Zum Inhalt springen
Hier starten » 18+ » Podcast kostenlos – Der neue Podcast mit der Flirt University

Podcast kostenlos – Der neue Podcast mit der Flirt University

  • von
Verführung zum Sex
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du bist auf der Suche nach einem Podcast für deine Abendstunden?

Dann wartet auf dich das neue Podcast Format Flirten. Ficken. Liebe. Der neue Podcast, in dem du alles erfährst, was das Singleherz begehrt.

Hier erfährst du alles rund ums Liebesleben, was du schon immer wissen wolltest.
Die erste Folge setzt sich mit dem Thema Sex beim ersten Date auseinander.


Podcast kostenlos: Flirten. Ficken. Lieben.

Sex beim ersten Date? FFL-Podcast #1

Sex beim ersten Date?

Gerade unter Frauen herrscht oft die Meinung, dass der Kerl erst einmal zappeln gelassen werden sollte. Viele Damen haben die Angst, dass der Mann das Interesse verliert, wenn es zu früh, gar schon beim ersten Date zu Sex kommt.

Was spricht für den Sex beim ersten Date, was dagegen?

Die Pros

Wir wollen uns nicht nur durch Gespräche charakterlich kennenlernen, sondern natürlich auch körperlich. Jeder, der bereits sexuelle Erfahrungen gesammelt hat weiß, dass nicht jeder Mensch mit jedem sexuell kompatibel ist.

Mit den einen Personen ist der Sex fantastisch, mit den anderen eher weniger. Wer schon früh mit der anderen Person schläft umgeht auf diese Weise die Gefahr, sich Wochen, gar Monate mit einer Person zu daten, bei der es im Bett absolut nicht harmoniert.

Auch wenn beide nur auf der Suche nach lockeren Spaß sind, spricht absolut nichts dagegen, direkt beim ersten Date sich zu vergnügen.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Podcast kostenlos

Die Contras

Natürlich gibt es auch Argumente, die eher gegen Sex beim ersten Date sprechen. So etwa, wenn wir auf der Suche nach etwas Festem sind. Denn solange es noch keinen Sex gab, bleibt das Dating spannender.

Zudem gibt es immer auch Männer (als auch Frauen), denen es gar nicht um die Person geht, sondern nur darum, die andere Person zu „knacken“. Kam es in diesem Fall zum Sex, wird die andere Person direkt uninteressant. Fraglich ist jedoch, ob wir mit einem Menschen, der auf diese Weise tickt, überhaupt eine Partnerschaft oder ähnliches führen möchten.

Sex, um den anderen an sich zu binden?

Sex kann als Mittel eingesetzt werden, um den anderen an sich zu binden. Vor und nach dem Sex schüttet der Körper (sowohl bei Männern als auch bei Frauen) das Bindungshormon Oxytocin aus. Die Chance, dass wir uns in eine Person verlieben mit der wir schlafen liegt dadurch weitaus höher als mit Personen, bei denen es noch nicht zu sexuellem Kontakt kam.

Wer an einer Beziehung interessiert ist sollte natürlich darauf achten, dass sich nicht alles nur um Sex dreht. Finden die Verabredungen ausschließlich in den eigenen vier Wänden im Schlafzimmer statt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich aus den Treffen eine reine Bettgeschichte entwickelt.

Finden stattdessen auch Aktivitäten außerhalb des Hauses statt, haben beide die Möglichkeit, sich über den Sex hinaus kennenzulernen und abzustasten, ob sie auch charakterlich zueinander passen.

Du bist noch nie in einer Beziehung gewesen und wünschst dir mittlerweile sehnsüchtig eine feste Partnerschaft? Aber du hast einfach keine Chance bei Frauen und weißt nicht, was du hierfür ändern musst?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv in deinem Alltag auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich Erfolg bei Frauen hast und die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert