Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Der Podcast “Beste Freundinnen” – Ehrlich, direkt und provokant!

Max und Jakob, die zwei Stimmen hinter dem Podcast “Beste Freundinnen”, kommen aus Berlin, sind um die dreißig und verbergen ihr Gesicht im Internet hinter Balken, Masken oder schönen Blumen…

Sie reden über wirklich alle Themen, die Männer und auch vor allem das weibliche Geschlecht beschäftigen: “Warum Mann trotz Beziehung Bock hat mit anderen Frauen zu schlafen”, “Mit wie vielen Frauen muss man schlafen?”, Daran erkennst du einen richtigen Seelenficker”, “Wie erkennt man, ob man wirklich erste Wahl ist?” und “Woran liegt es, wenn Männer keinen hoch bekommen?”.

Podcast Beste Freundinnen: Folge 21 – Was beschäftigt Männer?


+ Sommeraktion +

 

Fragen über Fragen, die wir uns wahrscheinlich alle bereits gestellt, allerdings noch nie laut ausgesprochen haben. Ehrlich (für manchen zu ehrlich), überspitzt und frech – Wecken allerdings trotzdem bei so vielen Menschen das Interesse! Manch einer stempelt den Podcast als “frauenfeindlichen Schwachsinn” ab und andere Hörerinnen vertrauen auf die Meinung der beiden Berliner. Diese können Fragen an die beiden schicken, welche dann im Podcast höchst persönlich beantwortet werden. Manch eine fragt, ob die Fernbeziehung noch Sinn hat oder ob der Kerl es wirklich ernst mit ihr meint.

Wieder andere geben ihre negative Meinung kund und regen sich herrlich über das Gequatsche der beiden auf. Ein ITunes-User nennt den Podcast „Beste Freundinnen“ eine “Malträtierung jeglicher Gehirnzellen” und “Unglaublich frauenfeindlich”.

Der Podcast hat knapp 40.000 Zuhörer pro Folge und mittlerweile haben sie schon ihr Buch veröffentlicht. Die Podcasts sind sogar häufig 50 Minuten lang und handeln über den alltäglichen Wahnsinn, das Vater werden und was einen Mann angeblich wirklich zu einem Mann macht. Wer hätte gedacht, dass die meisten Hörer doch tatsächlich Frauen sind? Was reizt wohl so sehr, ehrliche und knallharte Antworten zu bekommen, die das ein oder andere weibliche Wesen komplett verunsichern können?

Podcast Beste Freundinnen: Folge 19 – Was versprechen sich Männer von Dating-Apps?

 

Die beiden Macher sagen, das komme daher, dass sich Frauen einfach generell mehr Gedanken und Sorgen über das andere Geschlecht machen. Sie fragen sich also, was seine Aussage genau bedeuten könnte und wieso er jetzt so und nicht so gehandelt hat. Für Männer bleibt eben das weibliche Gehirn ein Mysterium – Für Frauen bleibt das männliche Gehirn ein Mysterium!

Ganz klar sagen die beiden auch, dass die Antworten generell sehr offen und häufig auch übertrieben dargestellt werden. In einem Artikel kann man das Geschriebene mal eben wieder löschen… Beim Podcast dagegen redet man so herrlich locker drauf los. Das macht doch auch irgendwie den Charme aus: So direkt und ehrlich, als würde man mit Kumpels über Gott und die Welt plaudern. Manch eine Aussage ist wie ein Schlag ins Gesicht. Eine andere wie ein Schulterklopfen.

Weshalb es sich also lohnt, auch mal rein zu hören? Ganz klar: Die sehr ehrliche und direkte Art der beiden ist mit viel Humor und einer offenen Haltung zu ertragen. Wer gewisse Sprüche und Ansichten nicht verkraften kann, sollte seine Zeit und Energie nicht verschwenden, um dem belanglosen Geschwafel zweier Fremder zu folgen. Wer aber in der Bahn abschalten will, eine Beschäftigung beim Bügeln sucht oder einen entspannten Sonntag im Bett mit Spotify verbringen möchte – Hört rein in den Podcast „Beste Freundinnen“ und bildet euch selbst eine Meinung!

Podcast Beste Freundinnen: Folge 1 – Traumfrau. Erfahre wie die ideale Frau für die beiden aussieht und was diese mitbringen muss!

 

Auf der Suche nach dem oder der Richtigen? Du willst nicht länger alleine sein, sondern endlich einen Partner haben? Dann wird es dringend an der Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigst. Unsere Liebesexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, die Aufmerksamkeit fremder Männer und Frauen im Alltag zu bekommen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du die/den Richtige/n findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Was Männer denken – Was in den Köpfen der Herren der Schöpfung vorgeht

Was finden Männer attraktiv? Mit welchen Reizen du ihn begeisterst

Wie ist es eigentlich, das erste Mal Sex?

Eine wahre Männerfreundschaft – Weshalb sie einen so großen Wert hat!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.