Zum Inhalt springen
Hier starten » 18+ » Witzige Anmachsprüche, die so dumm sind, dass du lachen musst

Witzige Anmachsprüche, die so dumm sind, dass du lachen musst

  • von
Frauen kostenlos kennenlernen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Witzige Anmachsprüche gesucht?

Wir präsentieren dir witzige Anmachsprüche, die so doof sind, dass sie jeden zum Lachen bringen.

Aber Achtung: Wir garantieren dir damit keinen Erfolg beim anderen Geschlecht! Wenn du auf der Suche nach der großen Liebe bist und du wissen willst, wie du erfolgreich mit Frauen in Kontakt kommst, dann solltest du vor allem die folgenden Tipps beherzigen:


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Witzige Anmachsprüche für Frauen

  1. Du siehst ziemlich spontan aus. Was hältst du von einem spontanen Gespräch?
  2. Wenn du mich kennenlernen willst, musst du jetzt aber schnell sein. Ich geh gleich wieder.
  3. Hast du mal einen Stift für mich? Ich will mir deine Nummer aufschreiben.
  4. Hier gibt es jemanden, der dich noch mehr liebt als deine Eltern.
  5. Wir haben eine Gemeinsamkeit: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau.
  6. So wie du aussiehst, hast du schon die gesamte Zeit auf mich gewartet.
  7. Ich habe zwar keinen guten Anmachspruch auf Lager, aber dafür spricht mein Mut für mich.
  8. Ich bin Geheimagent und muss leider eine Ganzkörperuntersuchung bei dir durchführen.

Süße Anmachsprüche, die Gletscher zum Schmelzen bringen

  1. Du siehst aus wie eine Kartoffel. Eine Süßkartoffel.
  2. Entschuldigung? Ich kenne mich hier nicht aus. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
  3. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich will dem Weihnachtsmann meinen Wunschzettel zeigen.
  4. Ich habe mich schon umgesehen. Du bist definitiv die Hübscheste hier.
  5. Du bist mir direkt aufgefallen. Ich hoffe, ich dir jetzt auch.
  6. Wie viel Zuckerwatte hast du gegessen, dass du so süß bist?

Süße Sprüche für Verliebte zum Versenden bei WhatsApp

Einfach nur schlechte Anmachsprüche

  1. Du siehst aus wie meine nächste Freundin.
  2. Ich glaube, ich könnte dich sehr glücklich machen.
  3. Und sonst so?
  4. Weißt du, wo es hier Sauerstoffflaschen gibt? Bei dir bleibt mir nämlich die Luft weg!
  5. Du kommst bestimmt aus Polen, denn du hast gerade mein Herz gestohlen.
  6. Wer hat bloß die Diamanten gestohlen und sie in deinen Augen versteckt?
  7. Du bist nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant.
  8. Hi, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?
  9. Als Gott dich schuf, wollte er wohl angeben.
  10. Du hast jetzt die einmalige Chance, mich kennenzulernen.
  11. Du bist derart heiß, selbst der Schatten bietet da keine Abkühlung.
  12. Du hast die Wahl: Willst du erst mit mir essen gehen oder soll ich dich direkt mit Liebe füttern?
  13. Ich habe einen neuen Wecker. Willst du ihn morgen klingeln hören?
  14. Du bist ein Feuerteufel, der mein Herz entflammt hat.
  15. Bei dir braucht man keinen Alkohol. Dich muss man sich nicht schön trinken.

Romantische Anmachsprüche

  1. Zwei Fragen: Welche sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie schicken?
  2. Ich weiß nicht, wer du bist, aber ich würde es wirklich gerne wissen.
  3. Deine Augen verraten zwar vieles, aber leider nicht deinen Namen.
  4. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anschaue, anstelle dich von der Ferne zu beobachten.
  5. Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd. Was macht dich denn so glücklich?
  6. Du bist so hübsch, dass du bestimmt zu den Frauen gehörst, die nie angesprochen werden. Da dachte ich, ich versuche mal mein Glück.
  7. Deine Grübchen sind so süß. Lachst du noch einmal für mich?

witzige Anmachsprüche die jede zum Lachen bringen

Perverse Anmachsprüche

  1. Wärst du eine Türe, würde ich dich nur noch knallen.
  2. Bei deinem Körper wäre es eine Verschwendung, wenn du alleine unter der Decke liegst.
  3. Ich bin nicht so durchtrainiert wie Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy.
  4. Ich denke schon den gesamten Tag an dich. Und es sind definitiv keine anständige Gedanken.
  5. Du siehst müde aus, und ich bin auch müde. Komm, lass uns miteinander schlafen gehen.
  6. Ich will dich gerne aufreißen, aber mir fällt kein Spruch ein. Kannst du mir weiterhelfen?

Du willst nicht durch witzige Anmachsprüche beim anderen Geschlecht landen, sondern durch deine offene und herzliche Art? Aber deine Schüchternheit macht dir genau hierbei immer wieder einen Strich durch die Rechnung?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen und sie erfolgreich anzusprechen. Damit auch du endlich deine große Liebe findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

45 dumme Anmachsprüche, bei deinen du mit den Ohren schlackerst

Die 14 lustigsten Tinder Anmachsprüche, die du je gelesen hast!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert