Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Unsicher, ob er dich wirklich liebt? Der Liebestester weiß die Antwort

Ihr seid erst frisch seit 2 Monaten zusammen. Er ist deine erste, große Liebe. Kennengelernt habt ihr euch auf eine Schulfest, er besucht die Klasse über dir. Aber aufgefallen ist er dir schon Monate vorher.

Ihr seht euch jeden Tag in der großen Pause. Die Mädchen in deiner Klasse beneiden dich um deine feste Beziehung. Du bist die erste von euch allen, die schon einen festen Freund hat.


Aber manchmal bist du verunsichert. Du weißt, dass in seiner Stufe zwei Mädchen sind, die eine extreme gute Figur haben und immer wieder versuchen, mit ihm zu flirten. Besonders während de Schulunterrichts wirst du nervös, da du nicht weißt, ob er vielleicht mit ausgerechnet diesen Mädchen eine Gruppenabreiten erledigen muss.

Aber jetzt ist Schluss mit deinen Zweifeln. Unser Liebestester verrät dir, wie es tatsächlich um seine Gefühle steht.

Hier gehts zum Liebestester

Er küsst dich vor seinen Freunden

Er hat gar kein Problem damit, dich in der großen Pause vor seinen Freunden und den Mädchen seiner Klasse zu küssen? Jackpot! Den meisten Jungs ist gerade dies besonders peinlich, nicht so bei ihm. Du liegst ihm wirklich am Herzen!

Ihr seht euch regelmäßig unter der Woche

Es reicht ihm nicht, einfach nur in der großen Pause mit dir Händchen zu halten, sondern er will auch seine Freizeit mit dir verbringen? Oft geht er deswegen nach der Schule noch mit zu dir nach Hause oder fragt dich, ob du mit zu ihm kommen möchtest?

Daran erkennst du, dass du ihm sehr wichtig bist.

Der Liebestester verrät, was er empfindet

Ihr streitet euch nie

Wann auch immer ihr euch seht, ihr seid beide gleichermaßen gut gelaunt und habt euch noch nie gestritten. Selbst dann nicht, wenn ihr beide Stress habt, weil ihr mehrere Klassenarbeiten schreibt und ihr vielleicht Angst habt, dass euer Zeugnis dieses Jahr nicht so gut ausfallen wird.

Er hält mit dir ganz selbstverständlich Händchen

Egal, ob ihr über den Pausenhof schlendert oder euch in der Stadt trefft und ein Eis essen geht. Er nimmt ganz selbstverständlich deine Hand um der Welt zu zeigen „Diese klasse Frau neben mir, die gehört zu mir“.

Er kennt deine Freundinnen und interessiert sich für sie

Sobald du Namen von deinen Freundinnen nennst, weiß er sofort, wer gemeint ist. Erzählst du ihm etwas, etwa dass Nicole sich beim Fahrradfahren den Arm gebrochen hat, fragt er dich wenige Tage später, wenn ihr euch erneut seht, wie es deiner Freundin Nicole geht.

Deine Mädels, die er bereits kennt, grüßt er jedes Mal, wenn er sie sieht.

Wow, dieser Junge mag dich wirklich!

Der Liebestester zeigt dir, ob er dich noch liebt

Als er deine Eltern kennengelernt hat, war er aufgeregt

Das Kennenlernen deiner Eltern war für ihn eine sehr aufregende Sache. Er wusste nicht, wie er sich verhalten soll und hat sich kaum getraut, deinem Vater in die Augen zu blicken.

Mittlerweile versteht er sich mit deinen Eltern super. Er hat schon öfters mit euch zu Abend gesessen und ist absolut nicht verlegen, wenn du kurz in deinem Zimmer bist und er für einige Minuten alleine mit deinen Eltern ist.

Er nimmt dich mit, wenn er sich mit Freunden trifft

Er hat eine sehr großen Freundeskreis. Kein Wunder, er ist einer der beliebtesten Jungs in seiner Stufe. Wenn er mit seinen Kumpels verabredet ist, nimmt er dich ganz oft mit. Und seine Freunde haben dich allesamt längst akzeptiert, in ihren Kreis aufgenommen und freuen sich, wenn sie dich sehen.

Du bist seine erste Freundin

Nicht nur, dass er dein erster Freund ist, nein, du bist auch seine erste Freundin. Das macht eure Beziehung zu etwas ganz besonderem. Alle Erfahrungen, die du mit ihm sammelst und die für dich neu sind, sind auch für ihn neu. Genau das schweißt euch auf besondere Art eng zusammen.

Er spricht dich nur mit deinem Kosenamen an

Niemals würde er auf die Idee kommen, „Lisa“ zu dir zu sagen. Du kannst dich gar nicht erinnern, deinen richtigen Namen jemals aus seinem Mund gehört zu haben. Stattdessen nennt er dich stets „Schatz“, manchmal auch „Spatz“. Und ja, genau das macht er auch vor seinen Freunden und seiner Familie.

Der Liebestester

Er hat die magischen drei Worte gesagt

Abends, als ihr gemeinsam auf deinem Sofa gesessen und „Modern Family“ gesehen habt, da hat er  sie gesagt. Die drei magischen Wörter. Du weißt schon. Er hat dich angeblickt und es kam ein „Ich liebe dich“ aus seinem Mund heraus.

All diese Situationen kommen dir bekannt vor, weil du sie schon mit ihm erlebt hast? Dann lass dir eines gesagt sein: Du kannst dir seiner Gefühle sicher sein. An den Mädchen aus seiner Klasse hat er keinerlei Interesse. Stattdessen will er nur dich.

Du hast die Schulzeit längst hinter dir gelassen, deine Ausbildung bereits absolviert und stehst fest im Leben? Das einzige, was dir noch fehlt, ist ein dich lieber Partner? Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du in deinem Alltag mit Männern in Kontakt kommst. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Liebestester, die eure Beziehung unter die Lupe nehmen

Liebt er mich oder nicht? Finde heraus, was er noch empfindet

Liebt er mich wirklich noch? Finde es heraus mit unserem Liebestest

Liebt er mich wirklich? So bekommst du Klarheit über seine Gefühle

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.