Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Unser Postkartengewinnspiel – Gewinne spannende Bücher von unserer Kolumnistin Svea J. Held!

Die Buchautorin Svea J. Held schrieb für unseren Flirt University Blog verschiedene Kolumnen, die sich alle um die Themen Liebe, Flirten und Beziehung drehen. Wir verlosen für euch ihre Bücher “Projekt Eieruhr” und “Liebesmüh im Quadrat”.

Was muss ich tun, um am Postkartengewinnspiel teilzunehmen?

Um eines ihrer begehrten Werke zu gewinnen, schicke uns hierfür eine Postkarte, mit der schönsten Geschichte von deinem ersten Kuss. Verfasse einen kleinen Text über das schöne Liebeserlebnis und gewinne die tollen Werke der Kolumnistin.

Sende deine Postkarte an:
FlirtUniversity.de
Hansaring 1 – Rooftop
50670 Köln


Viel Glück beim Postkartengewinnspiel!

sich küssen Gewinnspiel

In ihrer ersten Kolumne berichtet Svea J. Held vom Erhalt der Liebe, auch nach dem längeren Bestehen. Man solle nie aufhören, Spannung in die Beziehung mit einzubringen, die häufig nur zu Anfangszeiten einer Partnerschaft gegeben ist. Ihrer Meinung nach darf man sich nicht nur daten, um sich kennenzulernen, sondern auch um die Liebe zu stärken.

In der zweiten Kolumne thematisiert sie die ständige Angst vor dem Schweigen und der Langeweile bei einem Date, oder während der Beziehung. Sie fordert dazu auf, auch mal die ruhigen Momente gemeinsam zu genießen und nicht immer die actionreichen Dates zu bevorzugen.


+ Zur Sprechstunde +

Svea spricht von all dem Schönen in ihrer dritten Kolumne, das uns im Alltag begegnen kann. Es können schöne Menschen sein, die uns faszinieren. Komplimente sollten wir so oder so öfter verteilen, da sich nicht nur andere darüber freuen werden, sondern weil uns möglicherweise etwas Positives zurückgegeben wird.

In ihrer vierten Kolumne “Männer, und der Unterhosen-Radius”, fordert sie Männer auf, nicht in eine Art Bequemlichkeit zu verfallen. Svea J. Held ist für einen gemütlichen Schlabber-Look zu Hause, doch sollte dieser nur in den eigenen vier Wänden getragen werden. Männer müssen auch mal wieder ihre alltagstauglichen Hosen anziehen, um in der Beziehung Aktivitäten unternehmen zu können.

In der fünften und somit letzten Kolumne, behandelt die Buchautorin das Thema Küssen. Der erste Kuss mit einem neuen Partner ist immer wieder ein wunderschöner Moment, der einem stets im Gedächtnis bleibt. Auch in einer Beziehung sollte diese Leidenschaftlichkeit niemals verloren gehen.

Nehme jetzt an unserem Postkartengewinnspiel teil und erhalte die spannenden Werke unserer Kolumnistin!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.8]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert