Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was ist die wahre Liebe – 21 Anzeichen, dass er dich liebt!

Woran kann die wahre Liebe erkannt werden?

Die wahre Liebe – was ist das? –  Dieser Artikel beschreibt was die wahre Liebe ausmacht, wie du deinem Partner gegenüber mehr Gefühle zeigen lernen kannst. Außerdem erfährst du von uns weitgehend unbekannte Anzeichen, dass er dich liebt!

Was ist die wahre Liebe?

Die wahre Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit zweier sich liebenden Personen. Es ist ein Gefühl der gegenseitigen Abhängigkeit, obwohl du eigentlich ein selbständiger Mensch bist. Du möchtest so viel Zeit wie möglich mit deiner Traumfrau / deinem Traummann verbringen und würdest dafür jeden Berg bezwingen. Wenn jedes Mal unendlich strahlst und fröhlich bist, wenn du mit deinem Partner / deiner Partnerin zusammen bist und dich komplett selbstlos verhältst, bist du verliebt – das ist die wahre Liebe!


Männer und Gefühle über die wahre Liebe

Verlieben sich Männer? Ja! Auch Männer verlieben sich und denken genauso häufig und euphorisch an ihre große Liebe. Dabei fühlen sie sich lebendig, schalten den Kopf komplett aus und lassen ihren Fantasie mit dir freien lauf. Erfahrungswerte zeigen, bei Männern sind das seltener romantische Momente zu zweit sondern eher erotische Sexgeschichten mit der Partnerin oder anderen Frauen.

Die wahre Liebe

Je verliebter er in dich ist, desto weniger drehen sich seine Gedanken um andere Frauen. Männer zeigen ihre Gefühle oft nicht so offen. Aber woher sollst du als Partnerin erkennen, dass es die wahre Liebe ist, wenn du keine Anzeichen der Liebe aussendest? Richtig – es ist ziemlich schwer zu deuten, dass auch Männer wirklich in dich verliebt sind.

Männer und Gefühle

Der Grund dafür, dass Männer und ihre Gefühle keine besten Freunde sind, liegt schlichtweg daran, dass sie Angst davor haben, dass ihre verletzliche Seite als Schwäche gelten könnte, wenn sie dir ihre Liebe gestehen. Daher möchten sie sich am besten nicht dazu äußern und versuchen stattdessen die wahre Liebe durch romantische Ideen für Unternehmungen und nette kleine Gesten der Harmonie zu zeigen.

Welche Anzeichen sind wichtig, um zu wissen, dass er dich liebt?

Die einzig relevanten Anzeichen, dass er dich liebt liegen in seinen Handlungen und nicht in seinen Worten! Die Sprache der Liebe ist unverwechselbar und man spürt diese tief im Herzen. Viele Autoren behaupten, nur wenn ein Mann selbstlose Handlungen für dich leistet ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, ist es die wahre Liebe.

Die Wahrheit ist leider häufig, dass ein purer Mangel an Optionen, das Gefühl von Sicherheit was der Mann einer unerfahrenen Frau durch seine Selbstsicherheit gibt ihr Herz erobern. Sex verstärkt diesen Effekt noch und Frauen verlieben sich noch schneller in ihn. Unabhängig davon, was er für sie empfindet und ob er selbstlos handelt oder nicht.

Investiert er mit dir in die wahre Liebe oder
verhält er sich bei allen Frauen so?

Daher solltest du deine Augen offen halten und
herausfinden, ob dein Partner folgendes zeigt:

Die 21 Anzeigen von Verliebtheit

  1. sich bemüht Harmonie zwischen euch herzustellen
  2. zu dir vor seinen Freunden steht
  3. seine Handlungen genauso „Verliebtheit“ schreien, wie seine Worte
  4. ein Mann ist dessen Körpersprache du als verliebt deuten würdest
  5. er ist eifersüchtig auf andere Männer ist und im Auge hat, was du mit anderen Typen unternimmst
  6. er macht dir Geschenke
  7. dir kleine Zettelchen oder Nachrichten schreibt
  8. er dir gute Nacht Nachrichten auf Whatsapp schreibt
  9. Seinen Facebook Status auf in einer Beziehung mit dir ändert und markiert dich in Bildern
  10. er regelmäßig Pärchenaktivitäten mit dir zu Unternehmungen zu Zweit
  11. er dich seiner Familie vorstellt
  12. er interpretiert viel in dein Verhalten hinein
  13. deine Meinung über dich ist ihm wichtig
  14. er sucht körperliche nähe zu dir
  15. er vertraut dir Geheimnisse über ihn an, die sonst Niemand von ihm weiß
  16. ihr habt eine Welt zu zweit und er befeuert diese durch (Insider, lustige Kosenamen ect.)
  17. er baut dich in seine langfristige Lebensplanung mit ein
  18. er will möglichst viel Zeit mit dir verbringen
  19. er zählt dir gute Gründe auf warum er dich liebt und warum du für ihn besonders bist
  20. er vertraut dir Besitztümer, die ihm wichtig sind an und bunkert Klamotten von sich bei dir
  21. in seinem Blick liegt etwas verträumtes, wenn er dir in die Augen schaut

