Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die dümmsten Anmachsprüche der Welt gesucht?

Kein Problem, hier wirst du fündig. Wir präsentieren dir die dümmsten Anmachsprüche, die du je gehört hast.

Die dümmsten Anmachsprüche auf sexueller Ebene

  1. Ich glotze nicht, ich genieße nur die schöne Aussicht
  2. Ich glaube, du hast Wasser in den Beinen. Meine Wünschelrute schlägt aus.
  3. Ich bin so schlecht im Bett, das solltest du erlebt haben!
  4. Ich hoffe, dass du Lesen kannst, denn in meiner Hose steht etwas.
  5. Mir ist mein Pferd abgehauen. Darf ich auf dir weiterreiten?
  6. Ich bin vom ADAC und bin hier, um dich abzuschleppen.
  7. Du solltest dir meinen Namen merken, du wirst ihn nämlich heute die gesamte Nacht schreien.
  8. Was machst du noch hier? Du müsstest längst in meinem Bett sein!
  9. Die Farbe deines Kleides passt gut zu meiner Bettwäsche.
  10. Hey Schnitte, schon belegt?
  11. Hast du 10 Minuten Zeit und 20 cm Platz?
  12. Hast du in deiner Wohnung noch Platz für meinen Ständer?
  13. Ich hoffe, du glaubst an Gott, denn er hängst zwischen meinen Beinen.
  14. Ich wäre gerne der Grund für deine heutige Schlaflosigkeit.
  15. Entschuldige, willst du mich heute vernaschen?
  16. Vielleicht bin ich nicht so durchtrainiert wie Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy.
  17. Dein Körper ist viel zu schade, um alleine unter der Bettdecke zu liegen.
  18. Wärst du eine Türe, würde ich dich die gesamte Nacht knallen.
  19. Du bist ein Häschen, bei dem sich nicht nur nur meine Lauscher aufrichten.
  20. Könnten deine Brüste bitte aufhören mich anzustarren?
  21. Ich bin Möbelpacker. Wie wäre es, wenn ich dir beim Ausziehen helfe?
  22. Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal vollkommen unverbindlich nackt aufeinanderlegen?
  23. Deine Augenfarbe passt perfekt zu meinem Schlafzimmerboden.

die dümmsten Anmachsprüche


Die dümmsten Anmachsprüche, die alle Klischees bedienen

  1. Du bist so Bombe, deine Eltern müssen Terroristen sein
  2. Du bist der Grund für die globale Erderwärmung.
  3. Ich bin Geheimagent und habe eine Mission. Ich muss bei dir leider eine Ganzkörperuntersuchung vornehmen.
  4. Hast du ein Foto von dir dabei? Dann kann ich dem Weihnachtsmann meinen Wunschzettel geben.
  5. Du hast einen Wikipedia-Eintrag. Bei „schönste Frau der Welt“.
  6. Na Praline, Bock auf eine Füllung?
  7. All die Kurven und ich ohne Bremsen…
  8. Also wenn du mich kennenlernen willst, musst du dich ran halten. Ich geh gleich wieder.
  9. Wie wäre es, wenn du heute mal richtig deine Eltern überraschst und nicht nach Hause gehst?
  10. Als Gott dich schuf, wollte er mit Sicherheit angeben.
  11. Entschuldige, falls ich irre, aber wollten wir uns nicht gerade küssen?
  12. Du bist so süß, bei dir bekomme ich einen Zuckerschock
  13. Ich glaube, ich bin ein Lichtschalter. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.
  14. Bei dir brauche ich keinen Schnaps. Dich muss ich nicht schön trinken.

Die dümmsten Anmachsprüche, die immer wieder genutzt werden, obwohl sie jeder kennt

  1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal in den Raum kommen?
  2. Gib mir doch mal deine Nummer, ich habe meine nämlich verloren.
  3. Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?
  4. Ich überlasse dir die Wahl: Wollen wir erst im Restaurant essen gehen oder soll ich dich direkt mit Liebe füttern?
  5. Ich bin neu hier. Zeigst du mir den Weg zu deinem Schlafzimmer?
  6. Ist es so heiß hier drinnen oder bist du das?
  7. Bin gut drauf, suche jemanden für gut drunter.
  8. Du siehst aus wie meine zukünftige Freundin.
  9. Wir haben eine tolle Gemeinsamkeit: Ich steh auf hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau!
  10. Sind deine Eltern Architekten? Du bist nämlich echt gut gebaut!
  11. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber zwei Stunden Zeit hätte ich schon.
  12. Ich bin XY und du bist wunderbar!
  13. Du siehst spontan aus! Was hältst du von einem spontanen Date?
  14. Entschuldige, hast du einen Stift? Dann schreibe ich dir meine Nummer auf.
  15. Ich habe gelesen, dass Küssen glücklich macht. Wie wäre es, wenn ich dich glücklich mache?
  16. Tun dir nicht die Füße weh? Du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch denn Kopf!

Noch dümmer geht immer

  1. Hey, wir kennen uns doch!
  2. Wenn ich dir bis nach Hause folge…Behältst du mich dann?
  3. Nenn mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt.
  4. Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung, du hast mir nämlich eine Beule in die Hose gezaubert.
  5. Dir bietet sich genau jetzt die Chance, mich kennenzulernen.
  6. Darf ich bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.
  7. Du wirst mit jedem Tag hübscher. Du siehst heute schon aus wie nächste Woche.
  8. Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht.
  9. Du bist echt nicht mein Typ, aber ich will mal nicht so sein.
  10. Gibt es hier noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?
  11. Und sonst so?
  12. Du siehst so aus, was ob du schon die gesamte Zeit auf mich wartest.
  13. Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel.
  14. Mein Mund ist schrecklich trocken, hast du mal eine nasse Zunge für mich?
  15. Warum die gute Laune? Hast du dich gerade in mein Antlitz verliebt?
  16. Du stinkst. Ich finde, wir sollten zusammen duschen gehen.
  17. Ich hoffe, dass es hier Sauerstoffmasken gibt. Denn bei dir stockt mir der Atem!
  18. Mir hat der Barkeeper erzählt, dass der Drink unwiderstehlich macht. Deswegen wollte ich mal fragen, ob er schon wirkt.
  19. So heiß wie du bist, bekommt man selbst im Schatten keine Abkühlung.
  20. Kommst du aus Polen? Denn du hast mein Herz gestohlen.
  21. Ich muss mal deinen Puls fühlen, du siehst sehr erregt aus.
  22. Was kann ich tun, damit du mir gehörst?
  23. Sex macht schlank. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam abnehmen?
  24. Hi, ich bin der Vater deiner ungeborenen Kinder.
  25. Küsst du mich heute oder muss ich mein Tagebuch schon wieder anlügen?
  26. Ich bin Millionär und lebe nur noch zwei Wochen.

Unser Nightlife Workshop jetzt erfolgreich im Nachtleben Frauen kennenlernen

Der süße und schmierige Anmachspruch

  1. Wusstest du, dass es ganz viele Männer gibt, die mit blöden Sprüchen bei Frauen landen wollen? Ich bin da ganz anders.
  2. Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch reagierst du am besten?
  3. Du hast ein tolles Lächeln. Was mascht dich so glücklich?
  4. Mir ist aufgefallen, dass ich dir gar nicht aufgefallen bin.
  5. Falls du nicht weißt, was du mit deinen Händen machen sollst, dann leg sie einfach in meine.
  6. Die größten Schätze liegen unter der Erde. Aber dann müsste ich dich ja einbuddeln.
  7. Sorry, dass ich dich so anstarre. Aber ich will mich in meinen Träumen an dich erinnern.
  8. Heißt du Google? Du bist nämlich alles, was ich gesucht habe.
  9. Deine Grübchen sind unfassbar süß. Lächelst du nochmal für mich?
  10. Du Feuerteufel hast mein Herz entflammt.
  11. Deine Augen erzählen mir viel über dich, aber sie verraten mir leider nicht deinen Namen.
  12. Hätten sich deine Eltern nicht getroffen, wäre ich der unglücklichste Mann auf der Welt.
  13. Du siehst in dem Kleid einfach nur atemraubend aus.
  14. Kneif mich mal bitte kurz. Du bist nämlich so wunderschön, ich muss träumen!
  15. Was hältst du davon, wenn wir morgen gemeinsam romantisch frühstücken?
  16. Entschuldigung, ich kenne mich hier noch nicht gut aus. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
  17. Okay. Ich weiß ja, dass Milch schön macht. Aber wie viele Liter hast du bitte getrunken?
  18. Lächle mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich.
  19. Wenn ich dir jetzt sage, dass du süß bist, denkst du bestimmt, dass ich dich anmachen will. Und du hättest Recht damit.
  20. Kann ich mir kurz dein Handy leihen? Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich mich bei ihr melde, wenn ich meiner Traumfrau begegne.

Du hast keinen Bock auf Anmachsprüche, sondern willst deine Traumfrau mit Witz und Charme begeistern? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen und sie erfolgreich anzusprechen. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere schreckliche Anmachsprüche:

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

45 dumme Anmachsprüche, bei deinen du mit den Ohren schlackerst

Lustige Anmachsprüche zum Chatten und Verabreden

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.