Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Finde auch du noch heute dein Mojo!

Mojo!? Was um alles in der Welt soll das denn bitte sein? Tja für alle denen dieses Wort kein Begriff ist, heißt es jetzt ganz schnell in die nächste Zeitmaschine einsteigen, zurück in die Jahre 1997, 1999 und 2002 und ab mit dir ins nächstgelegene Kino deiner Wahl du Banause.

Dort erfährst du, was Mojo ist, was es mit dir macht und vor allem wie du es findest, selbst wenn du es noch nicht hast. Okay ich verstehe, Zeitreisen sind auch heutzutage noch ziemlich teuer, deswegen kannst du auch einfach in den nächsten Elektrofachhandel gehen und dir die Trilogie auf Blu-Ray oder DvD besorgen oder noch einfach bei irgendeinem Streaming-Dienst einfach online schauen.

Natürlich erfährst du aber auch bei uns was Mojo ist.


Was ist Mojo jetzt wirklich?!

Mojo ist ein Begriff der ursprünglich aus dem afrikanischen kommt und bezeichnete zu erst eine Art magisches Amulett, wurde in seiner Bedeutung aber auch als Synonym für Glück und als Glücksbringer bezeichnet.

Durch die Musikindustrie beeinflusst wurde Mojo zum Synonym für die Libido. Daraus abgeleitet wurde dann in den Austin Powers Filmen das Mojo, dass ihm seine Kraft verleiht und durch welches er es schafft bei jeder Frau zu landen.

Mojo Liebhaber ich bin nicht eifersüchtig Single mit 30 Partnertausch nicht mehr alleine sein Sexdate

Wie findest du dein Mojo?!

Dein persönliches Mojo zu finden ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht denkst. Im großen und ganzen reicht es, wenn du einfach du selbst bist und einfach das machst, was dir Spaß macht. Lerne selbstbewusst zu werden und dich authentisch zu präsentieren. Stehe zu dir und deinen Fehlern und versuche nicht es jedem recht zu machen. Das steigert deine Attraktivität und hilft dir dein persönliches Mojo zu finden.


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Wenn du auch endlich dein Mojo finden willst aber noch etwas Hilfe dabei brauchst, dann melde dich einfach hier bei unseren Coaches zu einem persönlichen Flirt Coaching und du wirst schon bald keine Probleme mehr haben deine Traumfrau anzusprechen und kennen zu lernen.

Oder willst du dich noch weiter in das Thema schöne Frauen ansprechen, kennen lernen und verführen einlesen? Dann könnten die folgenden Beiträge auch interessant für dich sein:

Hübscher werden als Mann! 9 Schritte, um als Mann attraktiver zu werden

Frauen verführen: Die ultimative Checkliste

Was wir von Casanova über die Kunst der Verführung lernen können

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 2]
Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert