Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Chocolate is Love, Chocolate is Life

Du hast keine Lust wieder an eine Frau zu geraten, die die gesamte Zeit auf Diät ist, mit der du nie Pizza bestellen kannst, die beim Weggehen aufrund der Kalorien auf Bier verzichtet und bei der es Sonntags keine Brötchen mit süßem und herzhaften Aufstrich, sondern Quark mit Beeren zum Frühstück gibt?

Oder umgekehrt: Du bist sportlich ambitioniert, willst endlich den Körper haben, von dem du schon so lange träumst und hast keinerlei Verständnis für Menschen, die sich mit Weißmehl, Fett und Zucker vollstopfen?

Präferierst du es ordentlich und systematisch? Glänzend und sauber? Gesund und knackig? Darf es vielleicht auch ein bisschen mehr sein? Stehst du auf den vollen Geschmack von Sahne und Butter? Und natürlich kommt es auf die Größe an! Wie viele Fächer hat der andere überhaupt zu bieten? Ist dort noch Platz für selbst mitgebrachte Naschereien? Oh weh, da lagert jemand scheinbar seinen Rotwein im Kühlschrank. Welch Frevel! Hinfort mit dir ins Nirwana der Rotwein-Schande!


Dein feuchter Traum wird jetzt endlich wahr: Samsung ermöglicht Matches auf Basis des Kühlschrankinhalts

Refrigerdating

Der neue Marketing Gag Samsungs für bessere Laune bei potentiellen Kunden

Natürlich handelt es sich bei der neuen Seite Refrigerdating, die schwer nach einem Aprilscherz klingt, um einen Marketing Gag, durch den das Unternehmen Samsung die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich ziehen möchte. Was ihnen durchaus gelungen ist.

Doch wer die App auf einen reinen Gag reduziert, wer wird der App ungerecht, schließlich ist die Website dazu bereits online und es kann sich bereits angemeldet werden.

Ähnlich, wie es von Tinder bereits bekannt ist, können die Nutzer hier, je nach Gefallen des Kühlschrankinhalts, nach rechts oder links wischen.

Übrigens: Ein Kühlschrank der Marke Family Hub ist hierfür nicht nötig, auch wenn dies zu Beginn den Anschein erweckt.

Die Idee stammt übrigens von Samsungs Kollegen, die in Schweden arbeiten. Denn das Land Schweden verzeichnet besonders viele Singles.

Das Ziel Samsungs besteht natürlich in erster Linie nicht darin, Singles zueinander zu bringen, sondern Kühlschränke zu verkaufen. Aber wer weiß, vielleicht finden ja dennoch schon bald zwei Zucchini-Liebhaber oder Pizza-Resteverwerter zusammen?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Refrigerdating, ganz nach dem Motto: Wiener Würstchen sucht Senfglas zum Reinstecken.

Falls du keine Lust mehr auf Online Dating hast und lieber im realen Leben Erfolge haben möchtest, dann solltest du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du in deinem Alltag fremde Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Frauen anschreiben: 7 Tipps für die erste Nachricht beim Online-Dating. Erste Worte, die begeistern!

Frauen anschreiben auf Tinder – 13 praktische Tipps für den Tinder Chat, um die Dating App zu rocken

10 Alternativen zu Tinder – Apps, wie Willow und Hot or not

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.