Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Von Freunden bekommst du immer wieder mit, wie sie lockere Affären haben

Und genau das wünschst du dir auch. Für eine wirklich feste Partnerschaft mit ernsten Absichten fehlt dir einfach die Zeit. Dir ist es aufgrund deines Jobs momentan einfach nicht möglich, für längere Zeit zu verreisen, oder an den Wochenenden nur faul herumzuliegen und die Zeit mit einer potentiellen Freundin zu verbringen.

Dennoch willst du verständlicherweise nicht auf Sex verzichten.


+ Sommeraktion +

Doch wie findet man überhaupt Frauen, die Lust auf ein Sex Date, sprich auf Spaß ohne Verpflichtungen haben? Und wie läuft das erste Treffen ab? Man sieht sich und reißt sich direkt die Klamotten vom Leib?

Wie finde ich bei Tinder passende Frauen für ein Sex Date?

Die meisten Frauen als auch Männer, die sich dort angemeldet haben, sind sich bewusst darüber, dass sie mithilfe der App nicht ihre große Liebe finden. Das bedeutet, wenn du dich über Tinder mit einer Frau verabredest, läufst du nicht so schnell Gefahr, dass sie am Ende enttäuscht ist weil sie sich erhofft hatte, dass du der Vater ihrer Kinder sein wirst.

Dennoch raten wir dir, ihre Angaben in ihrem Profil zu lesen, falls sie denn welche gemacht hat. Sind dort Sachen zu lesen die belegen, dass sie sich keinen lockeren Spaß wünscht sondern auf der Suche nach einem festen Freund ist, solltest du dir selbst und ihr gegenüber fair bleiben und sie wegwischen, auch wenn sie hübsch ist. Auf diese Weise verschonst du dich selbst vor komplizierten Liebesdramen.

Damit du dich jedoch überhaupt mit einer Frau verabreden kannst, benötigst du zuerst ein Match. Je nach Profilbild kann es hierbei schon direkt scheitern. Doch keine Sorge, die wichtigsten Tipps für ein gelungenes Bild bei Tinder haben wir hier für dich gesammelt: Das perfekt Profilbild.

Sexdate Sex Date

Ihr schreibt fleißig miteinander – Und nun?

Viele Kerle haben das Problem, dass sie nach einem Match vielleicht einen Chat ins Rollen gebracht haben, es allerdings nie zu einem Treffen kommt. Wie schafft man(n) es also, sich mit ihr zu verabreden? Denn der Punkt ist doch der: Du hast dir Tinder schließlich nicht installiert, um nur mit den Damen Texte auszutauschen.

Der erste Schritt sollte nun darin bestehen, mit ihr den Chat auf WhatsApp zu verlegen. Dort könnt ihr ohnehin besser schreiben. Es gibt Frauen, die beim ersten Treffen dazu bereit sind, sich mit ihm privat zu treffen, beispielsweise in seiner oder ihrer Wohnung. Das sind jedoch die wenigsten! Die meisten Frauen präferieren es, sich zunächst an einem öffentlichen Platz wie einem Café zu beschnuppern. So können sich beide kennenlernen und wenn sie gegenseitig Gefallen aneinander haben, können sie sich entweder zu einem zweiten, privaten Date verabreden oder es geht direkt beim ersten Treffen noch gemeinsam nach Hause.

Warum Frauen ein Treffen im öffentlichen Bereich so wichtig ist? So kann sie abtasten, ob sie dich attraktiv findet und du auch wirklich kein Vergewaltiger bist, ohne dass ihr etwas passiert.

Und was bedeutet das für dich? Genau, schlage direkt für das erste Date einen öffentlichen Treffpunkt vor. Denn wenn du ihr anbietest, sich bei einem Glas Wein in deinem Wohnzimmer kennenzulernen, ist die Gefahr groß, dass sie direkt ablehnt, den Chat beendet und dich bei WhatsApp sperrt. Scheiße gelaufen, nicht wahr?

Aus diesem Grund solltest du es von Beginn an richtig machen. Verfasse also eine Nachricht im Sinne von „Also Laura, das Thema ist ja echt spannend, da würde ich doch gerne mit dir persönlich darüber weiterquatschen. Wie wäre es kommenden Freitag im Café „alter Markt“? Ich erwarte dich um 17 Uhr :-)“.

Locker, unsexuell und vor allem: Für die Frau ungefährlich.

Das erste Treffen im privaten Kreis Wie läuft es ab?

Nun seid ihr euch also entweder schon beim letzten Treffen in einem Café begegnet, oder aber ihr seid direkt vom Café in deine Wohnung gestiefelt. Und jetzt?

Erst einmal locker bleiben. Was du von deinen Kumpels immer hörst, nämlich dass sie schon ihren Tanga im Treppenhaus verloren hat und direkt nach Betreten der Wohnung beide wild gevögelt haben, ist Unsinn.

Öffne euch eine Flasche Wein, macht es euch auf deinem Sofa gemütlich. Sprecht über private Themen wie Erlebnisse aus der Kindheit. Achte darauf, dass du genügend Körperkontakt aufbaust. Du hast beispielsweise die Möglichkeit, ihre Finger am Weinglas zu streicheln.

Achte auf den richtigen Zeitpunkt für den ersten Kuss!

 

Behalte dir auch immer eines im Kopf: Ihr habt euch über Tinder kennengelernt. Sie sitzt bei dir zuhause auf dem Sofa. Sie weiß, was abgeht. Sie weiß, dass ihr euch küssen werdet und später im Bett landet. Vielleicht hilft dir dieser Gedankengang dabei, deine Ängste und Schüchternheit zu vergessen.

Du hast keinen Bock mehr, dich über Tinder zu einem Sex Date zu verabreden, weil du dort nur Pleiten erlebst hast? Du willst im echten Leben Frauen kennenlernen, aber es klappt nicht so recht? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du es schaffst in deinem Alltag fremde Frauen kennenzulernen, indem du aktiv auf sie zugehst, ansprichst und mit ihnen flirtest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Tipps für dein Sex Date gesucht? Hier findest du weitere Beiträge:

Sex beim ersten Date: Wie du vom Flirten ins Bett kommst

Wie du scheinbar zufällige Berührungen beim Date aufbaust

Erstes Date Kuss – 21 Wege, wie du Berührungen aufbaust und zum ersten Kuss kommst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.