Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du glaubst, du hättest längst alle dummen Anmachsprüche gehört?

Da müssen wir dich enttäuschen. Bei der Messlatte dummer Anmachsprüche gibt es absolut keine Grenze. Wir stellen dir die Dümmsten davon vor. Damit treibst du garantiert jede Frau in die Flucht.

45 dumme Ansprüche, die nicht mehr zu unterbieten sind

  1. Hey Mäuschen, hast du Hunger? Ich bin nämlich ziemlich appetitlich
  2. So viele Sterne am Himmel…Holst du mir einen runter?
  3. Mit Katzen kann ich ziemlich gut. Ich habe noch jede Muschi zum Schnurren gebracht.
  4. Ich glaube, es gibt bald Krieg. Mein Säbel juckt.
  5. Ich hoffe, dass du schwimmen kannst. Würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen.
  6. Ich weiß, du bist kein Bier. Aber ich wäre trotzdem bereit, an deiner Blume zu schlürfen.
  7. Ich bin kein Typ für eine Nacht, aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme.
  8. So heiß wie du bist wundert es mich nicht, dass die Gletscher schmelzen
  9. Ich wäre gerne der heutige Grund für deine schlaflose Nacht.
  10. Endlich habe ich den Grund für die globale Erderwärmung gefunden.
  11. Meine Kondome sind kurz vor dem Ablaufdatum. Schnell, wir haben nicht mehr viel Zeit.
  12. Sex macht schlank – Ich finde, wir sollten gemeinsam abnehmen
  13. Du hast nicht zufällig 15 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?
  14. Ich finde, die Farbe deiner Augen passt gut zu meiner Bettwäsche.
  15. Ich glaube, neben meinem Bett ist noch eine Steckdose für dein Ladekabel frei.
  16. Sonst reite ich ja nur auf Pferden. Aber bei dir bin ich gerne bereit, darüber zu reden.
  17. Ich wünschte, du wärst eine Türe. Dann würde ich dich die ganze Nacht knallen.
  18. Deine Eltern sind bestimmt Architekten, so gut, wie du gebaut bist.
  19. Im Duden stehst du unter dem Begriff „umwerfend“.
  20. Heute ist dein Glückstag, ich bin nämlich Single.

Dumme Anmachsprüche mit denen du jede nervst


+ Sommeraktion +

  1. Ich hoffe, du kannst Mund-zu-Mund Beatmung, du raubst mir nämlich den Atem!
  2. Hey Süße, wünschst du dir, dass deine Tochter so volles Haar hat wie ich?
  3. Ich bin echt kein Typ für eine Nacht. Aber 2 Stündchen hätte ich schon Zeit.
  4. Sorry, aber für deine Kurven bin ich nicht mit den passenden Bremsen ausgestattet.
  5. Sagst du mir deinen Namen oder soll ich dich direkt „mein Eigen“ nennen?
  6. Ich glaube, ich bin ein Lichtschalter. Immer wenn ich dich sehe, machst du mich an.
  7. Jetzt, nach meinem sechsten Bier, fängst du endlich an, gut auszusehen.
  8. Also ich bin jetzt da. Was waren deine zwei anderen Wünsche?
  9. Ich finde, dein Kleid würde sich sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen.
  10. Ich glaube, hier ist ein Atomkraftwerk explodiert. Oder weshalb hast du so eine Ausstrahlung?
  11. Du siehst aus, als wärst du unglücklich vergeben!
  12. Ich starre nicht. Ich genieße nur die schöne Aussicht.
  13. Kann man hier Sauerstoffflaschen kaufen? Bei dir bleibt mir nämlich die Luft weg.
  14. Du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!
  15. Hi, ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen
  16. Bist du religiös? Denn ich bin die ersehnte Antwort auf all deine Gebete.
  17. Da ich Möbelpacker bin, biete ich dir gerne meine Hilfe an, dich auszupacken.
  18. Du siehst krank aus. Ich sollte dich zur Beobachtung über Nacht bei mir behalten.
  19. So süß wie du bist, bekomme ich bei deinem Anblick sofort Diabetes.
  20. Du heißt garantiert Chucky, bist nämlich eine Mörder Puppe!
  21. Ich finde, du siehst ziemlich zerknittert aus. Wie wäre es, wenn ich mal über dich drüber bügel?
  22. Du bist echt nicht mein Typ, aber Gott sei Dank bin ich tolerant.
  23. Boah hast du schöne, lange Beine – Bis zum Boden!
  24. Können bitte deine Brüste aufhören meine Augen anzustarren?
  25. Hey, wir waren doch als Kinder auf verschiedenen Schulen!

Dumme Anmachsprüche interessieren dich nicht? Denn du willst wissen, wie du Frauen wirklich von dir begeistern kannst?

Individuell muss deine Ansprache sein

Nicht nur, dass die eben vorgestellten Anmachsprüche einfach dumm sind. Was daran ebenfalls einfach störend ist, das ist der Fakt, dass du jeden dieser Sprüche bei absolut jeder Frau anwenden kannst.

Für dich klingt das natürlich im ersten Moment toll. Aber halte dir vor Augen, dass wir alle einzigartig sind und wir alle somit auch individuell behandelt werden sollen.

Aus genau diesem Grund bringen dumme Anmachsprüche dich beim Flirten nicht weiter.

Wenn du wissen willst, wie du dich beim Flirten erfolgreicher anstellst, dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer.

Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag erfolgreich auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sogar ihre Nummern zu bekommen. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere dumme Anmachsprüche, mit denen du jede vergraulst

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

Lustige Anmachsprüche zum Chatten und Verabreden

Ultimative Tipps für die perfekte Anmache – Was Frauen richtig anmacht

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.