Wie du deiner wahren Liebe Gefühle zeigen lernen kannst

Gefühle zeigen kann jeder lernen. Dabei ist die richtige Einstellung ausschlaggebend. Denk daran, dass es deiner wahren Liebe vermulich wichtig ist, dass du ihr zeigst und sagst, dass du sie liebst. Es ist etwas Schönes sich zu offenbaren und es sorgt für ein Gefühl des Vertrauens bei deiner Partnerin.

Die wahre Liebe

Fang klein an und sage ihr, dass du sie in letzter Zeit vermisst und du sie gerne öfters an deiner Seite haben möchtest. Sie wird sich unglaublich freuen, es macht dich automatisch sympathischer und so können süße Sprüche eure Beziehung beleben.

Fazit über die wahre Liebe

Schließlich ist es wichtig sich nicht zu verbiegen und sein Leben frei zu leben wie man will. Allerdings gibt es zahlreiche Frauen, die ihren Partner verlassen, weil dieser keine Anzeichen zeigt, dass er sie liebt. So zweifeln diese Frauen an seiner wahren Liebe. Daher rate ich dir täglich zu sagen und zu zeigen, dass du sie liebst. Beispielsweise helfen dir unsere 76 Date Ideen für abenteuerliche und äußerst romantische Abende zu zweit!

Bist du dir noch nicht sicher, ob du einen Mann für eine feste Beziehung mit dir begeistern kannst, helfen dir mit einem unserer Flirtkurse für Frauen oder einem Einzelcoaching in der Liebe weiter.

Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 270 Durchschnitt: 3.8]

8 Gedanken zu „Was ist die wahre Liebe – 21 Anzeichen, dass er dich liebt!“

  1. Verdammt also wenn ich nicht eifersüchtig bin, liebe ich sie nicht? So ein blödsinn. Eifersucht zerstört Beziehungen. Es ist wien ein dorn. Wenn man eifersüchtig ist, dann vertraut man dem partner nicht und ohne Vertrauen keine Harmonie und ohne Harmonie kein Glücklichsein und ohne dem keine liebe. Eifersucht ist einfach das schlimmste.

    Antworten
    • Eifersucht zeigt nur, dass der andere einem wichtig ist. Zudem ist es natürlich ein total unnötiger Ausdruck einer Verlustangst und eigentlich ein Minderwertigkeitskomplex.

      Nur, weil es ein Anzeichen von verliebt sein ist, heißt das nicht, dass du nicht auch verliebt in ihn oder sie sein kannst, wenn du nicht eifersüchtig bist. Der Schluß ist falsch. Lies dazu einfach einen der Artikel zum Thema Eifersucht.

      Antworten
      • Ich denke, es kommt darauf an wie man die Eifersucht zeigt.
        Ich finde es süß, wenn mein Freund mich liebevoll in den Arm nimmt, nur um zu zeigen das ich zu ihm gehöre. Nur mehr sollte es nicht sein.

        Antworten
    • Stimme zu. Absoluter Blödsinn. Eifersucht kommt aus mangelndem Selbstbewusstsein und hat rein gar nichts mit Liebe zu tun. Eifersucht ist egoistisch und besitzergreifend und das Gegenteil von Liebe.
      Man sollte den Leuten nicht so einen Quatsch erzählen.

      Antworten
  2. Hey

    derr Artikel ist wie immer richtig gut 🙂

    ja da ist was dran, doch die wahre liebe gibt es auch noch und genau darauf sollten sich alle Menschen konzentrieren auf einen Ort wo in jeder Sekunde Liebe verspürt wird

    Genau dannach sucht jeder Mensch doch wir habe mit der Zeit verlernt zu Lieben! Aus dem Grund sollte man wirklich mal überlegen was wahre Liebe ist!!!!

    siehe Artikel 😉

    Liebe Grüsse

    Georg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren