schließlich soll sie nicht denken, dass du dich über sie lustig machst).

Danach gehst du auf sie zu, ergreifst ihre Hand, drehst sie einmal um sie sich selbst und lässt sie wieder los. Schon hast du den ersten Körperkontakt hergestellt.

Natürlich ist auch die Raucherecke zum Frauen kennenlernen geeignet. Hier ist die Musik nicht so laut und du kannst dich dadurch mit den Damen um dich herum besser unterhalten. Die Frage nach Feuer ist hier das perfekte Mittel der Wahl, um ins Gespräch einzusteigen.

An der Theke hast du beispielsweise die Option, einfach der Frau, die dir besonders ins Auge sticht, zuzuprosten.

Du entdeckst eine Frau, die gerade das Glas ihrer Freundin in der Hand hält und somit zwei, vielleicht sogar drei Biere in der Hand hat? Dann bring doch einen neckenden Kommentar im Sinne von „Mensch, du alte Trinkerin hast dich auch wieder nicht unter Kontrolle“, und grinse sie dabei frech an.

Exakte Anleitungen, wie du Frauen im Club eroberst, findest du in unserem Beitrag Frauen ansprechen im Club.

Traue dich, im Club auf Gruppen zuzugehen

Wenn Frauen in einer Gruppe unterwegs sind, solltest du nicht nur die eine Frau deine Begierde anzusprechen, sondern die ganze Gruppe einzubeziehen. Das schafft eine entspannte Atmosphäre und zeigt, dass du respektvoll und freundlich bist.

Denn denke daran: Ist sie mit ihren Mädels unterwegs und du ignorierst ihre Freundinnen gänzlich, werden diese ihr früher oder später sagen „Mareike, der Typ geht gar nicht.!“

Stell dich daher unbedingt nicht nur der Dame vor, die dir besonders gut gefällt, sondern der gesamten Gruppe.

Welches Verhalten ist richtig wenn ich flirten möchte

Welches Verhalten ist richtig, wenn ich tagsüber Frauen kennenlernen will?

Ja, du hast vollkommen richtig gelesen. Du kannst auch tagsüber Frauen kennenlernen.

„Aber wo, verdammt?“

Das ist das erste, was dir durch den Kopf geschossen ist? Mach doch mal die Augen auf. Du bist umgeben von attraktiven Frauen. An der roten Ampel, in der Straßenbahn, beim Bäcker, im Supermarkt, im Fitnessstudio, auf dem kurzen Weg von der Bahnstation zu dir ins Büro, in deiner Mittagspause im Park, in der Fußgängerzone, im Drogeriemarkt.

Und du hältst ernsthaft noch an der Einstellung fest, dass du ja keinen Frauen begegnest und daher dein restliches Leben Single bleiben wirst? Wenn du diese Einstellung beibehältst, dann trifft der Fall vielleicht sogar wirklich ein.

Lass uns dies also gemeinsam ändern, indem wir dir das Konzept des Radius vorstellen.

Du hast Probleme Frauen kennenzulernen dabei willst du nicht länger Single sein sondern deine Traumfrau finden und mehr Frauen ansprechen

Welches Verhalten ist richtig, wenn ich Frauen auf der Straße ansprechen möchte?

Stell dir den Radius wie einen Kreis vor, der dich umgibt. Eine art rote Linie, die dein Revier markiert. Innerhalb dieses Radius, der dich umgibt sobald du das Haus verlässt, wirst du alle Frauen ansprechen.

Daher muss die Größe des Radius stets unterschiedlich gewählt werden. Wer sich in einer belebten Einkaufsstraße an einem Samstagnachmittag befindet, der ist mit einem Radius von 10 Metern bereits gut bedient. Diesen Radius wird bereits von derart viele Frauen betreten, dass du gut zu tun hast.

In einem vollen Club kann der Radius nochmals minimiert werden, 5 Meter können beispielsweise ein guter Anfang sein. Spazierst du hingegen durch einen eher leeren Park, darf dein imaginärer Kreis auf den Radius von 100 Metern ausgedehnt werden,

Was nun passiert ist folgendes: Begreife den Radius als einen bereich, der dir gehört. Spaziert auf einmal eine fremde Dame durch dein Wohnzimmer, würdest du schließlich ebenfalls auf diese zugehen und sie ansprechen. Oder etwa nicht?

Dasselbe gilt auch beim Radius. Betritt eine Frau dein Revier, gehst du wie selbstverständlich auf sie zu um ihr einfach mal nett „Hallo“ zu sagen. Eine Schritt-für-Schritt Erklärung, wie genau dieses „Hallo sagen“ funktioniert und über was du mit einer fremden Frau mitten auf der Straße quatschen kannst, das erfährst du in unserem Beitrag Frauen erfolgreich auf der Straße ansprechen.

Diese Tipps haben dir zwar vor Augen geführt, dass du wirklich etwas an deiner Situation verändern musst, aber du weißt nicht, wie dir der entscheidende Schritt gelingen soll? Du hast das Gefühl du benötigst hierfür Unterstützung?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag selbstbewusst auf fremde Frauen zuzugehen, anzuprechen, mit ihnen zu flirten und sogar ihre Nummern zu bekommen. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Welches Verhalten ist richtig, wenn ich in Kontakt mit attraktiven Frauen kommen möchte?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert