Diese 31 Spitznamen für Freundin und Freund beleben deine Beziehung

Spitznamen für Freundin gesucht?

Nach einer langen Zeit als Single befindest du dich nun wieder in einer Beziehung. Du fühlst dich glücklich wie schon lange nicht mehr. Die Partnerschaft ist etwas ganz Besonderes für dich.

31 passende Spitznamen

Noch nennst du sie immer beim Vornamen, sie dich ebenfalls. Allerdings bist du der Meinung, dass besondere Menschen im eigenen Leben es auch verdienen, auf eine ganz einzigartige Weise genannt zu werden. Ein Spitzname muss her! Doch den Richtigen zu finden ist gar nicht so leicht, schließlich soll er auch zu ihr passen. Um auf anregende Ideen zu kommen, benötigst du eine große Liste mit Spitznamen für Freundin und Freund mit einfallsreichen Vorschlägen.

Wofür überhaupt ein Spitzname?

Die passenden Spitznamen vermitteln ein Gefühl von Vertrautheit, da nur ihr zwei diese benutzt. Ihr drückt eure Zuneigung und eure Verbundenheit damit aus. Nutze diese allerdings nicht zu oft in der Öffentlichkeit. Oftmals sind Spitznamen herrlich kitschig. Deiner Freundin an deiner Seite könnte es unangenehm sein, wenn du sie vor ihren Arbeitskollegen so nennst.

Außerdem schwindet auch das Besondere am Spitznamen, wenn du diesen wirklich immer anstelle ihres richtigen Namens benutzt. Achte deswegen darauf, sie im Alltag und unterwegs bei ihrem normalen Vornamen anzusprechen und den privaten Spitznamen nur in ganz besonderen Momenten zu nutzen.

31 Spitznamen für Freundin und Freund, nach denen du schon immer gesucht hast:

  1. Zwergmaus
  2. Spatz
  3. Augenweide
  4. Teufelchen
  5. Juwel
  6. Liebste
  7. Schlafmütze
  8. Engel
  9. Held
  10. Bärchen
  11. Liebling
  12. Frechdachs
  13. Madame

Spitznamen für Freundin

  1. Krümelmonster
  2. Elflein
  3. Sonnenschein
  4. Hase
  5. Herzchen
  6. Küken
  7. Schlawiner
  8. Bienchen
  9. Honigblume
  10. Schmetterling
  11. Abendsonne
  12. Knospe
  13. Perle
  14. Fee
  15. Grinsekatze
  16. Sweetheart
  17. Bienchen
  18. Angsthäschen

Was dir fehlt ist nicht der passende Spitzname, sondern eine Frau an deiner Seite? In einem Flirttraining zeigen dir unsere Flirtcoaches, wie du erfolgreich in deinem Alltag Frauen kennenlernst du die Nummern von hübschen Damen bekommst. Unsere Professionellen Liebesexperten sind dabei an deiner Seite und unterstützen dich, dass du deine hübsche Freundin finden und mit ihr zusammen sein kannst.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 46 Durchschnitt: 3.3]

Schreibe einen Kommentar