Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Körpersprache beim Flirten – Diese Anzeichen verraten dir sein Interesse

Du würdest gerne wissen, woran du bei ihm bist? Und du fragst dich, ob es Anzeichen bei seiner Körpersprache beim Flirten gibt, anhand derer du ableiten kannst, dass du ihm wirklich gefällst?

7 Kleinigkeiten, dir dir beim Flirten mit ihm auffallen werden und die dir sein Interesse offenbaren.


+ Sommeraktion +

So verrät er durch durch seine Körpersprache beim Flirten sein Interesse an dir

1. Er berührt dich immer wieder

Eure Umarmung fällt irgendwie ein wenig intensiver aus, als es zwischen dir und deinen anderen Freunden der Fall ist. Er drückt dich sehr kräftig und genießt es, in dieser Position zu verharren. Generell sucht er immer wieder den Körperkontakt zu dir. Er berührt dich beiläufig an der Schulter oder fasst dich am Arm an.

2. Er fährt sich nervös durchs Haar

Du merkst ihm an, wie aufgeregt er ist. Immer wieder zuppelt er an seiner Kleidung oder fährt sich nervös durchs Haar. Wow, du scheinst ihn ganz schön aus der Fassung zu bringen.

3. Hüfte und Füße zeigen in deine Richtung

Sowohl seine Fußspitzen als auch seine Hüfte zeigt in deine Richtung. Auch daran lässt sich Interesse ableiten!

Interessieren wir uns nur sehr halbherzig für einen Gesprächspartner, blicken wir ihn zwar an, doch unsere Füße zeigen in eine gänzlich andere Richtung. Dadurch haben wir schneller die Chance, uns einem anderen Gesprächspartner zuzuwenden.

wie er durch seine Körpersprache beim Flirten sein Interesse an dir verrät weil er in dich verliebt ist und du seine Traumfrau bist

4. Sein Körper bleibt weiterhin zu dir gerichtet, wenn er mit anderen spricht

Du stellst fest, dass seine Beine und Hüfte weiterhin in deine Richtung zeigen, selbst dann, wenn sich eine dritte Person zu euch dazu gesellt? Er blickt die dritte Person zwar aus Höflichkeit an, doch die Position seines Körpers hat sich nicht einen Zentimeter verändert? Prima! Das bedeutet, dass er sich gleich wieder dem Gespräch mit dir zuwenden möchte.

5. Er mustert dich immer wieder von der Seite

Er kann nicht anders und muss dich ständig von der Seite anblicken. Kein Wunder, du hast ihm den Kopf verdreht und er kann förmlich gar nicht anders, als dich anzustarren.

6. Er lacht über die blödesten Dinge

Okay. Der Witz den du eben gerissen hast ist wirklich nicht sonderlich komisch gewesen. Aber er bricht in ein Lachen aus, als wärst du die Komikerin von morgen. Sind wir in eine Person verliebt finden wir alles unheimlich interessant oder lustig, was aus deren Mund kommt. Auch, wenn es echt unlustig gewesen ist.

7. Unterbewusst spiegelt er deine Gestik

Sind sich zwei Menschen einander sympathisch, passen sie ihre Gestik aneinander an. Dies geschieht vollkommen unterbewusst. Du hast zuerst mit überschlagenen Beinen dagesessen, dich jetzt jedoch in deinem Sitz entspannt zurückgelehnt? Fühl dich nicht nachgeäfft, wenn er sich nun ebenfalls zurücklehnt. Du bist ihm offensichtlich sympathisch, weshalb er seine Gestik an die deine anpasst.

Du wünschst dir schon extrem lange einen festen Partner, aber du findest einfach niemanden, der zu dir passt? Dabei wünschst du dir nichts sehnsüchtiger, als einfach den Richtigen zu finden? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du in deinem Alltag Männer kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Körpersprache beim Flirten deuten – Hier findest du weitere Tipps

Steht er auf mich? Woran du erkennst, dass ein Mann an dir Interesse zeigt

Körpersprache von Männern: Mag er mich wirklich oder tut er nur so?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.