Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Hand aufs Herz – Wie hast du dich bisher an Frauen rangemacht?

Viele Kerle, die bei einer hübschen Frau landen wollen, trauen sich in ihrem Alltag nicht, diese auch anzusprechen. Obwohl sie ansonsten alles andere als auf den Mund gefallen sind, fühlen sie sich einfach hilflos, wenn es um das Thema Frauen ansprechen geht.

Kein Wunder also, dass viele glauben, an einem Freitag Abend besonders gut vorglühen zu müssen, damit sie auch genügend Mut haben, im Club eine Dame von hinten anzutanzen. Meist werden solche Aktionen jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Doch wie können andere Männer im Nachtleben reihenweise Frauen klären, während du immer wieder ohne Erfolg bist? Was machen diese Typen anders, was haben sie, was dir noch fehlt?


Frauen klären? Im Nachtleben hast du eine hohe Konkurrenz

Klar, nachts ist die Stimmung lockerer. Die meisten haben Alkohol getrunken, wenn sie auf die Piste gehen, wodurch beide Geschlechter flirtwilliger werden. Bedenke aber bitte auch Folgendes: Gerade Nachts kommen genau die Männer aus ihrer Wohnung gekrochen, die sich tagsüber niemals trauen würden, sich eine Frau anzunähern. Aus diesem Grund wird eine Dame in einem Club nicht nur von dir, sondern noch von unzähligen anderen angesprochen und angetanzt.

Dennoch siehst du ja, dass es nicht unmöglich ist, in einem Club eine Dame für sich zu begeistern. Es kommt einfach nur darauf an, wie du dich anstellst.

Erstens: Vergiss es, eine Frau von hinten anzutanzen. Das ist die schlechteste Masche, die du ausprobieren kannst, wenn du Frauen klären möchtest. Sollen wir dir verraten, weshalb dem so ist? Ganz einfach: Diese Dame tanzt gerade mit ihren Freundinnen und hat Spaß mit ihnen. Nun spürt sie auf einmal, wie ein fremder Kerl, den sie nicht einmal sieht, sie von hinten berührt. Da überrascht es ja wohl kaum, dass sie sich unwohl fühlt, oder?

Frauen klären Junggesellenabschied Single Veranstaltungen

Zweitens: Wenn du dein Glück auf der Tanzfläche versuchen möchtest, dann stelle dich in ihr Sichtfeld. Positioniere dich unbedingt so, dass sie dich sehen kann. Nun hast du beispielsweise die Option, derart auffällig zu tanzen, dass du ihr ins Auge stichst. Versuche, Blickkontakt aufzubauen. Merkst du, dass du ihre Aufmerksamkeit bekommen hast, kannst du tanzend auf sie zugehen, ihr deine Hand hinhalten, sie zu dir ziehen und einen kurzen Move mit ihr tanzen, um sie anschließend wieder loszulassen.

Drittens: Auch an der Bar und in der Raucherecke lassen sich leicht Kontakte knüpfen. Proste doch einfach mal einer fremden Frau zu und du wirst sehen, wie schnell ihr im Gespräch seid!

Frauen klären? Trau dich doch mal tagsüber!

Kommen wir jetzt zur Kernsache dieses Artikels: Echte Männer, die Mumm haben und zu sich selbst stehen, die sprechen tagsüber einfach die Frauen an, die ihnen gefallen. Ganz egal ob im Supermarkt, am Bahnhof, in der Bahn, in der Sparkasse, im Park, der Einkaufsstraße oder sonst wo: Die Kunst des Ansprechens liegt darin, seine eigenen Ängste und Zweifel hinter sich zu lassen. Denn genau das können nicht viele.

Doch halt! Was bedeutet das konkret und wie schaffst auch du dies? Ganz einfach: denke nicht zu viel darüber nach, was du gerade tust. Du hast eine brünette Frau entdeckt, die dir gerade auf der Straße entgegenkommt? Dann setz einfach deine Beine in Bewegung und sprich sie an. Gut geeignet ist z.B. das Wort „Entschuldigung“ kombiniert mit einer gehobenen Hand. Wir sind in unserem Kulturkreis dazu erzogen worden, auf dieses Wort zu reagieren, indem wir stehen bleiben und der anderen Person unsere Aufmerksamkeit schenken.

Ist dieser Schritt geschafft, gilt es, ein Gespräch in die Gänge zu bekommen. Dies schaffst du am einfachsten, indem du ihr schnell und einfach erklärst, was du eigentlich von ihr willst. Anhören kann sich das beispielsweise wie folgt: „Entschuldigung? Sorry dass ich dich gerade anhalte, ich habe eigentlich selbst kaum Zeit, weil ich es echt eilig habe, aber ich habe dich hier gerade laufen sehen und habe mir gedacht, dass ich es echt bereuen werde, wenn ich dich nicht anspreche. Hi, ich bin Martin“. Jetzt streckst du ihr deine Hand entgegen. Sie wird diese automatisch ergreifen, da wir auch darauf konditioniert sind.

Frauen klären Desinteresse Ex Freundin hat neuen Freund Beziehungsangst Traumfrau finden Vertrauen aufbauen Lebensweisheiten Selbstbewusstsein stärken

Nun gilt es, dass du ein Gespräch ins Rolle bringst. Denke dran: Du hast sie angesprochen, also bist auch du dafür verantwortlich für das folgende Gespräch. Das kannst du z.B. auf diese Art und Weise machen: „Wow, mir ist direkt deine grell gelbe Jacke aufgefallen, damit stichst du total aus der Masse heraus. Wo bekommt man den in Berlin so etwas zu kaufen?“ Achte darauf, dass der Ende deines Satzes eine offene Frage enthält.

Die Hauptsache ist jedoch, dass du dich einfach mal daran wagst, mit einer fremden Frau uns Gespräch zu kommen. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken darüber, über was du mit ihr sprechen könntest, damit es zu keiner peinlichen Stille kommt. Denn: Das menschliche Hirn ist extrem erstaunlich und produziert in Stresssituationen die wunderbarsten Einfälle und Ideen. Und das erste Mal wird ein solcher Flirt bestimmt ganz schön stressig für dich sein.

Du willst zwar Frauen klären, aber in der Praxis scheiterst du immer wieder? Du kommst einfach nicht bei der Damenwelt an, aber du hast keinen Plan, woran das liegen könnte? Dann wird es an der Zeit, dass du dringend etwas an deiner Situation veränderst und du jetzt ein Flirtcoaching für Männer buchst. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du erfolgreich in der Öffentlichkeit fremde Frauen ansprichst, mit ihnen flirtest und du am Ende sogar ihre Nummern bekommst. Damit auch du nicht länger alleine bist.

Frauen klären, aber wie? Hier findest du weitere Infos:

Im Fitnessstudio Frauen ansprechen – Funktioniert das wirklich?

Du benötigst zum Kennenlernen Sprüche, um die Frauen zu beeindrucken?

Frauen ansprechen Teil 2: Frauen draußen ansprechen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 4.5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.